Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 236
  1. #61
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Ja!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    kann vil jedre der im clan ist icq nummer schicken ist dann immer gut wegen kontakt

  4. #63
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Auf der Homepage findest auch ein paar ICQ Nummern

  5. #64
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    An alle die noch in die Mario Strikers Charged Liga von uns wollen müssen sich beeilen 1 -3 Plätze wären noch frei

  6. #65
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Hi erstmal hört sich alles toll an, vor allem das ihr auch Brawl zocken werdet Würde mich euch auch gerne anschließen aber dazu müsste erstmal Internet funktionieren
    Werd morgen mal laaaange dran tüfteln und auch meinen Bruder um Rat fragen falls es nicht klappt, und dann wohl am besten hier bescheid geben oder?

  7. #66
    Vangooo

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Hi erstmal hört sich alles toll an, vor allem das ihr auch Brawl zocken werdet Würde mich euch auch gerne anschließen aber dazu müsste erstmal Internet funktionieren
    Werd morgen mal laaaange dran tüfteln und auch meinen Bruder um Rat fragen falls es nicht klappt, und dann wohl am besten hier bescheid geben oder?
    Jop..oder einfach XxSonicxX oder Robinho bescheid sagen

  8. #67
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    OK wenn es mit dem Internet auf der Wii klappt würde ich es toll finden wenn du zu uns kommst

  9. #68
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Na ihr ....
    I think mal the most kennen me (falls not geht auf my Profil )
    Also.. I see mich often at Clan-Sites um ...
    And your find I bis jezz super good ...
    Außerdem: All your Member become gezwungen sich at Forumla.de anzumelden ...
    Zumindest sind viele bei Forumla angemeldet...
    So my Schlussvorlgerung is:
    I'm looking for the Anmelde-Formular (what I find in 5min )
    Falls you gegen my Mitgliedschaft bist, write in 1h anything rein...., what gegen my Anmeldung spricht
    Ansonsten...

    Cheese

  10. #69
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    no eigentlich bist you glaub I herzlich welcome^^

  11. #70
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Auch wenn ihr mich nicht aufnehmt, möchte ich eine Korrektur machen:
    Ich habe den Anfagsbuchstaben M bei Meiner E-Mail_adresse Falschgeschrieben
    In meinem Messenger steht das es mit einem großen geschrieben wird...
    Wollte ich nur mal gesagt haben, da es mir selbst erst vor 2 Studnen aufgefallen ist O.o
    (das heißt ich hab mich bei allen sachen eine Flasch E-Mail-Adresse hingeschrieben )

  12. #71
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen
    Auch wenn ihr mich nicht aufnehmt, möchte ich eine Korrektur machen:
    Ich habe den Anfagsbuchstaben M bei Meiner E-Mail_adresse Falschgeschrieben
    In meinem Messenger steht das es mit einem großen geschrieben wird...
    Wollte ich nur mal gesagt haben, da es mir selbst erst vor 2 Studnen aufgefallen ist O.o
    (das heißt ich hab mich bei allen sachen eine Flasch E-Mail-Adresse hingeschrieben )
    xDDDDDDDD ey du bist geil drauf!
    Aber jetzt im ernst haste dich nur mit nem kleinen "m" anstatt mit nem großen "M" registriert? xD falls das der fall ist, haste glück den groß und kleinschreibung is völlig wurscht x) un mach ja hinne das du in den clan kommst xD!

  13. #72
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Würde Auch Sehr Sehr Gerne In Den Clan Kommen Aber Ich Habe Leider (noch) Keine Internet verbindung Für Meine Wii Aber Wen Die Verbindung Da ISt Bewerbe Ich mich Sofort

  14. #73
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Na klar könnt ihr in den Clan kommen, ihr könnt mich auch bei ICQ fragen falls Probleme gibts

  15. #74
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    So bist nun auch schon länger im Clan aber wir suchen trotzdem noch Mitglieder

  16. #75
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    xDDDDDDDD ey du bist geil drauf!
    Aber jetzt im ernst haste dich nur mit nem kleinen "m" anstatt mit nem großen "M" registriert? xD falls das der fall ist, haste glück den groß und kleinschreibung is völlig wurscht x) un mach ja hinne das du in den clan kommst xD!
    WWWAAAAASSSSSSS!?!?!?!?!?
    Dann lag das wohl nicht an mir, dass ich keine Bestätigung von der Registration von anderen Seiten bekommen habe
    Die wollten mich nicht haben Ich war zu gut für die
    Naja vll kommt nach 4 Wochen immernoch ne bestätigungs-Mail , mal schaun

    Werbung:
    WEC sucht immernoch freundliche Wii-Online-Spieler/Zocker , die Interesse an einem Clan haben

  17. #76
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Nochmal diesen Thread Pushen

    Medal of Honor, Battalion Wars 2 und Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 Spieler werden dringend gesucht

  18. #77
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Ich habe dann ab den 21.2 oder spätestens ab den 23.2 DBZ Tenkaichi 3

  19. #78
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 vorbestellt hab
    und MSCF besitze ich schon ( mit wifi connector)

  20. #79
    .exe

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Hey ich habe heut ne Menge mit Néco diskutiert ^^

    Ich werde dann wohl auch dem WEC beitreten ^^

    Nur nen geeigneten Nick suchen wir noch....

    Kann mich natürlich auch einfach xDD nennen :whsitle:

    Ich mein halt nur so wiel ja viele anscheinend [WEC] Nick heißen oder ?


    nur [WEC] xDD sieht irgendwie so aus als würde ich den Klan auslachen xD

    Naja zur not geht noch xDD [WEC]


    ich fand xDD im WC vom WEC ganz lsutig aber irgendwie zu lang oda xD


    Naja wollt nur sagen dasich interesse zeige :P

    Könnte aber erst ab Brawl mitmachen denn ich habe kein anderes Online Spiel (außer noch M&S@TOG aber das zählt ja nciht xDDDDD)

    MFG xDD



    Ich will dann übrigens auch so eine tolle Sig bekommen xPP

  21. #80
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Krieg ich ne Gogeta-WEC-Signatur?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan: Die Mitglieder dieses Clans werden gegen andere Clans kämpfen und zwar in Alliancen, das heißt Team gegen Team. Wir werden außerdem zusammen...

  3. CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite: wir suchen ständig neue und zuverlässige member... vorraussetzung ist das du mindestens 20 jahre alt bist und bock zu zocken hast... momentan...

  4. PS3 CLAN CoD4 The Warrior Elite: ich suche mitglieder zum clan hab gerade ein klan gegründet und das wichtigste will mal zocken mit coolen Leuten Meine Online PS3 ID: Megafon ...

  5. [Clan] Wii Elite Players (WEP): Hallo Leutz xD Ich stelle mal euch unseren Clan vor: Clanseite des Clans 'WiiElitePlayers' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos...