Seite 4 von 938 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 18755
  1. #61
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ich denke es wird wieder die box, weil microsoft geld hat:-) es hat gar nix mit konsolen zu tun. eine beta könnte auch für ps3 exklusiv sein oder?

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ja theoretisch schon, aber das lässt sich MS NIEMALS nehmen. Ausserdem scheint die 360 die Leadplattform zu sein. Auch wenn dies bei den CoD Teilen glaub ich nie so gesagt wurde. Aber warum sollte sonst die Grafik einen Tick besser und detailierter sein?

  4. #63
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Ja theoretisch schon, aber das lässt sich MS NIEMALS nehmen. Ausserdem scheint die 360 die Leadplattform zu sein. Auch wenn dies bei den CoD Teilen glaub ich nie so gesagt wurde. Aber warum sollte sonst die Grafik einen Tick besser und detailierter sein?
    ja du sagst es selber es hat alles mit geld zu tun. leadplattform ist die 360 im moment noch ja. die grafik ist bei cod sehr vergleichbar. sehr grosse unterschiede habe ich da nicht gesehen

  5. #64
    Crazzy125 Crazzy125 ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ich hab da auch kein unterschied gesehen
    aber da hat iceman recht die 360 is jetzt vll noch die leadplattform wenn überhaupt
    aber die PS3 wird sie nach einiger Zeit überholen

  6. #65
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Das glaubst du doch selber nicht . Diese Generation ist schon für Sony verloren, egal was jetzt noch für Tophits kommen, traurig aber wahr. Wenn mann genau hinschaut sieht mann schon einige kleine Unterschiede bei CoD5. Bei der PS3 Version fehlen sogar einige Texturen usw.

    Naja BTT: Ich hoffe das es in CoD6 mal ein paar neue und ausgefallene Perks geben wird.

  7. #66
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selber nicht . Diese Generation ist schon für Sony verloren, egal was jetzt noch für Tophits kommen, traurig aber wahr. Wenn mann genau hinschaut sieht mann schon einige kleine Unterschiede bei CoD5. Bei der PS3 Version fehlen sogar einige Texturen usw.

    Naja BTT: Ich hoffe das es in CoD6 mal ein paar neue und ausgefallene Perks geben wird.
    für sony ist nix verloren patno. warten wir dieses jahr ab, wo einige exlusivkracher kommen. bei cod4 gabs keine unterschiede. bei cod5 schon, vielleicht fehlt ein stein in der wand in irgendeinem haus. das habe ich auch gesehen:-)) ja bin auch schon auf die neuen perks gespannt bei cod6. wie wäre es mit myrtirium, wo man alle teilnehmer sofort killt:-)

  8. #67
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Wäre wohl etwas unrealistisch und das passt wohl kaum zur CoD Serie. Ausserdem würde mann für sein eigenes Ableben ja noch belohnt

  9. #68
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich freu mich schon mächtig darauf!
    Aber ich bin mir nicht sicher ob es CoD4 (was für ein geniales game )
    übertreffen wird da mich CoD5 (dieses drecks game ) zu sehr enttäuscht hat...

  10. #69
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Da es auch von IW sein wird, die auch den 4er gemacht haben, denke ich mal es wird ein sicherer Hit. Es wird bestimmt auch Game of the Year. Ich freu mich auch schon riesig auf dei Beta

  11. #70
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ja unrealistisch wäre es, aber spass würde es schon machen:-) ja infinity ward wird es schon machen. ob cod6 game of the year wird mal abwarten, aber chancen hat es sicherlich

  12. #71
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    was ich mir vorstellen könnte, das der krieg fast vorbei ist, dann aber ein anschlag verübt wird auf i-ein ameriakinsches gebäude. vllt auf eine kaserne oder so. und da wir ja die helden waren am ende von teil 4, werden wir gebeten doch wieder zu kämpfen, also werden wir wieder fit und leiten dann eine spezialeinheit, die dann die drahtzieher des anschlages töten sollen.
    alleridngs weiß niemand wo er steckt, also müssne wir fast ganz das terrorlande durchforsten.

    was haltet ihr davon?

    oder velleicht werdne wir der neue held, wir lernen bei soap?

  13. #72
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    WTF mir gefielen die Leute bei cod4 sehr man ich könnt mir gut vorstellen das der IRAN eine Atombombe hat aber das währ dann echt zu viel weil dann braucht infinity Personenschutz

  14. #73
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Hier nun ein paar Infos zu Modern Warfare 2 die Infinity bekannt gegeben haben

    Infinity Ward hat ein paar Details zum kommenden 6. Teil der Call of Duty-Serie preisgegeben.

    Für viele geht vielleicht ein großes Wunsch in Erfüllung, denn in MW2 wird es endlich Fahrzeuge geben! Die Story spielt wieder im Mittleren Osten und wieder spielt man einen US Marine. Mit dabei sind auch die alten Waffen wie die M16, die AK47, M4, und die M40. Nicht mehr im LineUp ist die Scorpion, P90, M21, R700, G3, und das G360. Des weiteren werden noch ein paar mehr Waffen fehlen, Details dazu gibt es aber noch keine.

    Dafür wird es aber ein neues Snipergewehr geben (SR25M der US Streitkräfte), neue Assault Rifles (L85A2 der britischen Streitkräfte und die Diemeco C8 der Kanadier). Im Multiplayermodus wird es insgesamt 35 verschiedene Waffen geben.

    Wieder mit an Bord sind auch die Helicopter, Luftangriff und UAV-Features, ebenso wie die “beliebtesten” Mals aus MW1. Neben allen Spielarten aus dem 1. Teil wird es auch neue Multiplayer-Modi geben, wie etwa “Sichern” (ähnlich wie Capture the Flag) sowie eine Art “Search and Destroy”-Mission, in der man eine bestimmte Person erledigen muss. Von allen Spielmodi wird es auch einen Hardcore-Modus geben.

    Modern Warfare 2 wird einen On und Offline-CoO Modus bieten, wobei der Onlinemodus nur auf eine Person je Konsole beschränkt ist, also kein “Gastspielchen” zu Zweit auf der Couch. Im Onlinemultiplayer-Modus wird es keine Bots geben. Auch wird es in diesem Modus keine Snipergewehre mit Schalldämpfer geben.

    Insgesamt soll Modern Warfare 2 blutiger werden als der erste Teil. Erscheinen soll das Spiel im November.

    Quelle PS3 Blog


  15. #74
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ich denke es wird wieder die box, weil microsoft geld hat:-) es hat gar nix mit konsolen zu tun. eine beta könnte auch für ps3 exklusiv sein oder?
    Bitte jetzt laberst du Sony hat auch Geld aber MS ist halt schneller hat bessere Manager macht bessere preise.

  16. #75
    Gast002

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Nice Infos Happy

    Nicht mehr im LineUp ist die Scorpion, P90, M21, R700, G3, und das G360
    Na dann werden sich ja jetzt einige freuen daß die N00b Waffen P90 und G360 ausgedient haben. Es werden aber sicher ähnliche Waffen dabei sein, damit man wieder was neues zum befluchen hat.

    Mit der G3 hab ich sehr gerne gespielt, schade daß die nicht mehr dabei ist..

    Ansonsten bleibt abzuwarten wie die Fahrzeuge umgesetzt werden. Bin da etwas skeptisch.

  17. #76
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ja bei den Waffen kann man eigentlich nichts falsch machen.
    naja bei den autos.

  18. #77
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    die g3 war ne gute waffe die ich auch ab und an gerne bei mir trug

    die entwickler sollte bei den waffen einfach darauf achten das ein gute balance gefunden wird. nicht das wieder eine waffe dabei ist die ein doppelt so großes magazin hat (außer mg's). denn egal wie stark die waffe dann ist bietet das doch einen enormen vorteil

    was die fahrzeuge angeht sehe ich das so ähnlich wie mutenroshi, bin da auch skeptisch. die panzer bei cod waw sehe ich auch nicht als bereicherung

  19. #78
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Das stimmt im WAW war der Panzer absolut lächerlich ...... alles andere hört sich wirklich gut an ... hoffe nur inständig das die Maps etwas größer werden ......

  20. #79
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    och naja, so paar Fahrzeuge sehe ich immer alls Willkommen, macht irgendwie das geschehen Intensiv und die Atmo richtig Kriegs Like.... Mit so nen Abraham, kommt schon nen fettes Feeling auf kann ich mir denken..

    Auf die neuen Waffenmodifikationen bin ich aber mal richtig gespannt! Mal sehen was Sie da ausm Ärmel Zaubern. Weiß aber sowieso schon jetzt das die üblichen verdächtigen, keine der neuen Waffen gut finden und sich nach ihrer Sicht ins Negative verschlechtert hat das wird wieder nen Spaß hier....

    Allgemein klingt ja WIE IMMER alles toll und Super... Solln mal nen Online Service ansich überarbeiten, das wäre mal das ALLER WICHTIGSTE.....

  21. #80
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ja ich hoffe das gute connection ist da eigentlich 3000-6000ender leitung standart sein sollte (bei amis noch mehr).

Seite 4 von 938 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen