Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 153
  1. #1
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    Ausrufezeichen [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us



    Hallo Leute

    Ich möchte euch einen neuen PS3 Clan vorstellen. Die .::BC::. BAD COMPANY. Dieser ist noch sehr jung, aber doch sehr erfahren.

    Im Moment sind wir leider nur eine kleine Truppe. Aber wir sind auf der Suche nach weiteren Leuten, die unsere Freude am Spiel, an einer Gemeinschaft und an Teamplay teilen.

    Zumindest können wir dies schon einmal bieten, und dazu noch eine sehr schön Strukturierte Homepage und Forum, die in sehr kürze fertig sein werden.

    Wir sind ein Multigaming-Clan. Unsere Spiele sind zurzeit Call of Duty 4 und Killzone 2. Wir sind aber auch nicht abgeneigt, wenn jemand bei uns ein Squad für ein anderes Spiel eröffnen möchte. Platz und Ressourcen sind vorhanden. Wenn ihr als Führungskraft das zeug habt als Captain (Squad Leader), dann bewirbt euch gleich als Captain. Die Bewerbung sollte aber überzeugender sein als für die Ehrenmänner.

    Das Mindestalter ist 16 Jahre , jeder ist bei uns Willkommen, der sich in einer gewissen Art vernünftig ausdrücken kann. Denn auch ein jüngerer Mensch kann hin und wieder einem Erwachsenen überlegen sein. Von daher einfach mal bei uns Bewerben.

    Es wird bei uns auch nicht an einem Skill gemessen, sondern eher, ob man in einer Teamgemeinschaft zusammen passt. Und wie oben schon erwähnt, steht bei uns Teamplay und Gemeinschaft weit oben. Und da wir als Clan noch recht Jung sind, hättet ihr im Moment die Möglichkeit, den Clan mit zu prägen.

    Vorerst sind wir ein FunClan (auch für den Familienvater der nur am Wochenende kann oder wegen Schüler, Studenten schulischen Verantwortung oder auch Member die wegen seiner Freundin mal nicht zeit haben) gedacht, aber wir sind nicht abgeneigt, in Clan Wars teilzunehmen. Natürlich wird der Informationsfluß zu Spielen, Hard.- sowie Software auch dabei sein als News. Also wenn ihr auch lust und das zeug habt, könnt ihr euch als Member auch zum Newswriter melden, und unser Clan immer mit neuen Infos ums Gaming World informieren. Und ausserdem werden wir ab und zu mal paar kleine nette Gewinnspiele veranstalten.

    Sollte euch dies Ansprechen, scheut euch nicht, uns auf der Page zu besuchen. Wir würden uns freuen, was von euch zu hören. (Aber bis die Page fertiggestellt wird meldet euch erstmal hier.)

    Bei Fragen stehen Ich BaDBoY und TraXim, euch zur Verfügung.


    mit freundlichen Grüßen
    BaD


    --------------------------------------------------------------------------


    CLAN INTERN

    Clan Management

    War Organisator (Full Member)

    Newswriter (Full Member)

    Moderatoren (Full Member)

    Administrator (Full Member)

    Clan-Hierarchie

    Anwärter (Trial Member)

    Ehrenmänner (Full Member)

    Captain (Squad Leader)

    Co-Leader (Stellvertretender/Berater)

    Clan Leader (Clan Oberhaupt)


    --------------------------------------------------------------------------


    Hier unsere Regeln :

    Aufnahmekriterien und Prinzipien

    §1. Kommunikation
    Eine funktionierende Kommunikation ist sehr wichtig. Ein regelmäßiger aktiver Besuch unseres Forums ist obligatorisch.

    §2. Respekt

    Behandelt sowohl andere Member als auch Gegner mit dem nötigen Respekt.

    §3. Keine Beschimpfungen
    Beschuldigungen und Beschimpfungen mit vulgärem Inhalt unter den Clan-Members sind ausdrücklich untersagt.

    §4. Keine Einzelgänger
    Wir sind eine Teamgemeinschaft und brauchen daher keine Rambos.

    §5. Clanwars
    Wenn jemand zum CLANWAR aufgestellt wurde, wird auch erwartet, dass derjenige anwesend ist. Wenn man nicht spielen
    kann oder möchte, meldet man sich rechtzeitig beim Sqaudleader ab.

    §6. Trail Member
    Neue Member müssen sich in einer 1 Monatigen Trailzeit bewähren,
    nach ablauf der Trailzeit wird dem Bewerber der Vollmemberstatus anerkannt.

    §7. Eintrittsalter
    Ein Mindesteintrittsalter von 16 Jahren ist obligatorisch.


    --------------------------------------------------------------------------


    Clan Kürzel

    [*BC*]

    --------------------------------------------------------------------------

    Clan Motto


    We are Legendary

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Wer ist den alles dabei BaD, TraXim und ?

  4. #3
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Zitat House Beitrag anzeigen
    Wer ist den alles dabei BaD, TraXim und ?
    Phoenixstila ist auch dabei, er ist sehr gut bei COD4.

  5. #4
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Jetzt sind wir schon zu viert

  6. #5
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Gut die Homepage wird bald fertig sein, und ich kann eines sagen sieht HAMMER aus, bis dahin könnt ihr euch hier bewerben.

  7. #6
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Und was ist mit der OptikArmy???
    Habt ihr jetzt nen eigenen Clan aufgemacht und seid ihr nun nicht mehr bei der Army???
    Oder läuft das jetzt parallel...ich bitte um Aufklärung...

  8. #7
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Vergiess Optik Army, wir haben jetzt einen eigen Clan gegründet.

    Bei optik army läuft es wirklich schlecht keine Community, kindisch, beschimpfungen unter Mitglieder, Forum nix los ect., deswegen haben wir einen neue Clan gegründet.

  9. #8
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der OptikArmy???
    Habt ihr jetzt nen eigenen Clan aufgemacht und seid ihr nun nicht mehr bei der Army???
    Oder läuft das jetzt parallel...ich bitte um Aufklärung...

    Nein!DIe haben sich ALLE von der Army abgemeldet und sind jetzt bei ihrem eigenen Clan.
    Find ich sehr schade,da es alle gute Zocker sind.Aber ein wenig kann ich sie auch verstehen,ich bin jetzt seit 3-4 Wochen Member und wollte JEDES MAl ins Training kommen,aber es fand NIE statt.
    Außerdem gibt es viel zu wenige Clanwars...es kümmert sich keiner soo richtig um den Clan.Kurz gesagter Clan ist einfach schlecht organisiert.
    Ich werde aber bei der OPTIK ARMY bleiben,aber nur vorerst,ich lass mir noch 4-5 Wochen Zeit,wenn es dann so weiter geht wie bisher,denke ich,das ich Berlins,Houses und Traxims Clan joinen werde,so leid es mir auch tut.Ich habe mir bisjetzt einfach viel mehr erhofft und es passierte garnichts.

    lg WWE-FAN

  10. #9
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Mit WWE-FAN sind wir jetzt zu fünft

  11. #10
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    JA.Ab morgen bin ich Trail.

    Bedank mich jetzt schonmal

  12. #11
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Ahh ja OK ich habs auch grad im Optik Forum gelesen...ja scheiße ich bin jetzt etwas ratlos was ich machen soll...

    Ach WWE-Fan vorletztes WE hatte ich übrigens am Sonntag 16 Uhr ne Gruppe aufgemacht...ich hatte es auch im Forum angekündigt und gefragt wer kommt...ein paar waren auch da...und naja letztes WE hatte ich keine Zeit weil ich lernen mußte,aber da wollte Bad doch ne Gruppe aufmachen???...übrigens war das auch irgendwie etwas verkorkst,weil ich habe ja immer 16 Uhr ne Gruppe aufgemacht so wie es eigentlich auch im COD Ankündigungsthread zu den Trainingszeiten stand...allerdings war Bad ja immer auf dem 18 Uhr Trip...kein Plan jedenfalls gabs da paar Unstimmigkeiten...

    Naja ich bin nun echt am überlegen dann auch aus der Army auszutreten,zumal die Leute mit denen ich in letzter Zeit am meisten zusammen gespielt habe,sind ja nun hier...und ich spiele ja derzeit auch nurnoch COD4(demnächst natürlich neben COD4 auch noch KZ2),daher spiele ich mit den anderen ausm Clan garnicht mehr Warhawk oder Resi2 zusammen...naja dann muß ich wohl auch hier joinen...obwohl es echt schade ist um die Army...weil es war eigentlich schon nen cooler Clan,vorallem wo wir damals mit Warhawk angefangen hatten und Fener noch aktiv dabei war...und jetzt klappt nix mehr so richtig,Fener der eigentliche Leader lässt sich garnicht mehr blicken und bei COD ist sowieso fast nie was los im Forum und viele ausm COD Squad sind/waren auch nicht richtig aktiv...und im COD Bereich waren wir ja sowieso immer die Minderheit im Clan und daher lief das auch nicht so richtig,da die meisten Aktiven Clan Mitglieder kein COD gespielt haben...
    Is irgendwie kakke und echt schade...und vorallem hatten wir jetzt endlich mal ne schöne HP...und ich war eigentlich der Meinung,dass es jetzt mit COD wieder etwas Berg auf geht...da wir ja nun auch noch paar neue Member dazubekommen hatten...seit quickline nun auch COD4 hatte,hab ich auch öfters mit ihm gespielt gehabt und er hatte auch mal wieder bisschen Schwung in den COD Bereich gebracht...und hatte sich nicht Neron jetzt auch noch COD4 zugelegt???
    ...und mit Lacky-man hab ich auch öfters mal gezockt...mal sehen vielleicht kommt er ja dann auch hier her...

    Naja ich werd wohl noch etwas abwarten und dann eventuell auch der BC beitreten...
    Zusammen zocken werden wir(Bad und House) ja so oder so denke ich mal...egal in was für nem Clan...

  13. #12
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Ach wenn ich der *BC* beitrete,bin ich dann auch erst nen Monat Trialmember oder werde ich gleich vollwertiges Mitglied???
    Ich meine ihr kennt mich ja schon recht lange und wir spielen ja öfters zusammen...von daher wißt ihr ja,dass ich nen aktiver Spieler bin und auch im Clan aktiv bin...also Forum und so...

    lol oder ich mach auch nen eigenen Clan auf...Puffels-Army oder Puffels-Company oder so...hätte einer Interesse bei mir zu joinen???...
    Nene war nen Spaß...

  14. #13
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Also weil in diesem neuen Clan die Regeln eingehalten werden, wird jeder als formel halber Trailmember eingetragen (bis auf Trax natürlich). Aber bitte nicht falsch verstehen ihr werdet natürlich als Ehrenmänner(Vollmember) angesehen aber halt noch nicht offiziell.

    Naja ein Monat ist ja nicht lang, da steht halt bei euch Anwärter dann nach ein Monat seit ihr Ehrenmänner.

    Achso wer die Trail Zeit bestanden hat, wird für die Sqauds eingeteilt. Ihr könnt euch auch als Captain, Mod, Newswriter oder War Org bewerben.


    PS: Weil unser Clan neu ist, werbt bitte in eurem Sig dafür. (Könnt mein pic kopieren).
    --------------------------------------------------------------------------


    EDIT : So jetzt sind wir schon gewachsen

    BaDBoY - Clan Leader

    TraXim - Co Leader & Admin

    Phoenix - Trailmember

    Puffel - Trailmember

    House - Trailmember

    WWF-FAN -Trailmember (offen)

  15. #14
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    nun dann möchte ich mich auch einmal bewerben für den cod 4 squad. killzone 2 wahrscheinlich auch, wenn ich denn überhaupt aufgenommen werde... ich schreib dir mal eine pn badboy

  16. #15
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    BaD CompanY Clan Member UPDATE

    BaDBoY - Clan Leader

    TraXim - Co Leader & Admin

    Phoenix - Trailmember

    Puffel - Trailmember

    House - Trailmember

    WWF-FAN -Trailmember (offen)

    Guschi - Trailmember


    PS: Bitte an alle die noch keins gemacht haben, werbt etwas in euerem Sig über uns. Wie ihr es gestaltet ist euch überlassen. Aber wer will kann gern mein Sig Bild kopieren.

  17. #16
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    so jetzt ich mich hier auch mal zum Wort. Also bei uns gibt es keine Trainingszeiten sondern Zockerabende, wir sind ein FUNCLAn und es soll Spaß machen. Trainigszeiten werden erst 1-2 Wochen vor einem Funwar preisgegeben und wer sich zum WAR angemeldet hat muss auch daran teilnehmen, ansonsten droht rausschmiss. Ich finde es ist Fair, weil wer sich zum War anmeldet der hat auch Zeit.

    Die Zockerabende sind freiwillig wer will kann teilnehmen also ist kein muss. Wann und Wie werden wir noch preisgeben.

    Die Homepage ist fast zu 90% fertig. Also bald starten wir ganz durch :P

  18. #17
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Und wird Neron aufgenommen ?...ich hoffe schon.

  19. #18
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Hab mich dann auch mal beworben ^^.

  20. #19
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Wir werden immer grösser und grösser

  21. #20
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Zitat House Beitrag anzeigen
    Wir werden immer grösser und grösser
    Ja, ich denke alle aktiven Mitglieder von Optik Army werden zu euch wechseln.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. S: Bad Company 2 Clan: Hallo! Ich suche einen bad company 2 clan auf ps3. Der clan sollte schon mehr als 3 leute haben. Einfach mich pnen. Grüsse

  2. NLE*Nintendo Lightning Elite Clan(JOIN!): Hey Leute, ich wollte unseren Clan vorstellen, die bis yet aus 11 Membern besteht, da wir net so viele sind brauchen wir noch dringend Member...

  3. Battlefield Bad Company Clan: => Battlefield - Forumla.de alternativ => Clans - Forumla.de

  4. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  5. Dem headshot Ninja clan beitreten/ Join the h.s.n.clan: Willst du dem Headshot Ninja clan beitreten? do you want to join the Headshot Ninja Clan? ask me or Watson UK fragt mich oder Kevstol117