Seite 3 von 269 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5367
  1. #41
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Interessante Infos in einem der neuen Trailer:

    Gametrailers.com - Call of Duty 4 - Lighting and Effects Interview HD

    MfG Schwens

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Hallo!
    Erstmal Danke für das Hammer Video! Ich kann es kaum noch erwarten bis das Spiel raus kommt.....!

  4. #43
    Afriman79 Afriman79 ist offline
    Avatar von Afriman79

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Ich kann einfach nur sagen, das das der Hammer ist. Ich kann es kaum noch abwarten bis das Spiel auf dem Markt ist. Habe mir bisher jeden Trailer reingezogen und mir alle Informationen hier im Forum oder bei Cynamite geholt. Ich persönlich finde das dieses Spiel, wenn es das hält was es verspricht die Konkurenz hinter sich lassen wird. Da ich die anderen Shooter die auf den Markt kommen einfach nicht interessant finde, außer vielleicht noch HAZE, aber für mich kommen die anderen (wie Blacksite / Darknees / Resistance / TC Vegas ) nicht an dieses Spiel heran.

  5. #44
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    bin auch noch am schwanken ob ich mir es holen will

  6. #45
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Call of Duty 4 Trailer


  7. #46
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Mann wie GEIL!

  8. #47
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Das Video sieht ziemlich gut aus.

  9. #48
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    DIe Realität ist ja mal 100%

  10. #49
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Das keine Karte dabei ist find ich schon zum Kotzen. Und wenn man durch Mauern schießen kann, wie soll man sich da wohl decken?

    Ich hoffe das die nicht mit Lebensanzeige herkommen. Das soll so bleiben wie es schon immer war.

  11. #50
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Wieder mal ein neuer, interessanter Trailer zu CoD 4:

    Gametrailers.com - Call of Duty 4 - New Content and Customization Interview HD

    MfG Schwens

  12. #51
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Mann Schwens hör doch bitte auf sowas zu posten!
    Ich halt es nicht mehr aus, mann das Spiel wird der Hammer

  13. #52
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Hallo!
    Auch kein schlechtes Video. "Kann es auch kaum abwarten".

  14. #53
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Wann kommt das game eigentlich genau?

  15. #54
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    genauen Termin ist noch nicht bekannt, soll aber dieses Jahr noch kommen, was ich nicht glaube, aber nun gut

  16. #55
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Ein neues Video zum kommenden Action-Kracher Call of Duty 4: Modern Warfare ist heute erschienen.

    Gametrailers.com - Call of Duty 4 - Double Tap

    Passend zum neuen Trailer sind auch 4 neue Bilder von Call of Duty 4: Modern Warfare erschienen.

  17. #56
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    WoW echt der hammer

  18. #57
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Kann man schon sagen wie weit die schon fertig sind?

  19. #58
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Schaut Euch diesen neuen Trailer mal an, frisch von der E³...
    Ihr werdet euren Augen nicht trauen... Butterweiche Animationen und eine fast photorealistische Grafik.
    Ich kann nur sagen OMG, das wird ein absuluter Kracher (und dabei ist das noch nicht mal ein HD Trailer...) ^.^

    Btw Kann es sein das es bei Euch im PS3 Forum noch gar keinen Thread für das Spiel gibt, per SuFu hab ich zummindest keinen gefunden...

  20. #59
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Hier ist ein neuer kurzer Gameplay Trailer von dem heißerwarteten Shooter:

    Gametrailers.com - Call of Duty 4 - E3 2007 Stormy Night Gameplay HD

    MfG Schwens

  21. #60
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Könnte wirklich sehr geil werden das Game! Hoffe nur das es auch grafisch neue Maßstäbe für die PS3 setzt....

Seite 3 von 269 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod 4 grafik

cod 4 mw lvl zurueck

hat cod modern warfare ein singlerplayermodus