Seite 2 von 244 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4864
  1. #21
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Ich glaube die können sich noch nicht richtig entscheiden oder?
    Erst hieß es, es komme ein MW-Prequel mit Ghost von Sledgehammer.
    Dann, war es Infinity Ward mit Modern Warfare 3, und jetzt ist es alles in einem?

    Keine neue Grafikengine? War ja wohl klar, wie in den anderen 4 Teilen auch schon.

  2. Anzeige

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Modern Warfare 3: Ghost kehrt zurück, sagt nun auch das OPM


    Das britische ‘Official PlayStation Magazine’ wirft “neue” Gerüchte zum nächsten “Modern Warfare” ins Rennen. So heißt es in der Gerüchtesektion, dass der Titel ein “Modern Warfare”-Prequel wird und den Charakter Ghost in den Mittelpunkt rückt.

    Somit stärkt das Magazin ein Gerücht, das bereits Anfang Januar die Runde machte. Damals hieß es, dass der Titel die Engine von “Modern Warfare 2? nutzt und Protagonist Ghost bis zu dem Zeitpunkt begleitet, an dem er der Task Force 141 beitritt.


    (Quelle: cvg)
    Quelle: play3.de

  4. #23
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Modern Warfare reveal coming in just under 5 days


    Big news on the Call-of-Duty front today:
    Activision’s sent over a set of dog tags (below) with a link to the website findmakarov.com. The bloody tags also included the message “END THE WAR” along with the details of Sheperd, one of the villains from 2009?s Modern Warfare 2.

    What’s on the website you ask? A countdown, currently sitting at just under 5 days. A quick flash of the Modern Warfare 2 villain appears when you load up the page. You may well remember that Makarov made it all the way through the last game. Guess that’s a Modern Warfare 3 reveal next week then.

    Große Enthüllung auf der GDC?
    Zitat play3
    “Modern Warfare 3? wird offenbar in der kommenden Woche im Rahmen der GDC enthüllt. Dies lässt sich einem Countdown auf der Seite findmakarov.com entnehmen, der in grob fünf Tagen endet - also pünktlich zur GDC, die vom 28. Februar bis 4. März stattfindet.
    bestimmt immer noch mit der gleichen engine ^^
    Wird NICHT gekauft !
    Scheiss auf MW3, braucht keiner und will keiner !!
    Nope, von Activision wird nichts mehr gekauft
    Also wo Activision drauf steht kommt mir nicht mehr ins Haus! Außerdem gibt’s viel bessere Titel dieses Jahr z.b. Crysis 2 - es wird sau Geil.
    Oder Battlefield 3 - der Oberhammer - 2011 The Rockzone!
    Zu Beginn war die Leistungskurve von Activision weit oben, was CoD betrifft. Aber mittlerwele sind das die schlechtesten Zeiten, wo die Leistungskurve gerade aus runter fährt.
    UND jetzt das was ich vermute: AM ENDE KAUFT'S JA DOCH JEDER
    but DICE>Schrecktivision



    videogameblog

  5. #24
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Fett, ich hols mir ganz sicher.

  6. #25
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Ich werde es ganz einfach ignorieren, Call of Duty 4 war mein letztes CoD & dabei bleibt es auch.

  7. #26
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Verdacht bestätigt. -> Big Fake!

    No Modern Warfare 3 Reveal Next Week

    Activision Says Countdown Site is a Hoax



    http://fastcache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/02/xlarge_hoaxsplash.jpg

    Zitat kotaku
    Activision, the publisher of the Call of Duty: Modern Warfare series, says a countdown website hinting at the announcement of a Modern Warfare sequel next week is a hoax, a company representative says. Activision has nothing to do with it or the mailing of novelty dogtags to the speciality press today, viral promotions that both reference characters from the series.
    den ganzen Artikel auf kotaku.com

  8. #27
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    ich werds mir auf jedenfall kaufen,habe alle CoD teile gezockt,und ich werde auch diesen teil zocken!!
    ich denke auch das es wahrscheinlich ist,das dieses CoD nicht mehr so oft verkauft wird wie MW2 und BO! und über MW1 brauchen wir ja nicht sprechen das Game war einfach nur Bombe

  9. #28
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call Of Duty 8 - keine neue ENGINE in Sicht....

    Zitat gamezone
    Infinity Ward`s Robert Bowling antwortete auf per Tweet:
    "Es muss nur jemand das Geld ausgeben, um der Call of Duty-Marke eine von Grund auf neu entwickelte Engine zu spendieren."
    Die folgende Aussage lässt darauf schließen, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 wahrscheinlich auf die gleiche Engine wie Call of Duty: Black Ops (vielleicht mit kleineren Verbesserungen) setzen wird:
    "[Eine neue Engine] wäre kontraproduktiv. Eine solche braucht viele Jahre Entwicklungs- und Optimierungszeit."
    Bye Bye Call Of Duty, macht Platz für Battlefield - Shooter No.1

  10. #29
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Call Of Duty 8 - keine neue ENGINE in Sicht....

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Bye Bye Call Of Duty, macht Platz für Battlefield - Shooter No.1
    Träum weiter,
    Gute Grafik hin oder her. Jedem gefällt entweder CoD oder BF.
    Mir gefällt CoD mehr.
    Außerdem kann man und darf man die Spiele nicht vergleichen da sie komplett anders sind.
    Neue Engine hin oder her. die Engine kam 2005 raus mit CoD 2 jetzt vergleich die Grafik CoD 2 mit der von CoD 6.

    CoD 8 wird sowieso wieder viel verkauft werden. Da das Spiel einfach spaß machen wird. (Außer es ist ähnlich wie Black Ops)

    Täusch ich mich oder ist CoD 4 erfolgreicher als BF BC2? Nein daran sieht man es kommt nicht auf die Grafik an. Sondern auf den Spielspaß.
    Und noch was: Der Thread ist für CoD 8
    Wenn du eh nur auf BF stehst warum Postest du dann hier?

    Also kurz gefasst: BF und CoD kann man nicht Vergleichen!


    MfG

  11. #30
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Call Of Duty 8 - keine neue ENGINE in Sicht....

    Zitat Xiaosan Beitrag anzeigen
    Träum weiter,
    Gute Grafik hin oder her. Jedem gefällt entweder CoD oder BF.
    Mir gefällt CoD mehr.
    Außerdem kann man und darf man die Spiele nicht vergleichen da sie komplett anders sind.
    Neue Engine hin oder her. die Engine kam 2005 raus mit CoD 2 jetzt vergleich die Grafik CoD 2 mit der von CoD 6.

    CoD 8 wird sowieso wieder viel verkauft werden. Da das Spiel einfach spaß machen wird. (Außer es ist ähnlich wie Black Ops)

    Täusch ich mich oder ist CoD 4 erfolgreicher als BF BC2? Nein daran sieht man es kommt nicht auf die Grafik an. Sondern auf den Spielspaß.
    Und noch was: Der Thread ist für CoD 8
    Wenn du eh nur auf BF stehst warum Postest du dann hier?

    Also kurz gefasst: BF und CoD kann man nicht Vergleichen!


    MfG
    Hast du dir den neuen Trailer von Battlefield angeguckt? Dann glaub ich würdest du das hier nicht behaupten.
    Ich Spiel auch seit 3 Jahren CoD, aber Fakt ist einfach das ab WaW die Spiele kontinuierlich und massiv schlechter wurden.
    Ich kann Black Ops nicht länger wie eine halbe Stunde oder Stunde spielen weils dann einfach stinklangweilig wird oder der Server abkackt. Soviel zum Spielspaß. Es geht eigentlich nur noch um Verkaufszahlen bei Activision, Spielspaß such ich da vergebens. Naja das an der Grafik wieder keine Verbesserungen gemacht wurden find ich jetzt gar nicht so schlimm, aber alleine der Fakt das Infinity Ward soviele Mitarbeiter verlassen haben, welche bei CoD 4 auch schon Mitarbeiter waren, sagt mir dass CoD 8 keine Verbesserungen mit sich bringen wird ( wenn es ein anderer Entwickler übernimmt sieht die Sache anders aus, muss man aber erst mal abwarten )
    MfG Simon

  12. #31
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Kurz: Du ziehst jetzt also lediglich die Verkaufzahlen zu deinen Argumenten hervor?
    Also wenn man den Vergleich CoD - BF nicht mehr machen kann, welchen dann?

  13. #32
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Call Of Duty 8 - keine neue ENGINE in Sicht....

    Zitat simon123 Beitrag anzeigen
    Hast du dir den neuen Trailer von Battlefield angeguckt? Dann glaub ich würdest du das hier nicht behaupten.
    Ich Spiel auch seit 3 Jahren CoD, aber Fakt ist einfach das ab WaW die Spiele kontinuierlich und massiv schlechter wurden.
    Ich kann Black Ops nicht länger wie eine halbe Stunde oder Stunde spielen weils dann einfach stinklangweilig wird oder der Server abkackt. Soviel zum Spielspaß. Es geht eigentlich nur noch um Verkaufszahlen bei Activision, Spielspaß such ich da vergebens. Naja das an der Grafik wieder keine Verbesserungen gemacht wurden find ich jetzt gar nicht so schlimm, aber alleine der Fakt das Infinity Ward soviele Mitarbeiter verlassen haben, welche bei CoD 4 auch schon Mitarbeiter waren, sagt mir dass CoD 8 keine Verbesserungen mit sich bringen wird ( wenn es ein anderer Entwickler übernimmt sieht die Sache anders aus, muss man aber erst mal abwarten )
    MfG Simon
    Klar hab ich den Trailer gesehen finde diesen auch richtig geil. Ja die Spiele wurden nach WaW (CoD 6 MW2 hat aber auch noch spaß gemacht) immer Schlechter. Aber wer sagt denn das das bei CoD8 auch so sein wird? Es kann sich auch verbessern oder? Immerhin arbeiten 3 oder 4 entwicklerstudios daran. Deshalb kann man nicht sagen ob gut oder schlecht. Weil man das gar nicht weiß! Deshalb kann Mr_Zdarlight auch nicht einfach so sagen CoD 8 wird scheiße uhh uhh BF best shooter.
    Die CoD Reihe hat viele macken das ist klar. Dennoch gibt es den Spielspaß den mir BF BC2 nicht gab. Aber muss ich dann extra in den BF Thread gehen und sagen das CoD der beste Shooter ist? Nein. Sowas hab ich nicht nötig.

    @Mr_Zdarlight
    Die Verkaufszahlen sagen ja immerhin das den Leuten die CoD Reihe gefällt und deshalb es wieder kaufen. Ob ihnen aber gerade das gekaufte CoD 5 oder das CoD 4 Spaß macht ist ne andere frage.
    Außerdem hab ich auch andere Argumente aufgebracht. Aber diese kann man ja nicht lesen da sie auf Spanisch da stehen.

    Jeder hat seine eigene Meinung aber man ´kann einfach nicht im vorraus sagen ob es scheiße ist oder nicht.
    Ist ja so als ob ich sagen würde das CoD 15 besser wird als BF 7. Weil ich das ja jetzt schon weiß weil ichs angezockt hab.

    MfG

  14. #33
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Deshalb kann Mr_Zdarlight auch nicht einfach so sagen CoD 8 wird scheiße uhh uhh BF best shooter.
    NEVER said it

    Ich hab nur die News von gamezone gepostet (siehe hier) und mein Ersteindruck, das BF den gesunden Wettstreit um die Shooterkrone, durchaus diesmal gewinnen kann. Mehr nicht.

  15. #34
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Dann habe ich dich "leicht" falsch verstanden.

    Kleines Update zur Engine:

    Update: Herr Bowling meldet sich zu Wort und rückt seine Aussagen bezüglich einer neuen Engine ins rechte Licht. Gegenüber CVG stellte er folgendes klar:

    „Ich sprach rein hypothetisch und meinte dabei unsere Philosophie, nach der die Entwicklung einer komplett neuen Engine kontraproduktiv ist. Ich bezog mich nicht auf ein spezielles Projekt, sondern stellte nur klar, dass wir nie und für kein Spiel eine komplett neue Engine entwickeln, sondern eine solide Basis nehmen und diese erweitern.“
    Bowling fuhr fort:
    „Wichtg ist hierbei der Unterschied zwischen dem Schluss auf "nichts Neues" und das, was wir eigentlich diskutierten, nämlich eine komplett neue Engine. Das ist Standard, denn so gut wie jede Engine, die momentan von uns und anderen Entwicklern verwendet wird, eine Erweiterung von früheren Entwicklungen ist.“

    Robert Bowling wurde also einfach nur missverstanden und einer „neuen“ Engine stände beim nächsten Titel nichts im Wege. Na dann warten wir mal ab...
    Quelle: CoD-S.de : Call of Duty: Die Serie - Neue Engine wäre laut Infinity Ward kontraproduktiv [Update: Bowling klärt auf]

  16. #35
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Kurzer Artikel auf Play3:

    Modern Warfare: West und Zampella pochen auf Markenrechte


    Allem Anschein nach möchten Jason West und Vince Zampella, die ehemaligen Köpfe von Infinity Ward, vor Gericht ernst machen und pochen auf die Markenrechte der “Modern Warfare”-Franchise. Dies bestätigte der Rechtsbeistand der beiden ehemaligen Activision-Angestellten, die mit ihrem neuen Studio Respawn Entertainment bei EA untergeschlüpft sind.

    >>Die wohl gerade dabei sind einen "Halo-Killer" zu entwickeln<<

    Sollte man mit der Klage Erfolg haben, dann wäre man theoretisch in der Lage, neue Spiele auf Basis der “Modern Warfare”-Franchise zu entwerfen, die man beispielsweise in Zusammenarbeit mit Electronic Arts veröffentlichen könnte.

    Zusätzlich klagt man weiterhin auf den Erhalt ausstehender Bonuszahlungen, während Activision im Gegenzug in die Offensive ging und EA vor einigen Wochen auf 400 Millionen US-Dollar verklagte, da die Mannen rund um COO John Schappert versucht haben sollen, Infinity Ward bewusst zu zerstören.

  17. #36
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Modern Warfare 3 - Erster Teaser Trailer geleaked?



    quelle: ps3-talk.de
    Ist nicht Echt, fertig.

  18. #37
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Eehm diesen Post hätte man sich auch sparen können, indem man einfach mal seinen Kopf einschaltet.
    Wie heißt dieser Thread?
    Uh, ach ja. Genau
    Wer war gleich nochmal der nächste Entwickler vom nächsten CoD?
    Stimmt!

    ES WAR SLEDGEHAMMER GAMES! (not infinity)
    Man kennt sonst besseres von dir Hawkeeee.

    Und die Leutchen von ps3-talk sind sowieso die Größten

  19. #38
    TheMrDF TheMrDF ist offline
    Avatar von TheMrDF

    Modern Warfare 3 Trailer!!

    http://www.ps3-talk.de/gamedb/gamenewsimages/1646_normal.jpg


    Hey, ich hab gestern Abend angeblich den neuen MW3 Trailer gefunden.
    Naja schaut einfach mal rein,
    ps, der ist nicht von mir!!
    Naja im Video sag ich eh meine Meinung!



  20. #39
    533king 533king ist offline

    AW: Modern Warfare 3 Trailer!!

    der neue call of duty teil wird aber von sledgehammer gemacht

  21. #40
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Modern Warfare 3 Trailer!!

    Ich glaube nicht, dass das Video echt ist, wo soll er das denn nun bitteschön "gesehen" haben ?

    hier könnte aber evt was wahres dran sein

    YouTube - Call of Duty Modern Warfare 3 - Gameplay revealed - TRAILER OFFICIAL

    Private Keeshon Lewis als Beatboxer... das wäre doch mal was

Seite 2 von 244 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juggernaut anzug

mw3 emblem deutsch

mw3 embleme

mw3 youtube zeichen

cod mw3 titel und embleme liste deutsch

mw3 emblem

titel und embleme mw3

mw3 herausforderungen liste

mlg regeln mw3 deutsch

die 5 besten mw3 klassen

cod bandbreite wichtig

mw3 fehlercode 312 deutsch

call of duty 1 abzeichen

COD mw3

mw3 fehlercode 312

mw3 herrschaft laufwege

level zeichen mw3 anfang

alle emblems mw3

mw3 24-0

emblem mw3

p99 tantisch

mw3 herausforderung wiedersehen

cod 3 abzeichen

cod mw 1

call of duty modern warfare 3 titel und embleme deutsch pdf