Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BladeInDaWii BladeInDaWii ist offline

    COD Black OPS Prestige Edition

    hey leute,

    wollt mir heute die prestige edition holen und war bestimmt in 5 läden und hab es nírgends für die ps3 gefunden... das kann doch nicht sein?!?!

    laut der internet seite von media markt kriegt man die version exklusiv da.... aber da wurde ich auch nur enttäuscht =(

    weiss einer von euch vielleicht mehr und kann mir sagen wann sie für die PS3 zu haben ist? bin so ein kleiner sammler von solchen dingen... deshalb ist mir es so wichtig.
    ich danke euch schonmal im vorraus


    gruß
    daniel

  2. Anzeige

    COD Black OPS Prestige Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: COD Black OPS Prestige Edition

    habs mir heute geholt in MM wieso gehst du nicht einfach morgen hin?
    manchmal habn sie es auch 1-2 tage später da

  4. #3
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: COD Black OPS Prestige Edition

    Also in Österreich bekamen die MM´s heute noch nicht viele Exemplare. Ich denke das wird in DE ziemlich gleich sein deshalb schau einfach morgen nochmal hin

    PS: Bei uns kostet die DE Hardened €60. Hab mir aber sowieso schon die ESBR Version geholt.

Ähnliche Themen


  1. CoD: Black Ops - Prestige Modus: alle fragen über den prestige modus hier stellen. gleich mal meine erste! verscchwindet das geld wenn ich in den prestige modus gehe?

  2. Welches Prestige seid ihr in Black Ops und warum??: Hallo, mich würde mal interessieren welches Prestige ihr seid und warum ihr falls ihr schon fertig mit prestigen seid warum ihr dort gestoppt....

  3. Alles zum Cod: MW2 Nachtsichtgerät (Prestige Edition): Holy sh*. Auf Joystiq gibt's Infos über den Inhalt der Limited Edition. Ist das Ding echt voll funktionsfähig? Und zu 'nem normalen Preis?

  4. Modern Warfare 2 Prestige Edition: Mach mal nen eigen Fred zur Prestige edition von Modern Warfare 2 auf, weil ich mich nur für diese interessiere. Frage: Gibt es sie auf Deutsch ?...