Seite 4 von 244 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4864
  1. #61
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung

    Kann sein, dass das Drehbuch geleaked wurde, oder Kotaku erzählt bloss Mist um Klicks einzuheimsen (wäre bei weitem nicht das erste mal), ODER Viralemarketing von Activison.
    Ich glaube da schneiden sie sich in's eigene Fleisch, kann auch alles Fake sein, man sieht keine Ingame-Bilder, nur diese Zeichnungen. Naja, mal schauen. Sag bloss, du hast dir dieses Ende durchgelesen?

    Konnte den Innenraum des Abrams erkennen, Fahrzeuge?

    Originally Posted by chubigans:
    What the hell is wrong with Kotaku? Why did they spoil the entire game seven months before it's released?

    ...

  2. Anzeige

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    SOO! Der erste Teaser-Trailer ist draussen.



    Da der Titel des Spiels jetzt ja offiziell ist könnte man den Thread ja nun umbenennen.

  4. #63
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    German Teaser Trailer



    France Teaser Trailer



    England Teaser Trailer


  5. #64
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Folgendes wird in den 4 Videos auf (Krüppel)Russisch gesagt...

    America -
    1 die Hoffung auf den Sieg des Feindes zerstören

    England -
    2 Benutze alles zu deinem Gunsten

    France -
    3 Benutze die Schwächen deines Gegners

    German -
    4 Attakiere aus einer unerwarteten Richtung

    es scheint wohl nach einer komplett anderen Geschichte zu riechen als die mit Ghost, naja schauen wir mal was daraus so wird

  6. #65
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Plums fällt der DB-Tower um
    Auch der nette Fernsehturm macht keine schlechte Pose

    http://imageshack.us/m/827/5273/berlinciddy.jpg

  7. #66

  8. #67
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Tja, damit antwortet man wohl zum neuesten Leak der neuen Infos von Kotaku.
    Die sind nämlich echt und Robert Bowling rät uns bis zur offiziellen Ankündigung zu warten, um die Spoiler zu umgehen.

    Die neuen Teaser waren nämlich nicht geplant, aber wir sind eindeutig gehypt, laut Bowling
    Twitter

    Naja, noch bring3n mich di3 T3as3r-Trail3r nicht auf Hochtour3n, ab3r mir g3fällt di3 n3u3 G3rmany Location in Mod3rn Warfar3 3.

  9. #68
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Tja, damit antwortet man wohl zum neuesten Leak der neuen Infos von Kotaku.
    Die sind nämlich echt und Robert Bowling rät uns bis zur offiziellen Ankündigung zu warten, um die Spoiler zu umgehen.

    Die neuen Teaser waren nämlich nicht geplant, aber wir sind eindeutig gehypt, laut Bowling
    Twitter

    Naja, noch bring3n mich di3 T3as3r-Trail3r nicht auf Hochtour3n, ab3r mir g3fällt di3 n3u3 G3rmany Location in Mod3rn Warfar3 3.
    Wie ist das gemeint, mit zur offiziellen Ankündigung warten, um die Spoiler zu umgehen?
    Vielleicht steh ich gerade aufm Schlauch, Kotaku kann mich mal.... wie schon jemand schrieb:
    Wie kann man jemanden eines der fesslesten Singleplayer-Games ein halbes Jahr vor Release verspoilern?
    Und sowas von Kotaku...hätte die für seriöser gehalten.

  10. #69
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Freu mich schon so richtig auf das Spiel. Endlich wieder die Story weiterspielen.
    Wieder ein geiler Multiplayermodus, nicht so wie der von BO.
    Was ich nur witzig finde und OT ist, ist dass mein Thread welcher wesentlich früher, als der hier erstellt wurde einfach geschlossen wird.
    Das ist wieder mal so richtig typisch für die Forumla Moderatoren. -.-

  11. #70
    BadAttitude01 BadAttitude01 ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    YouTube - Modern Warfare 3: Locations

    YouTube - Modern Warfare 3: Weapons



    Neue Videos!!!!

  12. #71
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Also mich würde es nicht wundern wenn...

    man die Zerstörung der Gebäude/Umgebung besser hinbekommt als beim nächsten Battlefield.

  13. #72
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Also mich würde es nicht wundern wenn...

    man die Zerstörung der Gebäude/Umgebung besser hinbekommt als beim nächsten Battlefield.
    Das war der beste Witz den ich je gehört habe!

  14. #73
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Also mich würde es nicht wundern wenn...

    man die Zerstörung der Gebäude/Umgebung besser hinbekommt als beim nächsten Battlefield.
    *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooool*

  15. #74
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Mit der lahmen Engine aus 2007. Sicher!





  16. #75
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    also das was ich gesehen und gelesen habe find ich schomal sehr gut


    ich hab mal n paar wallpaper gemacht weils noch keine von den neuen trailern
    bei google gibt ^^




  17. #76
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    @Psychogamer
    @Zwicki
    @Mr_Starlight

    Gut, dass ihr mein Kommentar nicht zu ernstgenommen habt denn...

    Es war hauptsächlich auch als Witz gedacht

    Nichts geht über Frostbite 2.0 und Cryengine 3! Ausser die jeweiligen updates natürlich. Im wahrsten Sinne des Wortes

  18. #77
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    ich find ja das cod auf zerstörbare umgebungen verzichten kann

  19. #78
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Eigentlich wollte ich mir dieses Spiel nur wegen dem Singleplayer kaufen, den Online-Modus kann man ja eh vergessen, bei den ganzen DLC's, Hackern, Premium-Service's usw. Aber nach diesem fetten Spoiler überleg ich es mir dreifach.

  20. #79
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wie ist das gemeint, mit zur offiziellen Ankündigung warten, um die Spoiler zu umgehen?
    Naja, momentan sind ja alle scharf auf neue Infos zum neuen CoD und es gibt eben auch welche die ihrem Hype keine Grenze setzen und sich alles bei Kotaku durchlesen und Robert Bowling rät uns dies nicht zu tun.

    Bald wird es wohl eine offizielle Enthüllung mit Spoiler freien Infos geben, die sich jeder durchlesen kann und die Infos im Kotaku somit umgehen kann.

    Die Story wird natürlich wieder Banane sein, wie in MW2.. Russland gegen Amerika und diesmal auch gegen den Rest der W3lt.
    Aber die Inszenierung, meiner Meinung nach gibt es da keinen Shooter mit einer gleichwertigen Schaustellung

  21. #80
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Naja, momentan sind ja alle scharf auf neue Infos zum neuen CoD und es gibt eben auch welche die ihrem Hype keine Grenze setzen und sich alles bei Kotaku durchlesen und Robert Bowling rät uns dies nicht zu tun.

    Bald wird es wohl eine offizielle Enthüllung mit Spoiler freien Infos geben, die sich jeder durchlesen kann und die Infos im Kotaku somit umgehen kann.

    Die Story wird natürlich wieder Banane sein, wie in MW2.. Russland gegen Amerika und diesmal auch gegen den Rest der W3lt.
    Aber die Inszenierung, meiner Meinung nach gibt es da keinen Shooter mit einer gleichwertigen Schaustellung
    Ich habe mich nach MW2 gefreut Moskau anzugreifen, und jetzt New York....gehen denen die Ideen aus?
    Alles dasselbe. Naja...

Seite 4 von 244 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juggernaut anzug

mw3 emblem deutsch

mw3 embleme

mw3 youtube zeichen

cod mw3 titel und embleme liste deutsch

mw3 emblem

titel und embleme mw3

mw3 herausforderungen liste

mlg regeln mw3 deutsch

die 5 besten mw3 klassen

cod bandbreite wichtig

mw3 fehlercode 312 deutsch

call of duty 1 abzeichen

COD mw3

mw3 fehlercode 312

mw3 herrschaft laufwege

level zeichen mw3 anfang

alle emblems mw3

mw3 24-0

emblem mw3

p99 tantisch

mw3 herausforderung wiedersehen

cod 3 abzeichen

cod mw 1

call of duty modern warfare 3 titel und embleme deutsch pdf