Seite 2 von 552 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 11024
  1. #21
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty 7

    naja logisch ist das nicht, dass sie schon am übernächsten titel arbeiten, denn der nächste ist noch längst nicht fertig und erscheint erst im november dieses jahres

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Call of Duty 7

    Und was denkst du wielange ein Entwickler an einem Teil arbeitet? Ist ganz normal das die schon an dem Teil werkeln

  4. #23
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty 7

    nur wird das selten so früh verkündet, denn alle gamer freuen sich erstmal auf MW2. was dann irgendwann mit cod7 sein wird erfahren wir schon früh genug:-) aber ich denke das mit cod wird sowieso eine 20 er serie:-)

  5. #24
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Call of Duty 7

    HOFFENTLICH spielt es im Vietnamkrieg, dat wäre ma HAMMA

  6. #25
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7

    @ iceman und pommes: Wisst ihr eigentlich nicht das es 2 Entwickler gibt ?? Infinity und Treyarch. Infinity arbeitet gerade am MW2 während Treyarch nun an die Entwicklung von CoD7 (oder wie immer das nun heißen mag) geht.

  7. #26
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Call of Duty 7

    Echt???? Natürlich weiss ich das.

  8. #27
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7

    Na wenn man eure Unterhaltung so liest könnte man glatt was anderes meinen ...

  9. #28
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty 7

    gut happy wir haben es vestanden:-) ich wusste es zwar auch, aber jetzt ist die diskussion zu ende. die machen das abwechselnd infinity ward und treyarch

  10. #29
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Call of Duty 7

    also wenn die games ca die selbe entwicklungszeit haben, dann wird cod7, vll im Feb/märz 2010 erscheinen.^^

  11. #30
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7

    Zitat Ogrus Beitrag anzeigen
    also wenn die games ca die selbe entwicklungszeit haben, dann wird cod7, vll im Feb/märz 2010 erscheinen.^^
    Von der Entwicklungszeit her schon, aber die letzten CoD Games kamen alle im IV. Quartal.

    Außerdem wäre Activision ja schön blöd nur 5 Monate nach Release von MW2 gleich CoD 7 auf den Markt zu werfen. Ich denke die bleiben bei ihrem System, 1 Mal im Jahr (IV. Quartal) kommt ein neues CoD bzw. MW auf den Markt.

  12. #31
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Call of Duty 7

    Die COD Teile kommen immer im November

  13. #32
    Five Star Jim Five Star Jim ist offline

    AW: Call of Duty 7

    ja vietnam ist gut gewählt aber treyarch machen leider immer schlechtere spiele wie iw..aber gut sind die ja immer noch fürn kurzen zock reichts (3-4wochen)

    was ja mal krass wär n future cod mit robotern laserblastern und n spaceship atelerie schlag.nicht mei nfall aber anschaun würd ich ich man denke nur an BF 2*** iergentwas..:-)

  14. #33
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Call of Duty 7

    naja also für mich is k2 im mp ok, aber nich gut, denn zb gefallen mir die maps überhaupt nich, is aber geschmackssache.


    zu cod 7:

    Falls vietnam der Schauplatz ist, wärs geil, wenn man aus der Sicht der Nordvietnamesen, USA und vll von nem Franzosen spielen kann.^^

  15. #34
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 7

    Call of Duty 7

    Szenario: Wahrscheinlich Vietnamkrieg

    Vermut. Releasedatum: 4 Quartal 2010

    Waffen: Noch lange nicht offiziell:
    Sturmgewehre: AK-47 (Vietcong), CAR-15 (USA) , M-16 (USA) , TYP-53 (Vietcong)
    Maschienpistolen: MAT-49 (Vietcong),
    Pistolen: 44er revolver (USA), Tokarev TT33 (Vietcong) ,
    Leichte Maschienengewehre: RPD (Vietcong), M60E4 (USA)
    Scharfschützengewehre: M21 (USA), Dragunov (Vietcong) SKS (Vietcong)
    Schrotflinten; Mossberg,
    Anderes: RPG

    Die meisten Waffen sind schon aus den Vorgängern CoD:4 und WaW bekannt, und wurden im Vietnamkrieg eingesetzt.

  16. #35
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty 7

    ...Quelle?

  17. #36
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Call of Duty 7

    sinnlos; laut infinity ward wissen wir erst 20% von modern warfare2, da fangen hier schon die nächsten mit cod7 an....

  18. #37
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 7

    1) @Berrics: Es gibt diesen Thread schon seit Mai 2009.
    2) @Schmudde: Es gibt keine Quelle, es ist reine Spekulation, doch der Releasetermin dürfte wohl klar sein und das Szenario ist zwar noch ein Gerücht, jedoch hab ich hier einige Waffen des Vietnamkriegs aufgelistet, die dann auch in CoD7 (falls es denn Vietnam sein wird) enthalten sein werden.

  19. #38
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 7

    Was für ein Schwachsinn!

    Ich denke, COD7 spielt auf dem planet UrAnus und zu den Sturmgewehren wird die Starshiptroopers-Standardflinte gehören. Als Sidearm Waffe wird auf jeden Fall der Raumschiff Enterprise Phaser dabei sein.

  20. #39
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Call of Duty 7

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    1) @Berrics: Es gibt diesen Thread schon seit Mai 2009.
    das ist ja schön für den threaad, trotzdem wissen wir wenig über modern warfare 2, also sind spekulationen zu cod7 meiner meinung nach sinnlos. lasst uns lieber überlegen, was die 80% von mw2 seinen könnten, die man laut infinity ward noch nicht preisgegeben hat.( ich sage nicht, dass die annahme vom vietnamkrieg falsch ist, nur dass wir uns auf mw2 freuen sollten)

  21. #40
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty 7

    du kannst ja schön weiter überlegen (ich warts einfach ab )....

    ich überlege mir lieber, wie cod7 wohl sein wird

Seite 2 von 552 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  3. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  4. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  5. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ballistik Messer

call of Mini zombieszum.zip

black ops pegi atch auf englisch

was bedeutet nemesis bei black ops

wurfmesser black ops

messern in psl verboten black ops2

content