Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    [PC/Wii] fUn* beim spielen


    fUn* hält mal wieder die Augen offen nach leidenschaftlichen Spielern (die nicht unbedingt aktiv sein müssen, halt nur ab und an mal Lust auf ein Spielchen haben) welche bevorzugt die unten aufgeführten Games auf der Wii oder dem PC daddeln:

    Selbstverständlich haben wir auch eine Homepage, ein Forum und TeamSpeak 3 .

    Unser Altersschnitt liegt bei mitte 20, und das soll auch so bleiben.

    Wenn sich also der ein oder andere Gelegenheitsspieler oder Frührentner zu uns verirren sollte würde uns das sehr freuen.



    und weitere wie BF3 folgen...


    PS: freuen uns auch über einen Bannertausch

  2. Anzeige

    [PC/Wii] fUn* beim spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bluescreen beim Spielen: hallo forumla community, ich bin neu hier und habe seit langer zeit ein problem. Ständig wenn ich black ops oder andere spiele längere zeit...

  2. Erfolge beim spielen von X-Box Spielen auf der X-Box 360?: Hey, ich habe neulich erfahren (ja ich weiß, ich bin ein schneller ;) :P), dass man die alten X-Box Spiele auch auf der X-Box 360 spielen kann. Nun...

  3. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  4. Fehlermeldung beim Spielen: Hallo wenn ich New super mario bros von HHd mit sd usb loader spiele bekomme ich nach einiger zeit diese fehlermeldung ( Schwarzer Bildschirm) ...

  5. Aufnahme beim Spielen: Wisst ihr wie man beim Spielen das spiel aufnehmen kann also das ich was am spielen bin und das aufnehmen kann wenn ja schick mir mal ein link oder...