Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    akaMighty akaMighty ist offline

    Daumen hoch Modern Warfare 2

    Hallo....

    Wir von SilentKillers Suchen neue Member!
    Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!!
    Wir spielen hauptsächlich ModernWarfare2!
    Wer intresse hat kann gerne mal auf unsere homepage gehn und sich mal umschauen!
    Über einen GB eintrag würden wir uns sehr freuen!
    Aber lasst euch net von der seite entteuschen da die seite erstmal eine vorübergehende seite is bis ich die ofizielle seite fertig habe!
    im Forum könnt ihr die bedingungen von unseren clan nachlesen!
    Wir freuen uns auf euren besuch und eure anfragen auf member mitglied zu werden!
    Mein Gamertag: xXBulletHailXx
    Meine Homepage: The Silent Killers

    Bei weiteren fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!

    LG
    Sascha

  2. Anzeige

    Daumen hoch Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    akaMighty akaMighty ist offline

    AW: Mw2 Clan!!!!

    Warum is bis jetz noch kein klick auf mein tread?
    Hab ich was faltsch gemacht?

  4. #3
    akaMighty akaMighty ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Also die oben genante seite besteht nicht mehr da wir unsere offizele seite fertig haben!
    wer intresse hat kann sich gern bei uns melden!
    The Silent Killers - News

    LG:
    Tsk

  5. #4
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Modern Warfare 2

    mal ne frage hat sich bei euch jemand fürn clan gemeldet?

    habe auch eine meber suchanfrage für nen BC2 clan hierreingestellt aber keine rmeldet sich.

    irgendwie schlecht besucht hier

Ähnliche Themen


  1. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare: