Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KleinerJunge KleinerJunge ist offline

    Suche Clan PS3 CoD4,CoD5

    Hallo,
    ich spiele gerne PS3 und suche ein Clan für Call of Duty 4 und/oder Call of Duty 5.
    Ich spiele nicht gerade gut aber wenn der Clan train macht und wars macht wird sich da wohl ändern.
    Ich bin sehr Aktiv und immer bereit eiinzuspringen für ein mate.
    Wenn fragen sind meine PSN ist skiller19.

  2. Anzeige

    Suche Clan PS3 CoD4,CoD5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    InvaderSM-Die InvaderSM-Die ist offline
    Avatar von InvaderSM-Die

    AW: Suche Clan PS3 CoD4,CoD5

    hi,

    du suchst ein clan? dann schau mal bei uns vorbei. wir suchen immer member. sind zwar noch en noob clan aber ich denk alle haben mal klein angefangen.^^
    Legend Gamer Clan - Home

    mfg
    InvaderSM-Die

    p.s. könnt mich auch adden psn id: InvaderSM-Die

  4. #3
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Suche Clan PS3 CoD4,CoD5

    oder wende dich an happy oder boxer die haben einen clan

  5. #4
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Suche Clan PS3 CoD4,CoD5

    Danke Iceman das du an uns gedacht hast. Aber in Richtung Semperfi*Germany ist aktuell alles voll! Haben erst vor 4-5 Tagen neue Marines Rekrutiert
    Schaue mal noch bisl in Forumla rum, da gibts noch anderre gute Teams.

    Also viel Erfolg noch Lg.

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Suche Clan PS3 CoD4,CoD5

    Jo...klick ma auf den Link in meiner Sig.....

  7. #6
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Suche Clan PS3 CoD4,CoD5

    Ich schreib das einfach mal hier rein denn ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Ich suche derzeit einen aktiven CoD4 Clan. Mein alter Clan hat sich leider ziemlich aufgelöst und ich sehe nurnoch wenige Mitglieder online.

    Der Clan sollte auf jedenfall an Turnieren teilnehmen, auch sollte jeder dort ein HS besitzen. Außerdem sind mir Trainingstage wichtig.

    Ich würde mich als relativ guten Shooter-Spieler einschätzen, bevorzugt spiele ich als Scharfschütze (Camper-Schlampe ), kann aber auch mit Automatikwaffen ganz gut austeilen.

    CoD5 besitze ich auch, dieses Spiel gefällt mir aber nur bedingt.

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitglieder für CoD5-Clan (PS3): Suche Mitglieder für CoD5-Clan, wenn möglich mit einer Abschussquote über 1 Bitte per PN melden

  2. Suche CoD4,CoD5,GTA IV Clan: Hallo, ich suche ein CoD4,CoD5 und GTA IV Clan für PS3 Der Wars macht und der was erreichen möchte. Ich bin eigendlich immer online. Ich stelle...

  3. Suche COD5 Clan (Fun): Hallo zusammen, nachdem ich jetzt meine PS3 nach einem Jahr endlich ans Internet hängen konnte, bin ich auf der Suche nach einem Clan für CoD -...

  4. Suche COD5 Clan: Hallo Leute, ich suche einen COD 5 Clan. Ich spiele auf einer PS3. Ich bin gerade im zweiten Prestige Mode lvl 36 und spiele fast jeden tag! ...

  5. Suche COD5 Clan: Hallo Leute, ich suche einen guten Clan. ICh bin zurzeit 2nd Prestige lvl. 30. Wie gut ich bin? Überzeugt euch selbst^^. MFG