Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    raaban raaban ist offline
    Avatar von raaban

    *mod - Masters of Disaster

    Clanvorstellung - Masters of Disaster

    Masters of Disaster - Seit 2008 ist der Name Programm. Nach einen rasanten Aufstieg haben wir uns schnell in der Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl und Call of Duty: Modern Warfare Reflex Szene etabliert. Doch nach dem Aufstieg kam der Fall und wir schlossen Ende 2011 endgültig unsere Pforten. Für immer? Mitnichten! Nachdem Mario Kart 8 und SSB4 for 3DS erschienen sind, wagten auch wir eine Rückkehr in die Clanszene. Unser Ziel ist nichts Geringeres als die alten glorreichen Zeiten wieder aufleben zu lassen. Doch unser Augenmerk richtet sich nicht auf der unerbittlichen Gier nach Wins, sondern wir wollen einen Clan schaffen, in dem jeder sich persönlich weiterentwickeln, verbessern und viel Spaß haben kann. Dieser Fun > Competitive Gedanke ist daher auch fest in unseren Reglement verwurzelt.

    Wir sind ein Multigaming- sowie Multiplatform-Clan. Für was auch immer sich genügend aktive Mitglieder finden, ist ein Team bei uns möglich. Derzeit zocken wir aktiv:
    - SSB for 3DS (Nintendo 3DS)
    - SSB for Wii U (Wii U)
    - Mario Kart 8 (Wii U )
    - Pokémon (Nintendo 3DS)
    - Call of Duty: Advanced Warfare (PS4)

    Wer Interesse an uns hat, kann gerne mal auf unserer Page oder im Xat-Chat vorbeischauen. Auch Gäste sind jederzeit Willkommen.
    Link zur Clanpage: mod4ver.bplaced.de
    Link zum Chat: xat.com/mod4ver

    the saga continues...

  2. Anzeige

    *mod - Masters of Disaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Wii-Clan Masters of Disaster sucht CoD7-Spieler: Hallo, der Multigaming-Wii-Clan masters of disaster - *mod sucht jetzt besonders Call of Duty: Black Ops-Spieler. Wer Interesse hat, kann sich bei...

  2. Disaster Report 4: Disaster Report 4 erscheint für die PS3 Aus dem Hause IREM erscheint noch diesen WInter in Japan das “Survival-Spiel” SOS: The Final Escape. Die...

  3. Disaster: Day of Crisis: Disaster: Day of Crisis http://www.forumla.de/bilder/2006/12/564.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -

  4. Disaster- Day of Crysis: Hallo... suche dazu ne Seite wo ich ne komplettlösung nachlesen kann... weil ich hänge an einer stelle..

  5. Disaster day of crisis: Hi wer hat das Spiel und kann mir sagen ob es gut ist evtl. wie lange man braucht bis man es durch hat. danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xat masters of disasters