Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    1977j.meyer 1977j.meyer ist offline
    Avatar von 1977j.meyer

    Suchen Mitglieder für Clan

    hi

    wir sind auf der suche nach mitgliedern für unseren clan

    clan : GER

    wer bei uns einsteigen will darf gerne mitmachen.


    einfach eintragen und wir werden euch adden.


    meine id : jicksaw

  2. Anzeige

    Suchen Mitglieder für Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: suchen mitglieder für clan

    Zitat 1977j.meyer Beitrag anzeigen
    hi

    wir sind auf der suche nach mitgliedern für unseren clan

    clan : GER

    wer bei uns einsteigen will darf gerne mitmachen.


    einfach eintragen und wir werden euch adden.


    meine id : jicksaw
    Ist der Caln nur für Modern Warfware 2 oder was spielt ihr noch alles

  4. #3
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: suchen mitglieder für clan

    Zitat PS380GBZocker Beitrag anzeigen
    Ist der Caln nur für Modern Warfware 2 oder was spielt ihr noch alles
    Hi nur für COD MW 2.
    Gruß

  5. #4
    1977j.meyer 1977j.meyer ist offline
    Avatar von 1977j.meyer

    AW: suchen mitglieder für clan

    hi hätte keiner noch interesse unserem clan ( GER ) beizutretten.

  6. #5
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: suchen mitglieder für clan

    hi
    ich weiß nicht ob ich hier bei euch richtig bin
    ich suche keinen clan mit wöchentlichen oder täglichen pflichtterminen
    sondern eher willkürliche treffen online.
    wenn das in ordnung geht bin ich dabei

    grüße
    fippo

  7. #6
    Rene0605 Rene0605 ist offline

    AW: suchen mitglieder für clan

    Ich habe einen clan gegründet mit ein paar freunden. Wer lust hat kann sich kerne bei mir melden. Wichtig ist eigentlich nur das ihr aus österreich seit und mit headset spielt. Aja wir spielen auf der ps3 cod mw3. Clanname ist SK-A. Schreibt mir einfach.

Ähnliche Themen


  1. Wir suchen Mitglieder für N-FF Seite!: Hallo !!! Ich suche Mitglieder für meine Seite.Wir haben ein chatraum,Videos,Musik,forum und noch vieles mehr.Wir zocken MKW,SSBB,MSCF.Ab und zu...

  2. Suchen mitglieder für Helo 3 Clan: Hey Leute, sucht ihr nen Fun-Clan wo ihr nicht täglich zocken müsst und Termine einhalten müsst? habt ihr ein/e Zickige/n freund/in. Kommt zu uns,...

  3. Suchen Css CLan Mitglieder: Sers !! WIr suchen aktive clan mitglieder. Wir sind eine Fun Clan . wir arbeiten grad an einer Homepage und am TS² server. der wo lust...

  4. xbox360 wir suchen clan mitglieder: Hallo wir vom Blood-Shadow-Soldiers Clan suchen noch mitglieder wir sind ein multigaming clan und zocken zur zeit größten teils xbox 360 spiele...

  5. xbox360 wir suchen clan mitglieder: