Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 273 von 273
  1. #261
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Trailer zum Ascendance DLC!


  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Hat zwar nicht direkt mit den Spiel zu tun aber...



    Ich kann nicht mehr

  4. #263
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Ich kann dieses Video einfach nicht mehr sehen... Gut es geht eh nicht aber in der Vorschau kann man ja sehen was für ein Video es ist. Und dieses Video war mal lustig, jetzt ist es nur noch nervig und ausgelutscht.

  5. #264
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Geht eigentlich mehr um den Text

  6. #265
    noX.laXurija

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich mehr um den Text
    Das Problem, das @daywalker2609 damit hast, ist, dass es dieses Fake-Video schon zu zahlreichen Spielen mittlerweile gibt.

  7. #266
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Ich war noch nie ein großer CoD Fan, habe einige Battlefield Teile gespielt, aber ich muss sagen, dass der neue Teil richtig Bock macht.

  8. #267
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Changelog zum neuen Update ...

    Spoiler öffnen


    https://community.callofduty.com/thread/200912801

  9. #268
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Das Spiel kann im Multiplayer gerade über Steam kostenlos gespielt werden bis um Sonntag Abend.

    Ich hab mal die gelegenheit genutzt und es angetestet. Vor weg: Es spielt sich besser/Flüssiger als Ghost. Auch weil die Maps hier zum glück endlich kleiner sind. Bei Ghost waren die teils viel zu groß.

    Das Gameplay mit den Exo ding da kommt für mich leider nicht so toll rüber wie erhofft. In Titanfall fühlt sich das richtig flüssig und gut an. Hier wirkt das eher wie eine schlechtere Kopie die es dazu schlechter macht. Kein vergleich zu Titanfall.

    Ich habe so paar Spiel modi ect gespielt. Dabei gemerkt das Cod auf dem PC kein Markt mehr groß hat. Und da sirgendwie zurecht. Es ist durch und durch ein Konsolen Shooter. Nicht das ich das verueteilen will. Aber wenn ich da an Cod 4 z.B denke ist das ein richtiger unterschied. Mom. Spielen das nur ( Auch nur weil es gerade kostenlos ist) lächerliche 7000 Leute. Das ist gar nichts....

    Ich wollte das Spiel schon wieder löschen da habe ich in den Spielmodi "klassiesches Team Deatmatch" gefunde ohne Exo.

    Und lol hier macht mir das Spiel noch am meisten Spaß. Kein wildes Rumgehüpfe ect. So richtig klassisches wie die alten Cods mehr. Auf jeden Fall zocke ich nur das und macht mir sogar wieder mal Spaß.

    Dennoch ist mir das Spiel kein Geld Wert. Dafür das der klassische Modus nur auf ein Modus beschränkt ist, gebe ich keine 50e dafür aus.

    Dennoch ein Blick lohnt sich durchaus.

  10. #269
    NIXE

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Inzwischen bin ich froh, dass ich das Spiel bald vom Tisch fegen kann. Diese furchtbar anzusehenden Outfits sind schier unerträglich. Am meisten ärgert es mich, dass Mr. Gehirnhelm mit Kunterbunt flackerndem Exo nichts gebacken bekommt und eher ein lästiges Anhängsel bei S&D ist. Mit der besten Waffe aus seinen 256 erworbenen Kisten ausgerüstet, jedoch ohne jeglichen Erfolg sabbert die Kreatur neben mir rum…leider sehr offensichtlich der Christbaum. Naja, at akta damit.

  11. #270
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    So hier scheint zwar keiner mehr aktiv zu sein, aber was haben die bloß aus Fall of Duty gemacht... Ghost gefällt mir sehr gut. Mein Lieblings Teil der Serie obwohl ihn angeblich viele so schlecht finden... Habe Advanced warfare angezockt und es hat mir bis jetzt überhaupt nicht gefallen schade eigentlich

  12. #271
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Zitat Kenstar Beitrag anzeigen
    So hier scheint zwar keiner mehr aktiv zu sein, aber was haben die bloß aus Fall of Duty gemacht... Ghost gefällt mir sehr gut. Mein Lieblings Teil der Serie obwohl ihn angeblich viele so schlecht finden... Habe Advanced warfare angezockt und es hat mir bis jetzt überhaupt nicht gefallen schade eigentlich
    naja es geht, kevin spacey macht einiges wieder gut schauspielert wirklich gut und die story geht auch, ist recht unterhaltsam ... also es hält sich im rahmen was sci-fi angeht und wurde recht gut in die story eingebaut, obwohl schon ein haufen "future-kram" drin ist ....

    ....das ganz neue dagegen finde ich da schon zu übertrieben... das ist ja nur noch sci-fi und weltraum

  13. #272
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Er redet bestimmt vom Multiplayer und nicht vom Singleplayer, den nun wirklich kein Schwanz juckt.

  14. #273
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Er redet bestimmt vom Multiplayer und nicht vom Singleplayer, den nun wirklich kein Schwanz juckt.
    Ja singelplayer scheint ja echt eine gute Grafik zu haben. Habe es nur kurz angezockt und bei der Call of Duty Serie spielt man ja hauptsächlich den Multiplayer und der hat mir überhaupt nicht gefallen

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty online Ghost oder Advanced W: Hallo, ich würde gerne Call of duty wieder online spielen. allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob es: COD Gohst oder COD Advanced...

  2. Call of Duty online Ghost oder Advanced W:

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  5. Call fo Duty 4 VS. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: welcher der krieg spiele mögt ihr am meisten :cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

AW Nuklear Medalie

Cod aw sprengkommando

nuklear cod

cod aw lustige bildercod advanced warfare fernseheradvanced warfare realfilm sequenzencall of duty aw cover picbo2 nuklearAW Nuklea Medalie