Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Minecraft Adventure Server Sunday Heroes (PC)

    Hallo Leute,

    ich spiele gerne Minecraft aber nachdem regelmäßig die Server von einem auf dem nächsten Tag verschwinden in die man unzählige Stunden der Arbeit investiert möchte ich diesmal selbst einen aus dem Boden stampfen.

    Geplant ist ein Adventure Server mit einem Levelsystem und einer Map die nicht Zufallsgeneriert wird.
    Das Thema des Servers soll Mittelalter bis Renaissance sein und es wird auch die Möglichkeit geben Grundstücke zu kaufen und diese zu bebauen.

    Ich brauche aber noch Hilfe bei vielen Dingen wie die Map selbst wie diese später aussehen soll etc.

    Wenn jemand Lust hat bei diesen Projekt einzusteigen dann bitte bei mir melden.

    Danke!

  2. Anzeige

    Minecraft Adventure Server Sunday Heroes (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!