Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MinniMe

    Suche Member für einen neuen Clan bei COD Modern Warfare 2

    Wer also Lust hat in einem Clan zu spielen und auch zu gewinnen kann sich gerne melden.

    Vorraussetzung ist das ihr mindestens 16 Jahre alt seit, ein Headset besitzt und auch gerne mit Lust und Spaß zu spielen.

    Ich hatte schon einmal einen Clan dies war aber mit Socom auf der PS2.

    Also wer interesse hat kann sich gerne hier melden oder mich über die PS3 adden. Mein Name ist Headshot**ger** .

    Einen Namen für den Clan hab ich noch nicht direkt ausgesuchtm für Vorschläge bin ich immer offen .

    Schönen abend wünsche ich euch

  2. Anzeige

    Suche Member für einen neuen Clan bei COD Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche Member für einen neuen Clan bei COD Modern Warfare 2

    Hi ,
    ich suche noch einen Clan... besitze eine Headseat und bin 17 Jahre alt .
    Meine addey ist King271er bei interesse melden oder ich melde mich heute abend noch

    ciao

  4. #3
    King271er King271er ist offline

    AW: Suche Member für einen neuen Clan bei COD Modern Warfare 2

    Ich wäre dabei... ich werde dich heute bei PSN anfragen.

    Mfg King

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Suche Member für einen neuen Clan bei COD Modern Warfare 2


Ähnliche Themen


  1. call of duty modern warfare reflax für wii clan suche oder gründen: hi suche ein guten clan oder wir gründen ein bin gleich prestige 6 und kann mit jeder waffe umgehen bitte meldet euch

  2. suche einen Modern Warfare 2 Clan für Xbox360: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit Modern Warfare 2 online, suche mittlerweile jedoch einen Clan mit allem drum und dran. Bin ziemlich...

  3. Suche einen Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan: Hallo, Seit gut 1 1/2 - 2 Wochen spiele ich Modern Warfare 2 Nultiplayer und bin momentan Level 23. Ich bin 16 1/2 Jahre alt und komme aus Berlin,...

  4. Suche Modern Warfare 2 clan: hey suche MW2 clan Gamertag: fake GaGaMan bin 16 spiel relativ viel :D thx

  5. Suche member für einen neuen Wii Clan: