Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. #61
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    doppelt gemoppelt hält besser

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    lilalule

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    ich habe mal ne frage kann man eigentlich vom pc gegen leute auf der xbox oder ps3 zocken?
    oder geht nur :
    pc vs pc
    xbox vs xbox
    ps3 vs ps3?

  4. #63
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    Plattform: Xbox 360
    ID/GamerTag: zIII ToXiC IIIz
    Zeit: Fast immer
    Headset: Natürlich
    Clan: Ja, Elite Warriors
    Alter: ***^^
    Sucht: Leute die mit mir zocken.

  5. #64
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    Plattform: Playstation 3
    ID: BadRenbow
    Zeit: Abends
    Headset: Nein
    Alter: Zwischen 16 und 18 ^^

    Zitat lilalule Beitrag anzeigen
    ich habe mal ne frage kann man eigentlich vom pc gegen leute auf der xbox oder ps3 zocken?
    oder geht nur :
    pc vs pc
    xbox vs xbox
    ps3 vs ps3?
    Es ist ein Internationales Netz, also egal welche Plattform du benutzt, man kann gegen/miteinander zocken.
    Nur ists einfacher wenn man zB PS3 vs PS3 spielt, da man denjenigen adden kann und in zum Spiel einladen kann.

  6. #65
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Plattform: Playstation 3
    ID: BadRenbow
    Zeit: Abends
    Headset: Nein
    Alter: Zwischen 16 und 18 ^^



    Es ist ein Internationales Netz, also egal welche Plattform du benutzt, man kann gegen/miteinander zocken.
    Nur ists einfacher wenn man zB PS3 vs PS3 spielt, da man denjenigen adden kann und in zum Spiel einladen kann.
    Schwachsinn. PC kann nur gegen PC zocken, Xbox nur gegen Box, und PS3 kann nur gegen PS3 zocken

  7. #66
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    Achso, also nicht.
    Jemand Bekanntes meinte es so, weil er es auf dem PC hat...

  8. #67
    Agapi Mou Agapi Mou ist offline
    Avatar von Agapi Mou

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    Hallo wollte mal fragen ob hier jemand auch auf einen xbox spieler hat, brauche nähmlich ein paar nette leute zum zocken und ggf. auch für den clan in dem ich bin, hoffe es melden sich ein paar. mein gamertag ist Agapi Mou.

  9. #68
    steco steco ist offline

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    Plattform: Playstation 3
    ID: Deamonor
    Zeit: Abends
    Headset: ja
    Alter:24

  10. #69
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    Hey Leute,
    Hab mir grad Black Ops für den PC gekauft.
    Könnt mich ja adden.

    Plattform: PC
    ID: Arzerus
    Zeit: Fast jeden tag 1-4h ode rlänger
    Headset: Ja
    Clan: [GEA] GermanEliteArmy
    Alter: 14 (ja bissl jung aber ich bin kein aggro kiddie keine sorge )
    HS: Jop

    MfG

  11. #70
    Edî Edî ist offline

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    Hallo leute
    ich suche auch leute um ein paar runden zu zocken
    spiele auch gerne überlebenskampf


    Plattform: Xbox
    GT: Georg2inc
    Zeit: unterschiedlich
    Headset: Ja
    Clan:
    Alter: 16


    MfG

  12. #71
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    hey suche gute partner in cod black ops zombie mod kam bisjetzt level 28 (kino der toten) aber wär viel weiter gekommen weil immer wenn ich level 28 komme,kommt son error


    habs in youtube hochgeladen sonst wär ich locker level33 gekommen.naja was solls hoffe ihr könnt mir helfen warum immer dieses error kommt.hab mich heute so krass aufgeregt über dieses dre*** spiel

    Gamertag: HitmanSilent 93 (wenn ihr mich addet biitte bescheid sagen das ihr von forumla seit)
    Headset: Ja

    natürlich zock ich mit euch auch net nur zombie sondern multiplayer......etc

  13. #72
    CryingFreeman83 CryingFreeman83 ist offline
    Avatar von CryingFreeman83

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    Reihe mich dann mal mit an!

    Plattform: Xbox 360
    ID/GamerTag: CryingFreeman83
    Zeit: mal so mal so
    Headset: ja
    Sucht: spass am Spiel

    Ps.: CoD-BO

    MfG

  14. #73
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    Modern Warfare 2:

    Plattform: Xbox 360 und PS3
    Zeit: Mittags - Abends
    Gamertag: x Foooley x
    PSN-ID: xFoooleyx
    Suche: Leute mit denen man S&Z spielen kann oder im Privaten Match snipern

  15. #74
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    MW2 :

    Plattform: PS3
    Zeit: meist Nachmittags bis Abends
    ID: HaRaKiRi1903
    Clan: Auf der 360 mal oNyX
    Headset: Seit heute
    Suche : Nette Leute zum zocken . Hab die PS3 noch nicht lange .

  16. #75
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    Hey, ich habe mir einen COD BLACK OPS Server mit einem Kumpel zusammen gemietet, jetzt suchen wir ein paar leute die regelmäßig mit uns dort zusammen zocken,

    wir haben keinen clan oder sowas, wir spielen nur just for fun,

    der vorteil bei eigenem server ist das wir tuber kicken können und uns die modi und die karten aussuchen können, es wird das gespielt was die meisten wollen, wir haben auch teamwechsel angeschaltet,

    bisher sind wir nur zu zweit, deswegen dauert es immer lange bis der server voll ist, deswegen suche ich hier ein paar leute die lust haben mitzuzocken,

    in der woche sind wir meistens so von 20 - 0 uhr online, am we ist meistens pause,

    es muss auch kein ts oder so benutzt werden, wie gesagt , einfach nur just for fun!

    bei interesse bitte adden: Steam Community :: ID :: Showa

  17. #76
    Triadfish Triadfish ist offline

    Modern Warfare 2 - Partner für Spezialeinheiten Modus gesucht.

    Ich suche einen Partner für den Spezialeinheiten Modus von MW2 (PS3 Version), der mir mit bei den Missionen jeweils die 3 Sterne holen will. Wäre von Vorteil, wenn derjenige TS, Mumble oder Steamvoice hat, da ich kein USB Headset für die PS3 habe. Schreibt bitte dazu, zu welchen Zeiten ihr jeweils zocken könnt.


    mfG

  18. #77
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Modern Warfare 2 - Partner für Spezialeinheiten Modus gesucht.

    Ich könnte dir helfen. Ich liebe Spezialeinheit. Headset hab ich.

  19. #78
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    Black Ops Zombies

    Hey,

    ich bin auf der suche nach spielern in black ops für den zombie modus.
    möchte gerne das achievement mit dem easteregg auf shangri-la machen.
    habe einen guten split-screen mitspieler.
    meine höchste runde war bis jetzt 22.
    würde mich freuen auch für zukünftige zombie runden (auch in world @ war eventuell) und auch weitere games im koop und competive freuen.
    bei interesse ne pm oder einfach direkt per xbl:

    gamertag: xNemesis86x

  20. #79
    patrick8952 patrick8952 ist offline
    Avatar von patrick8952

    Call of Duty: Black Ops - Turnier

    Ich habe mir überlegt vielleicht bei grosser Interesse ein kleines Turnier unter meiner Aufsicht zu starten. Wichtig ist das wir 18 Leute sind,dann geht es genau auf 9 gegen 9. User findet die bei diesem auch mitmachen würden. Unter dieser Bedingung kann eins gestartet werden.
    Es spielen 9 vs 9 und wer 1-3 platz ist gewinnt auch was nämlich : Ruhm und Ehre.
    Spielmodi werd ich entscheiden Hauptquartier , Sprengkommando , Herrschaft ,Teamdeathmatch oder Frei für alle.
    Wer sich anmelden will muss hier eine Antwort posten mit seinem Psn-Id und dann mir die Freundschaftsanfrage Senden.
    Auf welcher Map ist Geheim
    Ich lade euch ein und ihr sollt beitreten.
    Startdatum am 21.7.11.


    Mitspieler :

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

  21. #80
    CallaxD CallaxD ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops - Turnier

    eine angabe der plattform wäre schön bringt mir ja nicht viel mich als ps3ler bei nem xbox oder pc turnier anzumelden

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops Online Problem: Hallo Leute ich hab ein Problem mit Black ops online. Also wen ich mich mit verbinden will steht da ich muss meine wii upgaden.ich weis das ich den...

  2. Call of Duty - Black Ops Clan/Online Liga - PS3: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/ubiiphh91buc-1.jpg Wir sind eine Playstation 3 OnlineLiga/Clan für Call of Duty - Black Ops und...

  3. Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff: Hallo liebe 360 Community, ich habe mir überlegt, dass wir uns an einem festen Tag in der Woche an der 360 treffen und (etwas) Modern Warfare 2...

  4. Call of Duty: 4 Online Treff: hallo, dachte hier könnte man mal reinschreiben wer alles das spiel online zockt. wann er das tut ob er einen clan hat ob mit oder ohne headset...

  5. Call of Duty 4: Online Treff: Ich übernhem einfach mal die gute Idee aus dem PS3 Forum und erstell einen Thread für die PC Spieler hier :) Hier könnt ihr euch zum gemeinsamen...