Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 192
  1. #101
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Meine Konsole ist beim Zocken fast abgehoben...So laut wie ein Düsenjet So extrem war es nicht mal bei Tomb Raider DE. Ich hoffe die PS4 überlebt die nächsten Sessions.

  2. Anzeige

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht.



    Die Frage ist, ob "man" das wirklich will. Es ist natürlich unabstreitbar, dass im Netz insbesondere im Falle von Infinite Warfare die Meinungen eher negativ sind. Es darf aber nicht vergessen werden, dass sich zu 90% nur dejnigen zu Wort melden, denen das nicht gefällt. Es gibt unwahrscheinlich viele, die nichts weiter wollen, als ihr jährliches CoD zu spielen. Gerade das und solche Spiele wie beispielsweise Fifa sind Titel, die von Hinz und Kunz gespielt werden. Nicht selten selbst von Leuten, die mit Zocken sonst überhaupt nichts am Hut haben. Selbst mein knapp 50 jähriger Stiefvater hat daheim seine PS4 stehen, da holt er sich jedes Jahr den neuen Teil, spielt den mehrere Monate und wartet dann wieder auf den nächsten. Ansonsten hat er nicht ein einziges anderes Spiel im Regal stehen. Solchen Menschen ist es vollkommen gleichgültig, ob das Infinite Warfare ist, ob man da rumspringt oder sonst was macht. Hauptsache ballern. Ich habe in den letzten Jahren, wenn es ums Thema Zocken ging so oft den Satz gehört "Im November kommt ja wieder das neue CoD, hol ich mir wieder gleich, das ist immer geil". Und wenn man dann fragt, was derjenige vom Setting oder Ähnlichem hält. "Ach, das ist mir doch egal". Unsereins, der sich seit vielen Jahren mit dem Thema Zocken beschäftigt und sich in Foren über so etwas unterhält, ist so eine Denkweise natürlich fremd. Aber du kannst mir glauben, es gibt verdammt viele davon, nur hört man von diesen Menschen ganz einfach nichts, da an so etwas vo deren Seite überhaupt kein Interesse besteht. (In der Zeit kann man schließlich schon wieder 1-2 Ränge aufsteigen. )

    Von daher werden sich auch bei Infinite Warfare die Verkaufszahlen wieder auf gewohnt hohem Niveau befinden, selbst die Standarversion, ohne das Remaster. Ganz gleich wie viele negative Stimmen es im Vorfeld gibt, die Verkaufszahlen sprechen da schließlich eine andere Sprache. Und solange das so ist, kann Activision gar nicht sehen, dass "man" das nicht will. Klar könnte auf das gehört werden, was man im Netz so findet, hat EA bei Battlefield jetzt schließlich auch gemacht. Aber wozu? Den Verkaufszahlen wird es auch so keinen Abbruch tun. Klar wird es immer wieder Leute geben, die die Nase voll haben und sich abwenden, das ist aber vergleichweise zu vernachlässigen. Soweit, dass man hier wirklich ernsthaft über einen Kurswechsel nachdenken müsste, wird es in Sachen Verkaufszahlen bei einem Mainstreamprodukt wie CoD wohl (leider) nie kommen. Und solange kann Activision da schlicht und ergreifend machen was sie wollen und können ganz sicher nicht behaupten, dass "man" ihre Spiele (in der jetzigen Form) nicht haben will.
    Da wird schon was dran sein, wenn man die Verkaufszahlen ansieht, auf der anderen Seite, wird man aber auch merken, dass man Marktanteile verliert. Wenn ich in meinen näheren Bekanntenkreis mir so die Casuals ansehe, kann ich Deine Erfahrung allerdings nicht bestätigen. Bei den meisten war BlackOps 1 der letzte Teil den die gezockt haben, mit der Aussage, wozu was Neues, die Teile davor waren doch schon fast alle gleich." Und unter den nicht Casuals unter meinen Bekannten zockt auch schon seit Jahren keiner mehr COD, allerdings sind die auch alle Ü30.

  4. #103
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Ist es eigentlich egal, ob die Disk der Standard Version von Infinite Warfare oder die der Legacy Edition im Laufwerk liegt, um die Download Version von Modern Warfare Remastered spielen zu können? Meine Version ist gerade angekommen und ich überlege hin und her, ob ich das Siegel öffnen soll oder nicht...


    EDIT:

    Im Gegensatz zur PS4 Version muss man bei der Xbox One Version keinen Download-Code eingeben, dort ist MWR bereits auf der Disk. Trotzdem muss man ~45 GB herunterladen...

    EDIT 2:


  5. #104
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Und unter den nicht Casuals unter meinen Bekannten zockt auch schon seit Jahren keiner mehr COD, allerdings sind die auch alle Ü30.
    komisch wie unterschiedlich die Menschen doch sind. Bei mir im Bekanntenkreis zocken fast alle das neue COD. Wir sind alle mindestens Ü30 und gehören deffinitiv nicht zu den Casuals von denen im Fall COD so gern die Rede ist. Das heisst nicht, dass wir von Infinite Warfare alle grenzenlos begeistert sind, aber wir hatten mit jedem Teil bisher jede Menge Spaß und werden den auch wieder haben. Es ist nur eben nie was wirklich neues. Aber irgendwie erwartet man das von COD ja auch. Man weiß halt was man bekommt und fühlt sich sofort wohl im Spiel

  6. #105
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    EDIT:

    Im Gegensatz zur PS4 Version muss man bei der Xbox One Version keinen Download-Code eingeben, dort ist MWR bereits auf der Disk. Trotzdem muss man ~45 GB herunterladen...
    Na dann ist es auch nicht auf der Disk das wird nur ein Key sein der den Download startet.

  7. #106
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Gestern abend startete ich das Abenteuer MW remastered,und ich muss sagen es kommt mir so vor als ob ich nie weg gewesen bin. Einfach nur der Hammer,kein gejumpe keine schnick schnack einfach nur richtig geiles zocken. Bis jetzt habe ich noch keine Sekunde iw gezockt und ich denke das es so bleiben wird. Klasse wie Mw neu aufgesetzt wurde. Bin mal gespannt welche Dinge noch so kommen außer die zusätzlichen maps.

  8. #107
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Also ich bin 50.

  9. #108
    Unregistriert

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Also für 20 Euro würde ich es mir für PC kaufen, aber 80 Euro für so einen Rotz wie Infinity War ? NEVER. Habe COD4 sogar öfter als Counter Strike Source gespielt, war ein geiles Spiel. Wie schnell die Zeiten vergehen...

  10. #109
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Weiß jemand was über ein Double XP Wochenende bei MW Remastered? Bei Iw wars ja letzte Woche,doch wann kommt mal eins für MW? Google findet nichts

  11. #110
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Ich würde mir auch eines wünschen aber ich befürchte, die wollen erst mal nur das neue Game pushen...Ich brauche unbedingt Totenstille aber das kommt ja immer erst am Ende Bin zwar schon Level 40 aber das hat sich ganz schön gezogen.

  12. #111
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Ich würd ja zugern mal ne Statistik sehen, wie die Spielerzahlen InfiniteWarfare zu ModernWarfare Remastered aussehen.

  13. #112
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich würd ja zugern mal ne Statistik sehen, wie die Spielerzahlen InfiniteWarfare zu ModernWarfare Remastered aussehen.
    Ich denke von Activision wird da wohl nichts kommen Kann man eigentlich ganz gut an den Streams sehen, was lieber übertragen wird...

  14. #113
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Ich hab egerade mal geschaut bei Steam sind in den letzetn 30 tagen im Durchschnitt 7500 Spieler in Infinite Warfare und 2500 im MW Remake. Das find ich schon ne Hausnummer, dass ein Viertel der Fans lieber ein 9 Jahre altes Spiel als das Neuste spielt.

  15. #114
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Ich habe am Wochenende viel Zeit mit MW Remastered verbracht,es macht süchtig und Iw wurde bisher immer noch nicht angefasst. Ich bin wieder wie damals nur am Suchen und Zerstören und ich muss sage. Mich stört rein gar nichts an diesem Spiel! Perfekt wie es damals war ist es noch heute... Ich freue mich gewaltig auf die holidays. Zum Glück muss mein Frau arbeiteb,so sind MW und ich ganz allein...

  16. #115
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Wann sollen die restlichen Maps kommen, im Dezember? Wäre eigentlich ein idealer Zeitpunkt, es digital und physisch endlich seperat anzubieten. Dann mit dem Aufdruck "All Maps included bla bla blubb", würde auch noch mal das Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Ich bleib' stark und warte...

  17. #116
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Jap, im Dezember. Aber die Hoffnung, dass es bereits dann separat angbeboten wird, kannst du wohl begraben. Das wäre viel zu früh, da würden die Legacy Edition Käufer Activision mächtig aufs Dach steigen. Wäre so gesehen auch tatsächlich eine Frechheit, das können sie sich zu diesem Zeitpunkt keinesfalls erlauben.

  18. #117
    Freddie Vorhees

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Wieso? 1monat exklusivitaet und ein brandneues AAA spiel dazu muessen doch reichen.

  19. #118
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Jap, im Dezember. Aber die Hoffnung, dass es bereits dann separat angbeboten wird, kannst du wohl begraben. Das wäre viel zu früh, da würden die Legacy Edition Käufer Activision mächtig aufs Dach steigen. Wäre so gesehen auch tatsächlich eine Frechheit, das können sie sich zu diesem Zeitpunkt keinesfalls erlauben.
    Es ist Call Of Duty, die könne sich jede Frechheit erlauben. Bis zum nächsten Herbst ist das alles wieder vergessen.

  20. #119
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Meine Konsole mag den Modus "Bodenangriff" nicht Jetzt ist es zum vierten Mal passiert, dass ich direkt nach dem Match aus dem Spiel geworfen wurde und mit einer Fehlermeldung geärgert wurde (Blue-Screen) Jetzt gerade sogar 2x hintereinander...Zufall? Es lief Leider auch noch richtig gut, die Punkte sind natürlich weg
    Passiert aber immer nur bei diesem Modus.

  21. #120
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare REMASTERED

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Meine Konsole mag den Modus "Bodenangriff" nicht Jetzt ist es zum vierten Mal passiert, dass ich direkt nach dem Match aus dem Spiel geworfen wurde und mit einer Fehlermeldung geärgert wurde (Blue-Screen) Jetzt gerade sogar 2x hintereinander...Zufall? Es lief Leider auch noch richtig gut, die Punkte sind natürlich weg
    Passiert aber immer nur bei diesem Modus.
    Na man wollte doch nicht soviel vo Spielgefühl zu der Originalversion ändern. Ich kann mich erinnern, dass Bodenangriff früher auf der PS3 immer unglaublich gehakt und gelaggt hat, quasi fast unspielbar war.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mw starten ohne iw

die beste call of duty mission ever

CoD Modern Warfare Remastered mit gebrauchter Infinite Warfare disk spielbar

muss bei der legacy edition zum spielen von mw die cd drin sein

ps4 cod modern warfare remastered wie kann ich die uncut haben

infinite warfare legacy edition modern-warfare-remastered-funktioniert-nicht ps4

call of duty remastered ohne disc spielen

doppel xp mw remastered

call of duty modern warfare remastered ps4 ohne disc

ist modern warfare remastered uk version uncut

mw remastered uncut

Call of duty mw remastered fehler code 34