Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    b3ft b3ft ist offline

    CoD Black Ops - Modern Warfare 3 Spielersuche für PC

    Da ich gesehen hab das xToXiC ein Spielersuche für die Xbox machte dachte ich wieso nicht fürn Pc?


    Call of Duty Modern Warfare 3 & Call of Duty Black Ops



    Hier könnt ihr alles über Black Ops - Modern Warfare 3 quatschen:


    - Ihr könnt hierrein tippen ob ihr ein Match wollt.
    - Bei der Spezialeinheit/Überlebenskampf hilfe sucht oder helfen wollt.
    - Oder Sonstiges aber keine Scheiße !



    So da bin ich ja mal der erste. :


    Steamname: russiaboy558
    Headset: Ja aber erst ab den 08.01
    Bervorzugte Modi: Team - Deathmatch , Sprengkommando , Sabotage , Spec - Ops , Survial
    Level: 20 (Multiplayer) ändern sich schnell städig
    Info/Suche: Einen Experten bei Spec - Ops [Schwierigkeit] : Veteran !


    Das war alles von meiner Seite hoffe das sehr viele hier schreiben werden !

  2. Anzeige

    CoD Black Ops - Modern Warfare 3 Spielersuche für PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CoD 4: Modern Warfare: hier ist der erste trailer von call of duty 4... wie es die entwickler von activision schon angekündigt haben spielt der 4te teil der serie in der...

  2. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  3. CoD Modern Warfare 3 - Spielersuche für die XBox 360: Hallo, da im Hauptthread sehr viele verschiedene Spieler sind, die für ihre eigene Konsole/PC Spieler suchen, hab ich mir gedacht, erstelle ich...

  4. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  5. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...