Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Echos Division

    [PS3] Piloten Elite gesucht!

    Moin moin!


    Wir sind die Echos Division oder kurz ECHO. Als Jet Piloten machen wir seit kurzem den LS Luftraum unsicher.


    Warum es uns gibt? In GTA gibt es im deutschsprachigen Raum keine Crew die speziell für Piloten geschaffen ist und da kommen wir ins Spiel. Seit Beginn des Online Modus kontrollieren wir mit Jets und Helis die Luft ob am Mount Chumash, in der Grand Seneora Wüste oder Downtown.


    Dabei steht der Spielspaß und der Crew Zusammenhalt immer im Vordergrund. Auch wenn wir hauptsächlich in den Lüften über LS zu finden sind (naja manchmal auch nur einige Meter über dem Boden) sind wir trotzdem für jeden Spaß zu haben! Und wenn jemand Hilfe braucht sind wir selbstverständlich für ihn da!


    Um unsere Kommunikation zu unterstützen haben wir eine Whatsapp Gruppe sowie ein Forum zum Austausch von Tipps&Tricks, Ideen, Planung von Events etc.!


    Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben! Für euch sind wir jederzeit unter http://echosdivision.de/forum zu erreichen, dort könnt ihr euch auch vorstellen. Alles weitere werdet ihr dort erfahren!


    Grüße


    Das Echos Division Team

  2. Anzeige

    [PS3] Piloten Elite gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2): http://www.forumla.de/bilder/2011/04/71.jpg 505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. PS3 Clan sucht Formel 1 Piloten: Für die neue Formel 1 Saison haben wir viele Cockpits frei. Wer hat Lust an einer neuen Saison mit 19 Rennen? Voraussetzung ist lediglich der...

  4. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...