Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    PSL PSL ist offline
    Avatar von PSL

    Call of Duty 4/5 über LAN zocken?

    Hi,

    bei CoD4/5 gibt es die "Lan-Party" option im Mehrspieler Menü, meine Frage ist nun:
    kann ich damit wirklich übers LAN spielen, also mit mehreren PS3's die über nen Switch verbunden sind UND NICHT mit dem Internet verbunden sind? Wenn ja, wie genau muss ich das einstellen? Würde bei 2 Konsolen auch ein einfaches Cross-over Kaben reichen?


    cya,
    psl

  2. Anzeige

    Call of Duty 4/5 über LAN zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Call of Duty 4/5 über LAN zocken?

    sollte eigentlich funzen, aber getestet hab ich es noch nicht.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4/5 über LAN zocken?

    hmm vllt noch jemand da der es schon gemacht hat? will nicht das ganze zeug rumschleppen dass es dann nachher doch nicht geht.. Also wiegesagt es gibt kein Internet, geht es nur mit Switch oder sogar direkt mit nem crossover kabel (bei 2 PS3's) ??

  5. #4
    PSL PSL ist offline
    Avatar von PSL

    AW: Call of Duty 4/5 über LAN zocken?

    hm okay danke erstmal, aber gibt es hier vllt. noch jemanden, der es wirklich probiert hat und mir mit sicherheit sagen kann, dass es OHNE INTERNET <- geht??

    Es ist ja ne Netzwerkverbindung erforderlich, aber bei der PS3 unter den Netzwerkeinstellungen hängt irgendwie alles mit dem Internet zusammen. Es ist nur wichtig zu wissen, ob es ohne inet geht, Switch/Kabel wäre alles da..

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Call of Duty 4/5 über LAN zocken?

    Ja es geht, sonst wäre der LAN Punkt im Multiplayermenü ja Sinnlos...

  7. #6
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Call of Duty 4/5 über LAN zocken?

    LAN - LOCAL area network
    ich finde das eigentlich selbsterklärend

  8. #7
    PSL PSL ist offline
    Avatar von PSL

    AW: Call of Duty 4/5 über LAN zocken?

    ja trotzdem ist keiner inder lage es zu erklären.. muss ich die ps3s einfach zusammenschliessen und fertig? denn wenn ich über die ps3 netzwerkeinstellungen eine einstellungen gemachthabe, kann ich den lan party menüpunkt gar nicht auswählen.

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Call of Duty 4/5 über LAN zocken?

    Alle sich vor Ort befindlichen PS3-Systeme müssen im selben IP-Bereich liegen. Das kann man über einen Router/Switch/Hub bewerkstelligen und dann geht man einfach auf Lan und spielt gegeneinander... Wie am PC eben. Kann ja jetzt nicht so schwer sein.

  10. #9
    {BFF} Mazterkilla

    Blinzeln AW: Call of Duty 4/5 über LAN zocken?

    ja es geht... es muss aber eine internetverbindung vorhanden sein!!!
    und die ps3´s müssen die gleiche version haben. genauso die gleiche version vom spiel!
    alle müssen via wlan oder netzwerkkabel auf den router zugreifen können z.b. bei cod5 wenn man nacht der untoten spielen will, weil die ps versucht immer wieder was vom i-net zu saugen aber das gillt nur für den host!

    hört sich kompliziert an aber wenn mans drauf hat gehts ^^

  11. #10
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Call of Duty 4/5 über LAN zocken?


  12. #11
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    Call of Duty 4 Lan

    Guten Abend,
    Wir wollen am Donnerstag eine PC und PS3 Lan Party machen.
    Wir wollen auf der PS3 Call Of Duty 4/5 spielen aber wir sind 8 Leute wir haben ein Call of Duty 4, 2x PS3, 2x Fernseher, 8 Joysticks.
    So meine frage ist brauchen wir noch ein Call of Duty 4 oder gehts auch so das man mit einer Console Call of Duty 5 und mit der anderen 4 und dann verbinden?

    Danke im Voraus

    MfG DiE

  13. #12
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Call of Duty 4 Lan

    Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #13
    Gast002

    AW: Call of Duty 4/5 über LAN zocken?

    Moinsen DiE

    Ich hab deine Frage mal in den bereits vorhandenen Thread geschoben.
    Hier wird alles gut erklärt:

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...10#post2311429

    Selbstverständlich brauchst du 2 mal die selbe Version vom Spiel.

    Du kannst nicht Cod4 gegen Cod5 spielen..

    mfG

  15. #14
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Call of Duty 4/5 über LAN zocken?

    Das blöde daran ist dass man CoD4/5 nicht zu 8 Personen an 2 Konsolen über Lan zocken kann (da bräuchte man 8 Konsolen, 8 Spiele usw.). Bei CoD3 hingegen funktioniert es.

    Jedenfalls verhält es sich so bei der Xbox360 Version, tippe aber mal darauf dass es bei der PS3 ebenfalls so eintreffen wird.
    Edit: und falls es funktioniert hat natürlich Mutenroshi recht damit dass man 2 mal die selbe Version haben MUSS.

  16. #15
    Unregistriert

    Frage AW: Call of Duty 4/5 über LAN zocken?

    @McMeyer
    Geht das ganz sicher mit COD3 ?
    Und weiß jemand, obs bei Ghost Recon 1 od. 2 auch so geht.
    --> Also 4vs.4 mit 2 Konsolen über LAN... (jeweils 4 im splitscreen auf einem TV)

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty Online Zocken auf wii hilfe!: Hey Leute, Ich brauche hilfe bei online spielen in black ops auf wii internet funkt zwa aber aber da steht immer erforderlicher udate oder so...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4/5 über LAN zocken?:

  4. Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zocken???: Hi Leuts:) Könntet ihr mir bei paar fragen helfen und des wäre: Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zogga:confused: oder ihr könntet mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty lan einstellungen mit switch

call of duty 5 ps3 lan

ps3 cod mw 4 LAN spielen

lan party call of duty

cod ghost ps4 lan party

call of duty ghosts lan party

lan auf ps3 cod aw

ps4 lanparty ohne internet

call of duty ghosts pc lan party

cod ghost ps4 lanParty erstellen

call of duty lan party

call of duty 4 lan mit 3 ps4