Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    5704heinz 5704heinz ist offline

    Suchen Fifa09 Spieler

    Hallo Fifafreunde auf der PS3,

    Wir arbeiten gerade an einer Homepage für Fifa09 und die PS3. Wir suchen Spieler die genauso Spaß haben an dem Spiel wie wir. Es ist jeder willkommen, der ein lustiger Mensch ist und eine Community nicht scheut. Wir suchen aber Hauptsächlich keine PRO Gamer sondern Standard bis Neuling bei Fifa. Denn es bringt nichts, wenn da ein ProGamer den neuling 9:0 Heimschickt . Also wenn ihr in das Profil passt, würden wir uns sehr freuen euch bei uns zu sehen. Wir betreiben schon fast 2 Jahre für die Xbox360 erfolgreich eine Liga und nun wollen wir auch die PS3 dazu nehmen. Also hier nochmals der Überblick:

    1. 2 Ligen a 10 Teams
    2. Es dürfen nur max. 4 Sterne Teams genommen werden (ist Lustig und dann auch sehr fair)
    3. Ihr solltet über 16 sein und Spaß verstehen und aktiv in der Community mitmachen.
    4. KEINE PROGAMER
    5. Es wird in der Woche 1.Spieltag gespielt, was zeitlich sehr gut vereinbaren lässt.

    Nun hoffen wir, wir konnten euer Interesse ein wenig wecken und vlt kommen so ein paar Leute zusammen.

    Hier die Seite :

    www.fifa4ever.at/ps3

    Gruß

    Heinz

  2. Anzeige

    Suchen Fifa09 Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Nun haben wir schon 2!

  4. #3
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    lso kurzer Stand:

    4 von 10 Plätzen sind jetzt belegt. Also kommt vorbei und macht euch ein bild von uns.

    Gruß Heinz

    Unsere Liga

  5. #4
    djukiza djukiza ist offline

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Die Seite sieht schon mal nicht schlecht aus.
    Und die Tatsache, das nur 4 Sterne Teams genommen werden dürfen, ist eine gute Idee. Bin gespannt...


    Jetzt brauchen wir nur noch genug Mitspieler.

  6. #5
    istesdaswert istesdaswert ist offline

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    so bin nun auch angemelde wäre ja toll wenn sich noch nen paar leute finden würden

  7. #6
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Ja das ging jetzt Flott. Noch 2 Plätze frei, dann kann gestartet werden.

    Gruß

    Heinz

  8. #7
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Noch ein Platz frei und wir haben jetzt ein neues und übersichtlicheres Design. Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die nicht zum lachen in den Keller gehen und Fun groß schreiben!

    Gruß

    Heinz

    Hier zur Liga

  9. #8
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Hab mich registriert auf eurer HP würde gern mitmachen

  10. #9
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Na bitte jetzt haben wir 11.Mitglieder.

  11. #10
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Ich warte aber immernoch auf das Bestätigungsmail wo ich meinen Account freischalten kann

  12. #11
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Habe dich freigeschalten

  13. #12
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Nachdem die League A gefüllt ist haben wir nun die League B aufgemacht. 2 von 10 Plätzen sind belegt. Also 8 würden wir noch brauchen die Fun haben am Spielen.

    Gruß

    Heinz

  14. #13
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    3 von 10 Plätzen sind nun belegt für die League B bei uns.

  15. #14
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Nur noch 2 Plätze frei. Würden uns freuen wenn wir noch 2 Leute finden die mitmachen möchten.

    Gruß

    Heinz

  16. #15
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Da wir leider wieder 2 unzuverlässige Member hatten suchen wir wieder 2 lustige Leute die gerne Fifa zum Spaß spielen, für unsere Liga.
    Also schaut vorbei, wir würden uns freuen.

    Gruß
    Heinz

    www.fifa4ever.at/ps3

  17. #16
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Ich wollte mich grad anmelden, aber da gibts nen Fehler, da steht ich soll meinen First Name und so eintragen aber da ist überhaupt kein Feld dafür? Und der Secure Code ist auch nicht da...^^

    Ihr könnt mich ja schonmal im PSN Adden^^ -> xSean

  18. #17
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Hallo,

    Ja da war ein fehler ! Habe ihn nun behoben und du kannst dich wieder registrieren. Gruß Heinz

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Schade das ich meine PS3 erst zu meinem Geburtstag kriege (im Juli)
    Sonst hätte ich gerne mitgemacht.

  20. #19
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    So, hab mich jetzt erfolgreich Registriert, nur ich weiß nicht wie's weiter geht denn ich find die Seite ein wenig unübersichtlich

    Oh hab da n Punkt vergessen, ist es schlimm wenn ich erst im September 16 werd?

  21. #20
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Suchen Fifa09 Spieler

    Wieso unübersichtlich? Wenn du auf die 4 Menüs klickst oben findest du alle Antworten die du suchst^^ Auch haben wir ein Forum wo alles steht^^ und du kannst mich auch fragen

    Gruß Heinz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suchen CSS und Cs 1.6 Spieler!: One Attitude sucht Verstärkung im Bereich CSS und C 1.6. Einen CS 1.5 Squad gibt es bereits schon. Der CSS Squad besteht bislang leider nur aus 5...

  2. Suchen Fifa09 Spieler:

  3. Suchen NHL ARCADE Spieler: Hallo, Wir haben nun eine Liga eröffnet für NHL ARCADE. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet euch an. Es wird in 6er Gruppen gespielt und...

  4. Suchen NHL ARCADE Spieler: