Umfrageergebnis anzeigen: Welcher COD-Teil gefällt euch am Besten?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Modern Warfare

    39 40,21%
  • World at War

    2 2,06%
  • Modern Warfare 2

    24 24,74%
  • Black Ops

    25 25,77%
  • Modern Warfare 3

    7 7,22%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Welches CoD Teil findet ihr am besten?

    Ich finde Battlefield 3 den besten Teil. Grüsse.

  2. Anzeige

    AW: Welches CoD Teil findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sir Onkl Happy

    AW: Welches CoD Teil findet ihr am besten?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich finde Battlefield 3 den besten Teil. Grüsse.
    Lesen ist wohl nicht deine Stärke

    PS: Mein Favorit ist Modern Warfare

  4. #23
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Welchen CoD Teil findet ihr am besten?

    Keine Frage, CoD4, keine unnötigen Attachments, super Waffen, kein Quickscopen (Sniper zoomen langsamer rein) und auf PC ist es mit ProMod einfach das geilste Game ever, das Spiel ist einfach geil. Vorallem gibts auch noch Rocketjumping was ich eine Zeitlang mal gemacht habe, macht auch total fun.

  5. #24
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Welchen CoD Teil findet ihr am besten?

    Ich muss mittlerweile sagen das mir Black Ops insgesamt am besten gefallen hat.
    Modern Warfare (1) war vorher bei mir auf Platz 1, aber Black Ops hat meiner Ansicht nach auch fast alles richtig gemacht. Zudem fand ich die Karten spitze, Waffen waren super, und eine ausgewogene Anzahl an Perks/Killstreaks (nicht zu viele nicht zu wenige).
    Wenn ich eine Rangliste erstellen müsste würde die so aussehen:

    CoD - Black Ops
    CoD - Modern Warfare & CoD - Modern Warfare 3
    CoD 2
    CoD - World at War
    CoD - Modern Warfare 2
    CoD 3

  6. #25
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Welchen CoD Teil findet ihr am besten?

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Black Ops!
    Ganz klar.
    Technisch leider das schwächste Spiel der Serie.
    Aber gameplaytechnisch das stärkste.

    Dolphin Dive FTW!!
    Hatten wir schonmal.
    http://www.forumla.de/f-call-of-duty...ty-teil-200440

  7. #26
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Welchen CoD Teil findet ihr am besten?

    Ahh verdammt ...ich sollte mal die Suchfunktion zuerst benutzen bevor ich hier irgendwas mache ^^ .

    Zum Thema:
    Was ich noch nicht erwähnt habe ist, das ich in CoD 4 (MW1) auch die Story durchgespielt habe....also alle MW teile 1-2 außer in MW3, das hat mich nicht so überzeugt irgendwie.

  8. #27
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Bester Call of Duty-Teil

    CoD4 von Story und MP, keine unnötigen Attachments oder sonstwas, einfach nur pures competetive, auf PC mit ProMod machts auch richtig fun oder Rocketjumping.

    Danach kommt Black Ops, der Zombiemodus macht sau spaß und es hat auch nicht wirklich viele, unnötige Attachments, es ist ganz oke balanced, es gibt nur wenig Waffen die OP sind, meiner Meinung nach.

  9. #28
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Bester Call of Duty-Teil

    Nachdem die Threadtitel inhaltlich identisch waren und in der Umfrage exakt nach denselben Titeln gefragt wurde, habe ich die beiden Themen zusammengeführt und dabei die ältere Umfrage übernommen. Wer also nur im aktuell erstellten Topic für seinen Lieblingsteil gestimmt hat, kann und sollte dies hier erneut tun.

  10. #29
    Blackbeard Blackbeard ist offline
    Avatar von Blackbeard

    AW: Bester Call of Duty-Teil

    MW2 ist momentan für mich der beste Teil, deshalb dafür meine Stimme.

  11. #30
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Bester Call of Duty-Teil

    COD 4
    Black Ops 2
    World @ War
    Black Ops

    Rest war schlecht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bester NFS Teil: Was denkt ihr, welches ist das beste "Need for Speed" Spiel as bis jetzt auf dem Markt ist? (Stand 12.22.2010) Gruende waeren auch toll ;)

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Bester Need for Speed Teil: Moep. Was mich ja verwundert hat, ist, dass es bis dato noch keinen solchen Thread gibt, obwohl dieses Thema ja sehr spannend ist. Also, mich...

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welches Cod ist das beste abstimmung

beste call of duty teil

call of duty bester teil

bester call of duty teil