Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    German81

    Multigamingclan sucht Mitglieder Destiny , Cod uvm

    Moin Moin Liebe Gamer Freunde ,


    wir von GDA suchen noch Mitspieler für unseren Funclan .

    Wir sind alle zwischen 23-56 Jahre alt , besitzen alle ein Headset und halten es sehr locker bei uns . Es gibt keine grossen Verpflichtungen da wir alle Berufstätig sind und zum grössten teil auch Familie haben . Trotzdem finden sich über den ganzen Tag doch immer Clankollegen zum Gemeinsamen zocken was wir sehr erfreulich finden .

    Wir sind recht gut organisiert und können dadurch einiges anbieten :

    Eine Homepage mit Forum und Chat für den kleinen Smalltalk nebenbei , eine Whats App Gruppe in der wir uns zum zocken verabreden oder auch einfach so etwas "Blödsinn" schreiben ^^ . Wir haben eine Facebookgruppe zum Informationsaustausch , einen Youtube Channel wo wir ab und an Videos von uns hochladen , einen unbegrenzten TS3 Server uvm .

    Wir machen einmal im Jahr ein Clantreffen wo wir dann auch im Reallife zusammen etwas unternehmen ( Campen , Grillen usw ) . Natürlich alles auf freiwilliger Basis .

    Wir versuchen eigentlich alles einzurichten worauf unsere Mitglieder so Lust haben .

    Wir haben aber auch kleine Vorrausetzungen um bei uns dabei sein zu können :

    Mind 18 Jahre , ein Headset sollte vorhanden sein , und ganz wichtig für uns ist Fair-Play und ein nettes freundliches auftreten .

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben besuch uns unter : www.gda.clanplanet.de für mehr Infos oder Drücke oben auf dem Join US Button um auch ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden .

    Wir freuen uns über jeden egal ob Anfänger , Pro , Mann oder Frau . Bei uns ist jeder/jede willkommen !

    Wir freuen uns auf euch LG die German Death Angels . http://www.play3.de/forum/images/smilies/bana1.gif

  2. Anzeige

    Multigamingclan sucht Mitglieder Destiny , Cod uvm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Multigamingclan sucht Mitglieder Destiny , Cod uvm

    Gibts bei euch auch gta spieler?

  4. #3
    German81

    AW: Multigamingclan sucht Mitglieder Destiny , Cod uvm

    Ja wir sind ein Multigamingclan der so gut wie alles Spiele miteinander spielt wo sich ein Spielpartner findet .

  5. #4
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Multigamingclan sucht Mitglieder Destiny , Cod uvm

    Und auf welchen Konsolen zockt ihr?

  6. #5
    German81

    AW: Multigamingclan sucht Mitglieder Destiny , Cod uvm

    Wir spielen auf der PS4

  7. #6
    Feder93 Feder93 ist offline
    Avatar von Feder93

    AW: Multigamingclan sucht Mitglieder Destiny , Cod uvm

    Zitat German81 Beitrag anzeigen
    Wir spielen auf der PS4
    Editiert: hat sich erledigt ;p

  8. #7
    German81

    AW: Multigamingclan sucht Mitglieder Destiny , Cod uvm

    Haben noch so 1-2 Plätze frei im Clan .

Ähnliche Themen


  1. Multigamingclan sucht Mitglieder: Moin Moin Liebe Gamer Freunde , wir von GDA suchen noch Mitspieler für unseren Funclan . Wir Spielen Call of Duty , GTA, Fifa , Battlefield...

  2. FFZ sucht neue Mitglieder: Hallo zusammen. Wir, die Feierabendfunzocker bestehen seit 2007 und haben uns in den letzten Jahren immer weiterentwickelt. Nachdem wir nun unser...

  3. [Crack'c] (PC-Multigamingclan) sucht Member!: Hey Leute. :) Die Crack Company (kurz: ) sucht noch Member ab 18 Jahren. ;) Wir sind ein Funclan, das heißt keinerlei Zwang oder sonstiges....

  4. Schweizer Multigamingclan sucht noch Member: Hallo erstmals, Einem Admin von gigaberos.ch kam die Idee einen Multigamingclan zu erstellen. Ich schmeiss das jetzt mal in die Runde und Fordere...

  5. Die {GFA} sucht Mitglieder: Die "German Fighter Alliance" sucht junge, Engagierte Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr. Wir bestehen seit März 2000, hatten zu Spitzenzeiten ca....