Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    shach shach ist offline

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    ahh nee jetz hab ich ne sinnvolle frage:
    kann ich den "prestigemodus" auch wieder verlassen? ich brauch kein prestige ich will meine waffn wieda habn...
    gretz

  2. Anzeige

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Dumm gelaufen würd ich sagen

  4. #63
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Näää, das hätteste dir früher überlegen müssen xDD
    Zu Geil, Epic fail würd ich mal dazu sagen.

  5. #64
    Unregistriert

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    habe die pun kte werde aber nicht als prestige eingestuft was ist das

  6. #65
    Vaniro

    Cool Waffen im Prestige Modus

    Wie geht des mit dem freischalten von Waffen im prestige???

  7. #66
    Boogeyman125 PS3

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Wenn du auf Prestige wechselst, fängst du einfach nur bei Null an!

  8. #67
    Freestyl

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Warum springt der rang bei mir net um ??? Das is doch sht da steht bei mir 0ep punkte nötig und der will einfach net umspringen habter ne idee was das sein könnte

  9. #68
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Zitat Freestyl Beitrag anzeigen
    Warum springt der rang bei mir net um ??? Das is doch sht da steht bei mir 0ep punkte nötig und der will einfach net umspringen habter ne idee was das sein könnte
    Der Prestige Modus aktiviert sich nicht automatisch, wenn man den höchsten Rang erreicht hat. Schließlich wollen ja manche keinen Prestige. Du musst das manuell machen.

  10. #69
    Speedslider

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Also, mein Problem ist, das bei mir alle Waffen, Geld ect. weg sind, ich auf Stufe Null bin/war, aber mein Prestigemodus wurde anscheinend nicht übernommen. :-(

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 3: Alles zum Prestige Modus: hy leute, da ich selber nichts über den prestige finde mach ich einen thread auf wo wir alle infos zusammenschreiben können.

  2. Welches Prestige seid ihr in Black Ops und warum??: Hallo, mich würde mal interessieren welches Prestige ihr seid und warum ihr falls ihr schon fertig mit prestigen seid warum ihr dort gestoppt....

  3. Alles zum Theater-Modus bei Black Ops: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: Um Videos die ich in Black Ops mit dem Editor zusammengestellt habe in meinen Youtube-Account zu laden, muss...

  4. COD Black OPS Prestige Edition: hey leute, wollt mir heute die prestige edition holen und war bestimmt in 5 läden und hab es nírgends für die ps3 gefunden... das kann doch nicht...