Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Call of Duty Black Ops 2 Zombies Lösungen

    Hallo miteinander Ich wollte mal einen Thread starten, in dem es um die Rätsel und deren Lösungen geht.
    Im Moment bin ich auch noch am tüfteln und hab noch sehr wenig bis nichts herausgefunden! Sobald ich was weiss, lass ich es euch wissen!
    Schreib herein wenn ihr was herausgefunden habt.
    Schreibt Zuerst Welchen MODUS (TranZIt oder Survival)
    Dann Welche MAP
    Und dann eine kurze Beschreibung.

    Vielen Dank
    mfg

  2. Anzeige

    Call of Duty Black Ops 2 Zombies Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  2. Call of Duty: Black Ops: Nun ja, wie viele wissen kommt am 9.11 Black Ops raus. Und ich dachte mir dass ich einen Clan aufmache - für Black Ops! Der Clan heisst: ''Sniping...

  3. COD 7 Call of Duty: Black Ops: "Wir versuchen alles in unserer Macht stehende, um die Wii-Version den anderen Versionen so ähnlich wie möglich zu machen.Die Leute sollen denken...

  4. Call of Duty: Black OPS: Produktbeschreibungen Am 9. November 2010 wird Call of Duty: Black Ops Spieler in die aufregende Welt der streng geheimen „Black...