Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gauderio134 Gauderio134 ist offline

    [PC][GTA5] - "Cursed Crooks Motorcycle Club"

    Willkommen beim Cursed Crooks Motorcycle Club

    Der ​"Cursed Crooks MC" ist in GTA5 ein Roleplay-Biker-Club.

    Der Cursed Crooks Motorcycle Club sucht neue Prospects (Neulinge) die sich unserem MC anschließen wollen.
    Wir sind Leidenschaftliche LCC Chopper und Western Chopper fahrer.
    In East Los Santos - La Mesa haben wir unser gemeinsames Clubhaus eröffnet und
    unternehmen alles mögliche zusammen als Motorcycle Club.

    Das Geld verdienen zusammen als Motorcycle Club steht bei uns an erster stelle.
    Deathmatches, Job´s, Heist-Missionen und Stuntrennen werden natürlich auch gespielt.


    Was dich bei uns erwartet:

    -
    Eine ausgebaute Clubstruktur

    - Fullpatch Chapter(Crew) mit eigenem Patch/Logo https://de.socialclub.rockstargames...._crooks_mc_els


    - Prospect Chapter(Crew) mit eigenem Patch/Logo https://de.socialclub.rockstargames..../ccmc_prospect


    - Ein ganz leichtes und minimales Roleplay/Hierarchie-System

    - Heist-Missionen, Stuntrennen, Deathmatches, Formations fahrten und vieles mehr

    - Eigener ausgebauter TS³ und eine eigene Clanpage
    http://cursedcrooksmc.wixsite.com/ccmc


    Was du mitbringen solltest:


    - Akzeptiere das der "Cursed Crooks MC" ein Motorcycle Club ist,
    der ausschließlich
    LCC Chopper und Western Chopper in GTA5-Online fährt und kein
    Panzerfahrender/Jetfliegender/Lowriderhüpfender Verein ist


    - Ein Reales männliches Aussehen, festes Schuhwerk und
    eine "
    Kutte" oder "Lederjacke" auf die hinten auf den Rücken
    das "
    Große Crew Emblem" passen muss

    - Ein funktionierendes Headset und TS³

    - 18+


    Rockstar Social Club Name:


    Gauderio134 https://de.socialclub.rockstargames....er/gauderio134


    Teamspeak³-Adresse:

    Cursedcrooksmc.teamspeak.de

    [PC][GTA5] - "Cursed Crooks Motorcycle Club"

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    [PC][GTA5] - "Cursed Crooks Motorcycle Club"

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JTG JTG ist offline

    AW: [PC][GTA5] - "Cursed Crooks Motorcycle Club"

    @Gauderio134 Wie kann man sich das Roleplay vorstellen? Entwerft ihr Biographien für eure Charaktere und versetzt euch in sie hinein?

  4. #3
    Gauderio134 Gauderio134 ist offline

    AW: [PC][GTA5] - "Cursed Crooks Motorcycle Club"

    Nein ganz und garnicht Das Roleplay ist bei uns mehr für das Auge, so das dein Character Real aussieht,
    deine Bikes gut wirken und wir uns gemeinsam als Crew mit einem STIL abheben den sonst kein Random-Spieler hat,
    dazu haben wir Waffen-Regeln was uns zu einer Elite Truppe auf Motorrädern macht und wir unternehmen In-Game auch sehr viel als Motorcycle Club.

    Mfg Gauderio134
    Geändert von Gauderio134 (04.11.2016 um 13:45 Uhr)

  5. #4
    JTG JTG ist offline

    AW: [PC][GTA5] - "Cursed Crooks Motorcycle Club"

    Zitat Gauderio134 Beitrag anzeigen
    Nein ganz und garnicht Das Roleplay ist bei uns mehr für das Auge, so das dein Character Real aussieht,
    deine Bikes gut wirken und wir uns gemeinsam als Crew mit einem STIL abheben den sonst kein Random-Spieler hat,
    dazu haben wir Waffen-Regeln was uns zu einer Elite Truppe auf Motorrädern macht und wir unternehmen In-Game auch sehr viel als Motorcycle Club.

    Mfg Gauderio134
    Coole Idee, aber so manche Regeln sind dann doch in meinen Augen zu streng und unnötig. Das wären explizit 2.1, 3.4, 3.5 und 4.0. Bekannte Crews wie WMCC (http://wmcc.enjin.com/) sind da offener, missen trotzdem aber nicht an Atmosphäre, Spielspaß etc.

  6. #5
    Gauderio134 Gauderio134 ist offline

    AW: [PC][GTA5] - "Cursed Crooks Motorcycle Club"

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Coole Idee, aber so manche Regeln sind dann doch in meinen Augen zu streng und unnötig. Das wären explizit 2.1, 3.4, 3.5 und 4.0. Bekannte Crews wie WMCC (http://wmcc.enjin.com/) sind da offener, missen trotzdem aber nicht an Atmosphäre, Spielspaß etc.
    Gerade die Regeln machen unseren MC aus.
    Wir sind im gegensatz zum WMCC auch ein 1%er Outlaw Motorradclub, wir sind halt die Hardliner und die Oldschooler.
    Bei uns wird nicht versucht so viele wie möglich zu bekommen, sondern Stabile Spieler die sich uns dauerhaft anschließen und
    unseren Freundeskreis zu schätzen wissen. Zur Zeit sind wir 10 Full-Patched-Member´s und weitere 10 Prospects die sich bei uns unter beweis stellen.

  7. #6
    JTG JTG ist offline

    AW: [PC][GTA5] - "Cursed Crooks Motorcycle Club"

    Zitat Gauderio134 Beitrag anzeigen
    Gerade die Regeln machen unseren MC aus.
    Wir sind im gegensatz zum WMCC auch ein 1%er Outlaw Motorradclub, wir sind halt die Hardliner und die Oldschooler.
    Bei uns wird nicht versucht so viele wie möglich zu bekommen, sondern Stabile Spieler die sich uns dauerhaft anschließen und
    unseren Freundeskreis zu schätzen wissen. Zur Zeit sind wir 10 Full-Patched-Member´s und weitere 10 Prospects die sich bei uns unter beweis stellen.
    Das geht doch aber auch, wenn man nicht seine ganzen anderen Crews löschen muss und eure lediglich als primäre registriert. In die Quere kommen tut sich da ja nichts. Gerade weil ich meinen Freundeskreis zu schätzen weiß, trete ich doch nicht aus allen restlichen Crews bzw. Freundeskreisen aus. Das Argument ist ziemlich paradox. Auch gibt es mittlerweile so viele und coole Motorräder, warum sich auf zwei beschränken?

  8. #7
    Gauderio134 Gauderio134 ist offline

    AW: [PC][GTA5] - "Cursed Crooks Motorcycle Club"

    Nabend zusammmen,

    der Cused Crooks MC ist noch immer auf der suche nach aktiven GTA-5 Spielern.
    Wenn du interesse an einem Biker-Roleplay hast,
    dann schau bei uns auf dem neuen Teamspeak³-Server vorbei oder wirf einen Blick
    auf unsere Homepage: http://cursedcrooksmc.wixsite.com/ccmc

    Neue Teamspeak³-Ip: cursedcrooksmc.ts3.vc

    Mfg
    Gauderio134