Seite 1 von 126 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2511
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Call of Duty: World at War

    Hey Leute.
    Komisch das es hier noch gar kein CoD5 Thema gibt. Leute, ihr hinkt hinterher.
    Falls es doch schon eins gibt, sorry!

    Zurück zu den Wurzeln "Back to the Roots" oder doch den 4. Teil fortfahren?
    Aktuell gibt es ja die Infos im www das der 5. Teil wieder ein 2. WK-Shooter werden soll.

    Das aktuelle Thema mit Terrorismus im 4. Teil ist schon sehr real und man macht sich schon seine Gedanken darüber. Der 4. Teil ist ein wahres Kunstwerk.
    Also warum sollte der 5. Teil wieder ein 2. WK-Shooter werden?

    Und nochwas, IW (Infinity Ward) wird den 5. Titel wohl nicht entwickeln! Activision möchte den Titel Weihnachten 08 herausbringen, dies ist IW zu kurz um die Qualität dementsprechend hochzuhalten!
    Nun soll Treyarch den 5. Teil machen.
    Na, woher kennen wir die? Genau! Von Call of Duty 3!
    (Das habe ich jetzt mal aus den PC-Forum kopiert. Beitrag hatte ich geschrieben )

    Doch heute finde ich das!
    Activision hat gegenüber eurogamer.de interessante Informationen zu Call of Duty 5 bekannt gegeben. Eigentlich wurde vermutet, dass Treyarch den fünften Teil der Serie erneut im Zweiten Weltkrieg ansiedeln würde, doch dies scheint nicht der Fall zu sein. Activisions Mike Griffith sagte dazu folgendes: "Wir bringen die Intensität des kürzlich veröffentlichten Call of Duty 4: Modern Warfare mit einem frischen Kriegsschauplatz zusammen."

    Daraus kann man wohl schließen, dass der Zweite Weltkrieg zu den Akten gelegt wurde, da man hier nicht mehr von einem frischen Kriegsschauplatz reden kann. Ganz ausgeschlossen ist der Zweite Weltkrieg jedoch nicht, schließlich gab es viele Schlachten, die noch in keinem WWII-Shooter behandelt wurden. Man muss abwarten, doch wahrscheinlich können wir uns tatsächlich auf ein neues Szenario freuen.

    Quelle:gamezone.de

  2. Anzeige

    Call of Duty: World at War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Ich hoffe, dass auch der 5. Teil wieder in der Gegenwart spielt!

    Habe früher nie richtig gerne den Story-Modus gezockt, aber der hat mich bei CoD 4 richtig umgehaun o.O

  4. #3
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    AW: Call of Duty 5

    Es tut mir in der Seele weh, dass Infinity Ward den 5. Teil nicht entwickelt!
    Denn genau diese Leute haben es verstanden, einen erstklassigen Shooter zu entwickeln.

    Das mit dem Zeitdruck sieht Activision ja mal wieder ähnlich.
    -> CoD 4 war ein absoluter Erfolg und jetzt schnell schnell den 5. Teil publishen.

    Ich bin jetzt schon überzeugt das der 5. Teil keine Steigerung bringt, eher im Gegenteil. Denn jetzt wo Infinity Ward nicht mehr die Finger im Spiel haben, sieht es schlecht aus.

    Hoffe nur das der 5. Teil wenigstens vergleichbar mit dem 4. sein wird.
    Teil 1-3 fand ich nämlich nur "Durchschnitt".

    Abwarten

  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Call of Duty 5

    also ich finds besser wenn es in der gegenwart spielt, ww2 shooter finde ich langweilig

  6. #5
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Neue Infos zu CoD 5 !! CoD 5 wird in der Neuzeit so bleiben.
    GEILLL !! Activison hat es so bestätigt.

    Hier liest es euch kurz durch: Xbox 360 Call of Duty 5 (COD5) Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Call of Duty 5 (COD5) Xbox 360 News Aktuelles

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline
    Sehr schön! Aber dafür gibt es den CoD 5-Thread ^^

    ----------

    Wurde auch schon bestätig, dass der 5. Teil wie CoD 4 in der Gegenwart spielt *freu*

  8. #7
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Ja, dachte es passt auch hier rein, nur zu Info, sorry

  9. #8
    tHeBiGoNe tHeBiGoNe ist offline
    Avatar von tHeBiGoNe

    AW: Call of Duty 5

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Wurde auch schon bestätig, dass der 5. Teil wie CoD 4 in der Gegenwart spielt *freu*
    Ja, ich freu mich auch schon!

  10. #9
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Aber es ist nicht sicher das IW den Teil machen wird, also wer weiss obs gut wird.........

  11. #10
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Call of Duty 5

    Call of Duty 3 war ja wohl geil... Von der Atmosphäre her super, grafisch auch sehr gut. Das einzige was mir nicht gefallen hat, waren die Fahrzeuge und der MP.
    Hoffen wir mal, dass COD 5 nicht im 2. WK spielt. Mal etwas ganz Neues würde ich persönlich bevorzugen... Auf jeden Fall moderne Waffen - der Rest ist egal...

  12. #11
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Call of Duty 5

    Ja, mit so Zukunftswaffen So Science Fiction ^^
    Das wäre geil, aber vielleicht nur bei CoD 6 oder 7 ^^

  13. #12
    Illesco

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Ja, mit so Zukunftswaffen So Science Fiction ^^
    Das wäre geil, aber vielleicht nur bei CoD 6 oder 7 ^^
    warum nich... naja ok science fiction... aber son warhammer 40k halt ohne monster und so würd dann bocken wenn man (kein plan wie die heißen) dann die "normalen" menschen spielt

  14. #13
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty 5

    Das wird es mit Sicherheit nicht geben! CoD wird realistisch bleiben. Für so einen Mist sind andere zuständig.

  15. #14
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Call of Duty 5

    Mist, was laberst du Bestimmt gibt es in der Zukunft mal solche Waffen.
    Ist realistisch Und außerdem war das nur so ein kleiner Scherz, musst du alles immer so ernst nehmen !?

  16. #15
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Call of Duy 5 Schon spielbar?

    Wie eine nicht näher genannte Quelle gegenüber unseren Kollegen von Kotaku.com berichtet haben soll, befindet sich der fünfte Teil der erfolgreichen Call of Duty-Reihe bereits in einem Stadium, in dem er spielbar ist. Derzeit soll sich das Spiel in der Qualitätssicherung befinden. Entwickler Treyarch schickt die Spieler mit Call of Duy 5 wieder in den Zweiten Weltkrieg und nutzt dabei die gleiche Engine, die schon 'Call of Duty 4: Modern Warfare' zum Erfolg verholfen hat.

    Quelle:Xbox 360 Call of Duty 5 (COD5) Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Call of Duty 5 (COD5) Xbox 360 News Aktuelles

  17. #16
    Illesco

    AW: Call of Duty 5

    mhh wenn das wieder im 2.WK ist werd ich's mir auf keinen Fall holen...

  18. #17
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Komisch...erst wird bestätigt, dass es nicht im 2. Weltkrieg spielt und dann -.-

  19. #18
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Call of Duty 5

    Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht im WWII spielt, möchte so ein geiles Spiel wie das 4er.

  20. #19
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Call of Duty 5

    Oh... Also doch WWII? Aber, dass die COD4 Engine genutzt wird, ist schonmal super! Da freue ich mich...

  21. #20
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Oh... Also doch WWII? Aber, dass die COD4 Engine genutzt wird, ist schonmal super! Da freue ich mich...
    ... ich nicht. Wenn die ne andere Engine benutzen würden dann wäre die besser, ansonsten könnten sie ja bei der "Alten" bleiben. Bedeutet für mich nur, dass es engine-technisch keinen Fortschritt gibt.

Seite 1 von 126 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War: ich weiss, es gibt schon einen thread... aber da geht es ja nur drum, das cod5 kommen wird... aber lasst uns hier mal dirkutieren, was ihr euch...

  2. Call of Duty: World at War:

  3. Call of Duty 7 : World at War 2: Killzone 3, Resistance 3, CoD - World at War 2: Release bereits 2010 - spieletipps

  4. Call of Duty: World at War: hi, ich hoffe es gibt noch nich einen thread über dieses Thema, jedenfalls hab ich keinen gefunden über die Suchfunktion. Jedenfalls geht es um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

abklatschrein

content