Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zugtony Zugtony ist offline

    Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan

    hi jeder kann beitreten hier ist die seite des clanes Modern Warfare 2 Xbox 360 - Home

    und hier ist auch ein trailer vom clan

    YouTube - Modern Warfare 2 Deutscher Xbox 360 Clan

    wir freuen uns auf jeden spieler muss nicht nur modern warfare 2 zocker sein allgemein xbox 360 clan...

    die seite ist noch in bearbeitung es wird sich noch viel viel ändern
    wir haben erst seit gestern die seite......

  2. Anzeige

    Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MPU Michne

    AW: Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan

    Mahlzeit,

    wir vom MPU Clan ( Multi Players United ) suchen neue member mit erfahrung bei MW2 oder mindestens CoD4 und vieleicht noch Clan erfahrung.

    Ihr seid 18 jahre, habt spass am spiel und seid teamfähig?
    Dann seid ihr bei uns richtig.

    Wir Spielen Aktiv in einer Liga (EXG)
    Unser Ligaspiel bei MW2 ist Hardcore Suchen und Zerstören

    Zur zeit suchen wir mind. 10 Leute, also nur keine scheu und meldet euch bei/unter

    Page: [MPU]Clan Leberwurst 4Live
    XboxLive: MPU Michne
    MPU o0Badboys0o
    MPU oOBadBoysOo
    MPU BounceMan

    Der MPU Clan freut sich auf euch!!!
    Wir haben auch Frauen im Team also melde dich einfach mal

  4. #3
    white hot spirit

    AW: Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan

    hi, hört sich ja super an. Da muss ich einfach dabei sein.
    Mein Gamertag ist dominikklaassen. wie kann ich bei euch mitmachen?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan

    Hey Jungs und Mädels ich bin vom Clan 187 und wir suchen immer wieder gerne FunWars
    der Spielmodus der gespielt wird ist Hardcore suchen und zerstören.

    Wenn ihr bock habt schreibt mich einfach an alles andere besprechen wir dann
    mein Gamertag lautet : der member

    unsere HP Portal - 187 Forum

    danke euch

  6. #5
    Pilzkaktus

    AW: Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan

    Hallo ich suche ein CLAN hoffe ich finde bald einen hier ;-) bitte meldet euch mein gamertag ist Pilzkaktus da könnt ihr mich immer finden :-) bitte meldet euch

    MFG Pilzkaktus

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan: Hay, Nun steht CoD Modern Warfare 2 in den Startlöchern und ich würde daher gerne mit einigen hier aus Forumla.de ein Modern Warfare 2 Clan bzw...

  2. Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan: Hy Leute, sucht vielleicht noch jemand nen Clan für MW2 auf XBOX?Hab bisher nur clans gefunden die ein gewissses maß an erfahrung verlangen!wenn...

  3. Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan:

  4. Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan: