Seite 9 von 244 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 4864
  1. #161
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Wo ist genau das Problem wenn man nach 4 Spielen einen größeren Upgrade bei der Grafik gerne hätte, du schreibst es ja schon selber hin: Das Gameplay ist fast Perfekt und war in praktisch allen CoD's gleich, man kann es wohl kaum noch groß verbessern bis auf etwas besseres Balancing usw.
    Dann bleibt doch nur die Optionen Grafik/Sound usw. welche man noch verbessern könnte und nach 4 Spielen wollen halt viele etwas mehr.
    Bessere Grafik würde das Game dann noch besser machen, das ist einfach so.

    Ausserdem leidet das Gameplay darunter nicht wenn man eine neue Engin nutzt, die Codes fürs Gameplay muss man ja nicht ändern...

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat xboxjunkie91 Beitrag anzeigen
    endlich dritter weltrkrieg
    Manchmal mach Ich mir hier echt Gedanken

  4. #163
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen


    Panzer inmitten modernen Frankreich und Deutschland. Eine J-10 in New York. AC130 am Himmel und auf offene Großstadt feuernd. Einstürzende moderne Gebäude.

    Das ist World War 3.
    Die Szenerie wird wiedermal 1A, das sieht man jetzt schon.
    Und 'n Leopard in Deutschland, diesmal haben die Russen sogar T-90.
    Und nicht wie in MW2, wo sie Washington mit 40 Jahre alten Panzern angreifen.
    Scheint, als hätte IW endlich mal Recherchiert. Aber wenn dann US Soldaten ausm Leopard aussteigen, dann kotz ich!

  5. #164
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Manchmal mach Ich mir hier echt Gedanken
    na es war ja seit dem ersten MW klar das es darauf hinaus läuft deswegen freu ich mich drauf
    also nichts falsches denken

  6. #165
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat JasonX Beitrag anzeigen
    Wie einfach alle immer mit dem Argument ,,Grafik'' kommen.
    Leute es geht ums Gameplay, das macht ein Spiel aus.
    Und MW1, MW2, ja selbt Black Ops sind vom Gameplay, im Singleplayer überragend. Der Multiplayermodus in MW2 war der beste den ich je erlebt habe.
    Mehr gibt es da nicht zu sagen.
    Noch zum Trailer: Auch der war richtig geil. Makarovs Stimme am Ende, einfach nur geil.
    Was schätzt ihr wer der Soldat am Ende war? Ich glaube es war MacTavish.
    Wenn es nicht Keeshon Lewis wird () würde ich eher zu Pvt. Soap tendieren...
    Spoiler öffnen


    Warum hacken denn alle an der Grafik herum ? DAS GAMEPLAY macht das Spiel aus und nicht die Grafik alleine. Damals gab es Spiele da hat man nur 3 Pixel gesehen und es wurde trotzdem gezockt warum denn heutzutage nicht mehr ? ich finde manche Leute sind einfach nur zu sehr verwöhnt... Zudem hatte COD bis jetzt noch keine so großen Grafikdefizite wo man glatt meinen könnte, woah sieht das vllt schlecht aus... Es gab bei jeder Fortsetzung einen Schritt nach vorne. Denn die Engine hat sich seit COD2 um einiges erweitert. Nur weil sie auf einer älteren Version basiert heisst es noch lange nicht das sie schlecht ist. Und dann noch diese lächerlichen Vergleiche zwischen COD und Battlefield, da könnte ich wirklich nicht mehr, wie kann man solch 2 unterschiedlichen Spiele überhaupt miteinander vergleichen? besonders dann, wenn diese noch nicht einmal released wurden?
    Wenn ihr mich fragt hat zerstörbare Umgebung in COD nichts verloren, wer es allerdings für nötig hällt die ganzen Maps praktisch leerzufegen, der sollte sich dann auch gefälligst mit Battlefield begnügen. Grafik hin oder her, danach sollten die Spiele nie bewertet werden. Siehe Minecraft

  7. #166
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Der Trailer wirkt iwie ganz schön actionreich. Aber der Rauch sieht immer noch schrecklich aus und das Spielkonzept hat sich seit Call of Duty Modern Warfare 1 nicht geändert: Töten bevor man getötet wird, sich in eine AC130 setzen, in der man invincible ist möglich viele Explosionen an den Tag legen.

  8. #167
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Der Trailer wirkt iwie ganz schön actionreich. Aber der Rauch sieht immer noch schrecklich aus und das Spielkonzept hat sich seit Call of Duty Modern Warfare 1 nicht geändert: Töten bevor man getötet wird, sich in eine AC130 setzen, in der man invincible ist möglich viele Explosionen an den Tag legen.
    Und wieder Böötchen fahren, juchuu!
    Wie der Onlinemodus aussieht, kann ich mir schon denken.

  9. #168
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und wieder Böötchen fahren, juchuu!
    Wie der Onlinemodus aussieht, kann ich mir schon denken.
    Bootfahren ist sowieso das Sinnloseste
    Will lieber mit einem Panzer fahren oder mit dem Auto durch den Zugtunnel rasen

  10. #169
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Bootfahren ist sowieso das Sinnloseste
    Will lieber mit einem Panzer fahren oder mit dem Auto durch den Zugtunnel rasen
    Mal schauen, wie es wird.
    Grafisch wird BF3 dieses Spiel deklassieren, da bin ich sicher.
    Der Onlinemodus, wird wieder derselbe, nur mit neuen Maps, Waffen, ( sinnlosen? ) Erneuerungen usw.
    Und der Singleplayer wird bestimmt wieder Geil... und kurz.
    Typisch COD eben.

  11. #170
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Und dann gibt´s, wie immer, Probleme mit der Engine und dem balancing. Das ist immer wenn eine neue Engine verwendet wird, deshalb verstehe ich manche Leute einfach nicht.
    Geht es denn immer nur um die Grafik? Dann braucht sich keiner wundern, warum das Gameplay von Teil zu Teil schlechter wird ! Jetzt benutzen sie wieder die MW2 Engine (nicht die optimierte BO-Engine ! (die alle ja sooo schrecklich fanden)) und es sind wieder alle am nörgeln.
    Dann kauft Battlefield 3 wenn euch Grafik das wichtigste bei einem Shooter ist -_- verstehe es einfach nicht, wie man wegen ein paar Pixeln mehr oder weniger alles schlecht reden kann.
    Da gehts ums Gameplay, Balancing usw usw.... Es kommt jedes Jahr ein CoD, glaubt ihr die bauen jedes auf einer komplett neuen Engine auf ? Dann wäre die Entwicklungszeit wohl weit über 2 Jahre und das Gameplay sicher immernoch nicht besser.

    Die sollen das Gameplay perfektionieren. Die Beweglichkeit, das Balancing, alles was mit dem genialen Spielgefühl zu tun hat, das Call of Duty zu dem gemacht hat, was es ist !
    Die Grafik ist immernoch Völlig Okay und locker über dem 360 Durchschnitt *Punkt*
    Nicht ganz, nur irgendwann muss ne Entwicklung her und Cod tut seit dem 3 Teil nur dasselbe fals du das nicht bemerkt hast?
    Beispiele hierfür sind Battlefield 3, Crysis 2, Killzone 3. Allessamt die ich aufgezählt habe verbesser sich stätig weiter während
    cod immer mit dem selben Rezept daherkommt, geschweige den mit den selben Bugs von Teil zu teil im MP.

    Wem Vergleiche mit den besagten Games nicht gefällt hat er pech gehabt, ihr müsst bedenken das sie alle im selben
    Genre sind und sozusagen gegeneinander antreten, da interessiert es keine sau ob Cod viele anhänger hat (7-17 Jährige)
    sinds grössenteils, die Guten und erwachsenen Zocker spielen nur einen kleinen Teil in der Community mit die alles akzeptieren
    obwohl Jahr für Jahr kaum was neues dazu kommt. Da lobe ich sogar Treyarsch die wenigstens einige dinge ändern während
    Infinity (zerstückeltes) ward die leute mit dem selben uralten Rezept anlockt.

  12. #171
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    na das rezept schein aber zu funktionieren das sieht man an der masse an spielern

  13. #172
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat xboxjunkie91 Beitrag anzeigen
    na das rezept schein aber zu funktionieren das sieht man an der masse an spielern
    Zuviel Geld + zuviel Zeit = Sucht

    Glaubst du die Süchtigen interessiert es, ob sich da etwas ändert?
    Die kennen nur COD, und werden immer COD kaufen, egal ob sich irgendetwas verschlechtert oder nicht.
    Hauptsache COD, ist genauso wie mit anderen Drogen.

  14. #173
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat xboxjunkie91 Beitrag anzeigen
    na das rezept schein aber zu funktionieren das sieht man an der masse an spielern
    Eventuell bei Affen!
    Sry aber anders kanns ich nicht erklären.

    Ganz im ernst ich beobachte und kenne soviele Cod fans (habe sogar selber satte 2 Teile im Online Modi gespielt)
    und weiss ganz genau wo die fasziniation flöten geht. Es ist schlicht und einfach sucht und die tatsache das alle
    dieses merkwürdige (feature) Quickscoping beherschen müssen, und sich einfach nicht an anderen guten Games erfreuen wollen.

  15. #174
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat xboxjunkie91 Beitrag anzeigen
    na das rezept schein aber zu funktionieren das sieht man an der masse an spielern
    Wollte ich gerade sagen, aber dafür muss man einfach nur blöd sein. Entschuldigung, aber Black Ops war mal das mieseste Spiel des Jahres 2010, kann man wohl kaum bestreiten, und trotzdem wurde es millionenfach verkauft... Werde mir CoD 8 bestimmt mal irgendwo ausleihen, aber kaufen ist ein No-Go.

  16. #175
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Wollte ich gerade sagen, aber dafür muss man einfach nur blöd sein. Entschuldigung, aber Black Ops war mal das mieseste Spiel des Jahres 2010, kann man wohl kaum bestreiten, und trotzdem wurde es millionenfach verkauft... Werde mir CoD 8 bestimmt mal irgendwo ausleihen, aber kaufen ist ein No-Go.
    So iss es Meister!
    Für nen 20 gebraucht kaufen, Singleplayer durchspielen und ins RegaL WERFEN. Oder eben ZURÜCKGEBEN.

  17. #176
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Zuviel Geld + zuviel Zeit = Sucht

    Glaubst du die Süchtigen interessiert es, ob sich da etwas ändert?
    Die kennen nur COD, und werden immer COD kaufen, egal ob sich irgendetwas verschlechtert oder nicht.
    Hauptsache COD, ist genauso wie mit anderen Drogen.
    Da bin ich deiner Meinung, CoD interessiert es echt nicht.
    Mein Freund meckert bei Modern Warfare 2 andauernd rum wenn da welche mit der Sniper net Squick Scopen können, ich meine Schei* drauf wenn es halt einer net kann. (Ich zum Beispiel)

    Aber hoffentlich wird die Story mal länger ;D
    Story's fand ich nämlich immer cool, aber zuuuu kurz.

  18. #177
    SirMetaKnight SirMetaKnight ist offline
    Avatar von SirMetaKnight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Story's fand ich nämlich immer cool, aber zuuuu kurz.
    spiel mal gleich beim ersten Mal auf Veteran,dann kommts dir schon viel länger vor

  19. #178
    ossi328 ossi328 ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Da bin ich deiner Meinung, CoD interessiert es echt nicht.
    Mein Freund meckert bei Modern Warfare 2 andauernd rum wenn da welche mit der Sniper net Squick Scopen können, ich meine Schei* drauf wenn es halt einer net kann. (Ich zum Beispiel)

    Aber hoffentlich wird die Story mal länger ;D
    Story's fand ich nämlich immer cool, aber zuuuu kurz.

    quick scope macht in meinen augen sowieso kein sinn
    ich meine ein scharfschütze sollte scharfschütze bleiben und nicht ein "BUG" im spiel ausnutzen
    ich hasse es wenn einer in der lobby so rumballert
    dann muss ich den unbedingt jagen egal wie meine quote nachher aussieht

    ich hoffe die werden es irgentwie bei MW3 unterbinden aber wenns die gleiche engine ist wirds wohl oder übel mit der jagt weitergehen

  20. #179
    SirMetaKnight SirMetaKnight ist offline
    Avatar von SirMetaKnight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Abgeschafft werden sollte:

    -Quick Scoping
    -Auto Aim (Singleplayer)
    -KOMMANDO (PRO)
    -Letzte Chance
    -One-Man-Army
    -Bugs und Glitches

    Verbessert werden sollte:

    -längere Kampagnen-Story
    -Spezialeinheit(soll ja wieder drin sein) mit noch mehr Leveln (online einfach das Beste)
    -Klassen und Abschussserien schon ab Level 1
    -...

    Mehr fällt mir grad net ein,wer will kann ja noch weitere Vorschläge machen...

  21. #180
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat SirMetaKnight Beitrag anzeigen
    -Quick Scoping
    -Auto Aim (Singleplayer)
    -KOMMANDO (PRO)
    -Letzte Chance
    -One-Man-Army
    -Bugs und Glitches

    Verbessert werden sollte:

    -längere Kampagnen-Story
    -Spezialeinheit(soll ja wieder drin sein) mit noch mehr Leveln (online einfach das Beste)
    -Klassen und Abschussserien schon ab Level 1
    Bin ich voll dafür^^

Seite 9 von 244 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juggernaut anzug

mw3 emblem deutsch

mw3 embleme

mw3 youtube zeichen

cod mw3 titel und embleme liste deutsch

mw3 emblem

titel und embleme mw3

mw3 herausforderungen liste

mlg regeln mw3 deutsch

die 5 besten mw3 klassen

cod bandbreite wichtig

mw3 fehlercode 312 deutsch

call of duty 1 abzeichen

COD mw3

mw3 fehlercode 312

mw3 herrschaft laufwege

level zeichen mw3 anfang

alle emblems mw3

mw3 24-0

emblem mw3

p99 tantisch

mw3 herausforderung wiedersehen

cod 3 abzeichen

cod mw 1

call of duty modern warfare 3 titel und embleme deutsch pdf