Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Riot1965

    suchen member für FIFA 11 XBOX360 Online Liga

    Hallo Leute,

    wir suchen ab sofort noch Leute die Interesse an einer Fifa 11 Onlineliga haben.

    Die Anmeldung erfolgt über die Homepage und die Mannschaften können sofern sie noch frei sind im Forum ausgewählt werden.Es sind sogar noch viele Topclubs zuhaben.

    Um bei uns teilzunehmen müsst Ihr unsere Regeln akzeptieren und wirkliches Interesse an einer Online Liga haben.
    Aktivität wird bei uns ganz GROß geschrieben, sprich ihr solltet euch ein wenig Zeit nehmen jede Woche mindestens 1x reinzuschauen um Spieltage und Termine anzusetzen.

    GANZ wichtig ist natürlich, dass IHR XBOX LIVE GOLD habt. Da sonst keine Spiele zustande kommen werden.

    Die Page befindet sich noch im Aufbau und wir freuen uns wenn Ihr Anmerkungen bzw Kritik an uns weiterleiten würdet, damit unsere Liga nach und nach ansprechender wird.

    Also dann mal ran an die Tasten und viel Spaß.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    XBOX 360 - Masterliga - News

  2. Anzeige

    suchen member für FIFA 11 XBOX360 Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: suchen member für FIFA 11 XBOX360 Online Liga

    Ja Ich währe Interessiert
    Ich schau nachher mal rein

Ähnliche Themen


  1. FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga: Hallo Leute, wir suchen ab sofort noch Leute die Interesse an einer Weekend Liga haben. Es werden immer nur 1-2 Spiele pro Woche stattfinden und...

  2. fifa 10 xbox360 online liga: Hey ich hätte vor eine fifa 10 liga zu gründen , nur dazu brauch ich leute díe mitmachen wollen ,.8 leute reichen , wenns mehr wird desto besser....

  3. Suchen Member für Fifa 09 Hamachi online Liga: Hallo Wir suchen Member für Fifa 09 Hamachi online Liga! Die Saison soll bald starten dafür brauche wir aber noch paar nette leute die gerne mit...

  4. xbox360 fifa 09 online liga: Suche online liga für xbox360. ws braucht man füre ien mitgliedschaft? reichen 3 monate? bin ein guter spieler der gerne eine online liga beitreten...