Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jayzero76 jayzero76 ist offline

    Call of Duty Elite

    hallo

    da ich ein grosser fa von call of duty bin habe ich mir elite geholt. da man ja auch mal neue karten spielen moechte. was ist aber wenn ich black ops reinschiebe kann ich dann maps nachtraeglich laden.die letztes jahr rausgekommen sind. habe das spiel leider nicht mehr aber ich moechte mal wieder spielen und kann es fuer 15 dollar bekommen.

  2. Anzeige

    Call of Duty Elite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: call of duty elite

    am Besten du schaust mal hier rein -> Call of Duty Unterforum (Die Frage gehört da auch rein )

    Und noch ein Tipp -> Nächstes mal Ruhig deine Frage mit einem "?" beenden, hab nämlich erst beim 2ten mal lesen kapiert was du wolltest

  4. #3
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: call of duty elite

    Elite ist nur für MW3. Du bekommst nur die MW3 Karten kostenlos.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Elite:

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Undercover Elite Gaming sucht Call of Duty 4 Member: Hallo Leute, ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Jonas bin 15 und suche neue Member für unseren Call of Duty 4 Clan an der Xbox 360. Momentan...

  4. Next-Gen-Elite sucht Gegner für Call of Duty 4: wir suchen clans die bock haben gegen uns zu spielen. da es ja nur über private matches geht spielt ja auch die rangliste keine rolle also sind das...