Seite 1 von 244 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4864
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Call of Duty: Modern Warfare 3

    Langsam legt sich der Sturm, der im Zuge der bekanntlich immensen internen Probleme aus dem Hause Infinity Ward entfacht wurde und es gibt wieder positive News zu der kommerziell extrem erfolgreichen Shooterreihe, Call of Duty.

    Auch wenn der kommende Ableger noch nicht mal veröffentlich wurde - Releasetermin für Call of Duty: Black Ops ist der 09. November 2010 - sind nun erstmals Informationen zum 8. Teil der Erfolgsfranchise bekannt geworden.

    So äußerte sich der Glen Schofield, seines Zeichens Mitgründer des Entwicklerstudios Sledgehammer und Dead Space Schöpfer via Twitter, dass die Entwickler bei der Produktion des Games eng mit echten Soldaten zusammenarbeiten würden, um deren prägende Erlebnisse passend und unfassbar realistisch in das Spiel mit einfließen zu lassen.

    Working w/ military guys- their stories will blow you away.
    Namen, sowie auch Orte werden umbenannt, Ereignisse werden aber auf reellen Geschehnissen basieren.

    Names/locations will change but some situations going in the game- real stuff!
    Die Twittermeldung könnt ihr hier einsehen.

    Auch im soundtechnichen Bereich kann sich der gepflegte Gamer auf einiges gefasst machen. So twitterte Schofield weiter, dass gerade Komponisten ausgesucht werden, er aber schon die perfekte Lösung gefunden habe.

    Picking composers 4 the game. Fun stuff, think we found a great fit
    Das musikalische Gewand wird sogar das von Dead Space toppen, welches bekanntlich mehrere Auszeichnungen für das Sounddesign abgeräumt hat, namentlich den "Sound Design of the Year" sowie "Audio of the Year" bei den Game Audio Network Guild Awards, den GDC Award für "Best Audio" sowie zwei BAFTAs für "Use of Audio" und "Original Score" und den DICE Award für "Outstanding Achievement in Sound Design".

    Audio will b better than what we did on Dead Space.
    Diese Twittermeldung könnt ihr hier einsehen.

    Das dies alles andere als heiße Luft ist, wurde durch die Nennung von Don Veca quasi schon belegt.

    D. Veca & team@shg
    Veca, der Electronic Arts nach 18 Jahren verließ, arbeitete dort als Audiodirektor bei Dead Space mit und wird den gleichen Posten im Rahmen der Entwicklung von Call of Duty 8 einnehmen. Wir können extrem gespannt sein, müssen uns aber noch bis ins Jahr 2011 gedulden, dann soll der namenlose 8. Teil plattformübergreifend erscheinen.


    Quelle: Ps3-Talk

  2. Anzeige

    Call of Duty: Modern Warfare 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call Of Duty 8 - Neue Informationen durchgesickert

    Ich dachte Teil 8 wird Modern Warfare 3? Fand den Singleplayer ganz Gut.... aber naja.

  4. #3
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call Of Duty 8 - Neue Informationen durchgesickert

    Oh ja! MW2 hat definitiv storytechnisch alles Dagewesende überboten. Dieser unfassbare Realismus und die authentische Erzählweise haben mich vollends überzeugt. /Ironie off

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call Of Duty 8 - Neue Informationen durchgesickert

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Oh ja! MW2 hat definitiv storytechnisch alles Dagewesende überboten. Dieser unfassbare Realismus und die authentische Erzählweise haben mich vollends überzeugt. /Ironie off
    Es ging mir nicht um den Realismus. Sondern um den Spielspaß.
    Wenn du in CoD Realismus haben willst, wenigstens von der Story her, empfehle ich dir die WW2 Shooter...

  6. #5
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Call Of Duty 8 - CoD akustisch besser als Dead Space

    Was muss ich grad lesen.
    Na das will ich bitte bestreiten. Dead Space war Atmo und Geräuschkulisse pur!
    Nicht umsonst hat DS viele Preise in Kategorien wie Audio of the Year abgeräumt !!!

    Sound muss einen berühren, nicht von dem was man hört, sondern was man fühlt. Und bei Dead Space hat man ne Menge gefühlt - gefühlt dass man sich wirklich auf dem Schiff befindet.

    Warum jetzt auch unbedingt der Vergleich zwischen Kriegsshooter und Horrorshooter gemacht wird ist mir noch nicht klar.
    Aber was Kriegshooterakustik/-sound angeht ist halt BFBC2 der König.
    Ja klar Dead Space zu schlagen wäre ne ganz schöne Leistung, aber an BF geht halt kein Weg vorbei. Warum sie sich den Vergleich nicht trauen wer weiß? Vielleicht Angst.



    Wie wir heute schon berichtet haben, arbeitet Sledgehammer Games mit echten Soldaten zusammen, die Situationen aus ihrem Kriegsalltag schildern. Nun hat Sledgehammer-Mitbegründer und Dead Space-Schöpfer Glen Schofield erneut etwas Interessantes getwittert. So soll der aktuell entwickelte Call of Duty-Teil akustisch besser werden als Dead Space.

    Zitat Glen Schofield
    "Wähle gerade Komponisten für das Spiel aus", twitterte Schofield. "Ich denke, wir haben die perfekte Lösung gefunden. Der Sound wird besser als das sein, was wir bei Dead Space getan haben."

    Ebenfalls am Sound arbeitet Don Veca, der Electronic Arts nach 18 Jahren Arbeit verließ und jetzt als Audio Director bei Sledgehammer Games tätig ist, und auch früher für den Sound von Dead Space verantwortlich war.

    Um diese Soundtechnik zu überbieten, muss sich Sledgehammer Games allerdings anstrengen, da Dead Space für seine akustische Leistung mehrere Auszeichnungen erhalten hat.

    Unter anderem auch in den Kategorien:


    • Game Audio Network Guild Awards:
    • Sound Design of the Year
    • Audio of the Year
    • DICE Award für Outstanding Achievement in Sound Design
    • GDC Award für Best Audio
    • British Academy of Film and Television Arts:
    • Use of Audio
    • Original Score
    Quelle

  7. #6
    Rayza

    AW: Call Of Duty 8 - Neue Informationen durchgesickert

    also ab cod4 waren alle sp teile schwach, cod5 fand ich noch "akzeptabel", sofern man auf den schwierigsten stufe gezockt hat. ansonsten sind die sau kurz

    ich freu mich teils auf cod8 aber das was uns in den letzten teilen geboten wurde war schwach ^^

  8. #7
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Call Of Duty 8 - Neue Informationen durchgesickert

    die sollten sich mal lieber sorgen machen das es ordentliche server bei Blck Ops gibt, das spiel hoffentlich besser wird als der trailer jetzt vl schon versprechen mag (wird aber vermutlich dennoch gekauft :/) anstatt sich jetzt schon gedanken um Call of dutey 8 zu machen!!!!

  9. #8
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Call Of Duty 8 - Neue Informationen durchgesickert

    Die hätten es mit dem 5 Teil belassen sollen.
    Aber nee jedes Jahr nen neuen Teil rausbringen der immer noch schlechter als der vorgänger wird O.o
    Und klar der Online Modus eines jeden CODs ist gut gemacht . Aber Unendlich langes(marathon) sprinten, 20Meter weit Messern(kommando) und Ne Ultimative Waffe die mit 2-3Kugeln killt, nicht verzieht und ne sehr schnelle Feuerrate hat (UMP45) DAS MUSS DOCH NICH SEIN O.O .

  10. #9
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Call Of Duty 8 - Neue Informationen durchgesickert

    da hast du recht jedes jahr n neuer teil und zwar fast immer am gleichen datum mw2 am 10 november dann n jahr später am 9 november dieses jahr kommt black ops und ich denke teul 8 am 7 0der 11 november 2011

  11. #10
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Es ist nun bestätigt worden, Sledgehammer arbeitet am Nächsten Call of Duty Teil !

    Das Studio sucht einen Community Manager und hat deshalb eine Job-Ausschreibung veröffentlicht, darin ist der Titel "Call of Duty" zu lesen. Ich bin sehr gespannt

    Sledgehammer Next Call Of Duty, PS3 News - GamerZines : Free Digital Games Magazines

    ps: Thx an die Mods fürs wiederaufmachen des Threads.

  12. #11
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Modern Warfare 3 - Drei Entwicklerstudios beteiligt?




    Wie die Zeitung L.A. Times in Erfahrung gebracht haben will, soll der Titel Call of Duty: Modern Warfare 3 bereits 2011 erscheinen, es wird dabei von einer Veröffentlichung im November ausgegangen. Activision geht bei der Spielentwicklung neue Wege und splittet Entwicklung. So soll sich das kalifornische Studio Sledgehammer Games zusammen mit Infinity Wards hauptsächlich um den Singleplayer Modus des Spieles kümmern, die Entwicklung des Multiplayer Parts soll Raven Software übernehmen. Selbstverständlich hat sich Activision zu den gemachten Angaben noch nicht geäußert, und daher gilt das ganze noch als Gerücht.

    Quelle

  13. #12
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Euch ist bewusst dass Sledgehammer noch kein einziges Game veröffentlich hat? OMG ich will garnich wissen wie mw3 wird -.-

  14. #13
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Activision hat bekannt gegeben, dass Sledgehammer Games und Infinity Ward zusammen an Call of Duty - Modern Warfare 3 werkeln. Darüber hinaus soll sich der Titel in einem bereits recht fortgeschrittenen Entwicklungsstatus befinden und im diesjährigen November erscheinen.

    Laut einem Bericht der LA Times kümmern sich die beiden Spieleschmieden um den Einzelspieler-Modus des Shooters. Den Mehrspieler-Part übernimmt Raven Software, die auch für die zusätzlichen Inhalte First Strike für Call of Duty - Black Ops verantwortlich sind.

    Zudem soll Sledgehammer Games den Release seines eigenen Call-of-Duty-Titel verschoben haben, damit dem Release von Modern Warfare 3 nichts im Weg steht. Sledgehammer arbeitet an einem Spin-Off der Serie, das also nichts mit den bisherigen Geschehnissen der vorherigen Ableger zu tun hat.

    Modern Warfare 3: Infinity Ward und Sledgehammer arbeiten zusammen

  15. #14
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Sledgehammer Games wollen das beste Call of Duty abliefern!

    In einem Stellenangebot für einen "QA Tester" veröffentlichten Sledgehammer Games jetzt ihre Erwartungen an ihr erstes Call of Duty:
    "the candidate will help Sledgehammer Games deliver a 95-plus rated Call of Duty game "bug free" meeting the high expectations of gamers today."
    So soll ihr erster Ableger der Serie gleich die beiden bisher am höchsten bewerteten Vorgänger, Modern Warfare 1 und 2
    (beide 94 Punkte bei Metacritic), mit einer 95+ Wertung übertreffen und nebenbei auch ohne Bugs daherkommen.

    Quelle

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Sledgehammer Games wollen das beste Call of Duty abliefern!

    In einem Stellenangebot für einen "QA Tester" veröffentlichten Sledgehammer Games jetzt ihre Erwartungen an ihr erstes Call of Duty:


    So soll ihr erster Ableger der Serie gleich die beiden bisher am höchsten bewerteten Vorgänger, Modern Warfare 1 und 2
    (beide 94 Punkte bei Metacritic), mit einer 95+ Wertung übertreffen und nebenbei auch ohne Bugs daherkommen.

    Quelle
    Wer's glaubt. Das ganze Prinzip ist schon nach den 4 Next Gen COD's langweilig geworden.
    Jedenfalls im Online-Modus. Damit ich's toll finde, muss ein bombastischer langer, Singleplayer ran.
    Sonst wird's nicht gekauft.

  17. #16
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Wenn sledgehammer genau son scheiss um sich wirft wie Treyarsch können sies gleich behalten Auf sowas hab ich kein bock mehr.. Die sollten echt viel viel wert auf den MP legen und bisschen noch auf den Sp..

  18. #17
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Sowas kann man leicht mal behaupten..ich hab meinen Glauben in die Serie verloren.
    Denn egal wie gut das Spiel auch ist, ein gewisser Anteil an Spielern vermag es einem doch immer zu versauen :/

  19. #18
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Zitat vs-the-world Beitrag anzeigen
    Sowas kann man leicht mal behaupten..ich hab meinen Glauben in die Serie verloren.
    Denn egal wie gut das Spiel auch ist, ein gewisser Anteil an Spielern vermag es einem doch immer zu versauen :/
    Und wenn das Spiel vom Gameplay her keine Mängel hätte, dann gäb es wieder Hacker oder so. 1oo%

  20. #19
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Mir wurde gesagt das ich hier News von MW3 posten soll.. Da ja der MW3 Thread closed ist..

    Call of Duty - Modern Warfare 3 könnte Prequel werden


    Das offizielle PlayStation Magazin UK hat nun die Spekulationen rund um Call of Duty: Modern Warfare 3 weiter angeheizt, indem sie nun vergangene Berichterstattung abermals bekräftigten, nämlich dass der kommende Ableger ein Prequel werden wird, und zwar mit dem Liebling der Fans, Ghost als Hauptcharakter!

    http://cdn.medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_243673_thumb300.jpg

    Das Spiel soll - zumindest laut der Berichterstattung von Anfang Januar - die Entwicklungsweg von Ghost bescheinen, quasi sein Weg vom ersten Militärkontakt bis hin zum maskierten Task-Force Mitglied.

    Außerdem sollen wohl diverse bereits bekannte Locations wieder auftauchen, jedoch in einem anderen Blickwinkel. Zudem wurde behauptet, dass Modern Warfare 3 wohl nicht auf einer neuen Grafik-Engine basieren wird.

    Was glaubt ihr? Wen hättet ihr gerne als Charakter? Die Call of Duty-Franchise war bis dato sicherlich nicht für ihre starken & fesselnden Storylines bekannt, aber das Wiedersehen von alten Locations, gepaart mit einem anderen Blickwinkel auf (vergangene) Geschehnisse, kombiniert mit neuen Ereignissen hört sich doch vielversprechend an, oder nicht?

    Quelle

  21. #20
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt das ich hier News von MW3 posten soll.. Da ja der MW3 Thread closed ist..

    Call of Duty - Modern Warfare 3 könnte Prequel werden


    Das offizielle PlayStation Magazin UK hat nun die Spekulationen rund um Call of Duty: Modern Warfare 3 weiter angeheizt, indem sie nun vergangene Berichterstattung abermals bekräftigten, nämlich dass der kommende Ableger ein Prequel werden wird, und zwar mit dem Liebling der Fans, Ghost als Hauptcharakter!

    http://cdn.medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_243673_thumb300.jpg

    Das Spiel soll - zumindest laut der Berichterstattung von Anfang Januar - die Entwicklungsweg von Ghost bescheinen, quasi sein Weg vom ersten Militärkontakt bis hin zum maskierten Task-Force Mitglied.

    Außerdem sollen wohl diverse bereits bekannte Locations wieder auftauchen, jedoch in einem anderen Blickwinkel. Zudem wurde behauptet, dass Modern Warfare 3 wohl nicht auf einer neuen Grafik-Engine basieren wird.

    Was glaubt ihr? Wen hättet ihr gerne als Charakter? Die Call of Duty-Franchise war bis dato sicherlich nicht für ihre starken & fesselnden Storylines bekannt, aber das Wiedersehen von alten Locations, gepaart mit einem anderen Blickwinkel auf (vergangene) Geschehnisse, kombiniert mit neuen Ereignissen hört sich doch vielversprechend an, oder nicht?

    Quelle
    Das kann wohl sein, aber ein bisschen Blöd ist es auch das man ein Charakter spielt der danach eigentlich stirbt....
    Aber kann man es dann Modern Warfare 3 nennen??? Ist es dann nicht nur ein Add on???? Doch wäre es ziemlich interessant mal meinen Lieblingscharakter zu spielen, da ich Ghost immer am meisten mochte...

Seite 1 von 244 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juggernaut anzug

mw3 emblem deutsch

mw3 embleme

mw3 youtube zeichen

cod mw3 titel und embleme liste deutsch

mw3 emblem

titel und embleme mw3

mw3 herausforderungen liste

mlg regeln mw3 deutsch

die 5 besten mw3 klassen

cod bandbreite wichtig

mw3 fehlercode 312 deutsch

call of duty 1 abzeichen

COD mw3

mw3 fehlercode 312

mw3 herrschaft laufwege

level zeichen mw3 anfang

alle emblems mw3

mw3 24-0

emblem mw3

p99 tantisch

mw3 herausforderung wiedersehen

cod 3 abzeichen

cod mw 1

call of duty modern warfare 3 titel und embleme deutsch pdf