Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    5704heinz 5704heinz ist offline

    Lächeln Suchen NHL ARCADE Spieler

    Hallo,


    Wir haben nun eine Liga eröffnet für NHL ARCADE. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet euch an. Es wird in 6er Gruppen gespielt und die besten 4 steigen auf in die "BEST OF SEVEN". Umso mehr umso Lustiger. Aber wichtig ist ihr müsst lustige Leute sein und nicht freaks die nur vollgas geben. Es ist ein lustiges Spiel und da hat Bierernst nichts verloren .

    Sobald ihr euch Reg habt, könnt ihr in euerem Profil einen Teamnamen aussuchen und wir tragen diesen dann in die Tabelle ein. 5 Leute sind wir schon . Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Gruß
    Heinz


    Zur Liga

  2. Anzeige

    Lächeln Suchen NHL ARCADE Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Suchen NHL ARCADE Spieler

    Jetzt sind wir schon 6!! Gruppe A ist voll Gruppe B ist noch zur verfügung!

  4. #3
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Suchen NHL ARCADE Spieler

    Jetzt sind wir schon 8 Leute für die NHL ARCADE Liga. Es geht bald los. Wir freuen uns wenn sich noch ein paar lustige finden würden, die mal eine andere Liga haben wollen, wo es sicher spaßig zur Sache geht

    Gruß

    Heinz

Ähnliche Themen


  1. Suchen Spieler für Pro Club: Hey unser Verein Galaxy CF suchen neue Spiele am besten gute Verteidiger vorallem und Torwart wir spielen im moment 4321 wird aber gegebenfalls...

  2. Suchen CSS und Cs 1.6 Spieler!: One Attitude sucht Verstärkung im Bereich CSS und C 1.6. Einen CS 1.5 Squad gibt es bereits schon. Der CSS Squad besteht bislang leider nur aus 5...

  3. Suchen Fifa09 Spieler:

  4. Suchen NHL ARCADE Spieler: