Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tormentor89

    Suche COD5 Clan (Fun)

    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt meine PS3 nach einem Jahr endlich ans Internet hängen konnte, bin ich auf der Suche nach einem Clan für CoD - WaW.

    Da ich erst angefangen habe wieder online zu zocken bin ich erst in Level 17 oder so glaub ich...

    Hab auch schon Erfahrungen mit diversen Clans gemacht, allerdings war das alles noch zu PC-Zeiten....

    Die Clanmember sollten schon über 18 sein, um nicht dauernd Beleidigungen etc. hören zu müssen...

    Stats sind eigentlich immer ausgeglichen und ich suche vor allem einen Funclan.

    meine PSN-ID is Tormentor89

    Wär cool, wenn sich jemand melden würde.

    fg Tormentor

  2. Anzeige

    Suche COD5 Clan (Fun)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Suche COD5 Clan (Fun)

    wie alt bist du den überhaupt? Wie oft Spielst du? lg

  4. #3
    Tormentor89

    AW: Suche COD5 Clan (Fun)

    Bin noch 19, ab nächstem Monat dann 20.

    Eigentlich zock ich jetzt jeden Tag, vorwiegend halt abends nach der Arbeit und dem Fußball

  5. #4
    boogiebuschi boogiebuschi ist offline
    Avatar von boogiebuschi

    AW: Suche COD5 Clan (Fun)

    wäre freundlich mich in Kenntniss zu setzen ob noch ein Platz frei ist ... Bin eigtl Abends immer für 1-2 stunden on. Momentan bin ich noch Rang 24

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Suche COD5 Clan (Fun)

    hi, ich bin auch auf der suche nach einem clan.

    weil ich aber keinen clan kenn, schreib ich einfach hier ne bewerbung an alle clans die das lesen und interesse haben.

    rang 32 (mom)
    psn: InvaderSM-Die

    ich denke das reicht, wenn nicht könnt ihr mich ja adden.^^

    ciao

    mfg
    me

  7. #6
    InvaderSM-Die InvaderSM-Die ist offline
    Avatar von InvaderSM-Die

    AW: Suche COD5 Clan (Fun)

    hi, Tormentor89

    wenn du immer noch einen clan suchst dann guck mal bei uns vorbei.
    Legend Gamer Clan - Home

    mfg
    InvaderSM-Die

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitglieder für CoD5-Clan (PS3): Suche Mitglieder für CoD5-Clan, wenn möglich mit einer Abschussquote über 1 Bitte per PN melden

  2. Suche CoD4,CoD5,GTA IV Clan: Hallo, ich suche ein CoD4,CoD5 und GTA IV Clan für PS3 Der Wars macht und der was erreichen möchte. Ich bin eigendlich immer online. Ich stelle...

  3. Suche Clan PS3 CoD4,CoD5: Hallo, ich spiele gerne PS3 und suche ein Clan für Call of Duty 4 und/oder Call of Duty 5. Ich spiele nicht gerade gut aber wenn der Clan train...

  4. Suche COD5 Clan: Hallo Leute, ich suche einen COD 5 Clan. Ich spiele auf einer PS3. Ich bin gerade im zweiten Prestige Mode lvl 36 und spiele fast jeden tag! ...

  5. Suche COD5 Clan: Hallo Leute, ich suche einen guten Clan. ICh bin zurzeit 2nd Prestige lvl. 30. Wie gut ich bin? Überzeugt euch selbst^^. MFG