Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ExTenD ExTenD ist offline

    Frage Black Ops Hintergrundgeräusche ausschalten ?

    Hallo :P

    Habe mir vor 4 Tage ein Turtle Beach Earforce X11 Headset bestellt... komme damit auch gut zurecht, nur habe ich manchmal das Problem, dass wenn ich der letzte bei Suchen und Zerstören bin und dann eine Map ist wo die Hintergrundgeräusche extrem sind...
    ich nehme als Beispiel mal "Launch" wenn die Rakete startet... Da hört man keine Schritte.
    Und ein Kumpel von mir sagte, dass man die Hintergrundgeräusche ausschalten könne.
    Nur wie...?

    Bitte um Antwort


    PS: Habe eine XBOX, vllt gibt es da etwas...

  2. Anzeige

    Frage Black Ops Hintergrundgeräusche ausschalten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  2. Black Ops Hintergrundgeräusche ausschalten ?: Hallo :P Habe mir vor 4 Tage ein Turtle Beach Earforce X11 Headset bestellt... komme damit auch gut zurecht, nur habe ich manchmal das Problem,...

  3. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...

  4. Filmgeräusche / Hintergrundgeräusche: Hi Leutz, Hab bereits die SuFu benutzt, aber nichts konkretes gefunden. Ich wollte mal wissen, ob Ihr vllt eine Seite kennt oder einfach nur...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...