Seite 938 von 938 ErsteErste ... 918928937938
Ergebnis 18.741 bis 18.755 von 18755
  1. #18741
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich ein sehr toleranter Mensch und Atheist. Aber irgendwie komm ich mir mittlerweile von der islamischen Welt bevormundet vor....
    Das geht einem auf dem Sack.
    Ich will einfach nicht das in katholisch geprägten Ländern islamische Interessen unter dem Druck der Angst und angedrohten Gewalt umgesetzt werden.
    Ich bevorzuge die Integration und nicht die Modifikation damit eine Integration nicht mehr nötig ist. *kopfschüttel*

    Bei einem internationalen Produkt wie MW2 ist sowas natürlich nicht möglich. Dort hätte Activision wirklich aufpassen müssen. Es kommt einem aber so vor als wenn in letzter Zeit vermehrt gezielt nach "anti-islamischen" Vorkomnissen gesucht wird. Nur damit man wieder nen Fass aufmachen kann...

    Ich, als Muslim, muss auch schon sagen dass das einfach nicht in Ordnung ist, sich über so etwas aufzuregen, ich meine, es ist was Visuelles, etwas, was gar nicht existiert, andererseits ist es auch eine Frechheit von Infinity Ward das die plötzlich eingreifen und die ganze Map entfernen, anstatt die Bilder und komisch finde ich es auch, das sie, wenn sie Drohungen von Muslimen bekommen, sofort eingreifen, aber wenn wir uns über Noobtuber und Commando beschwären, die sich nur den ***** ablachen..

  2. Anzeige

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18742
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    find ich gut das favela raus ist
    trickshotter haben nen grund mehr zum heulen und die religion siegt
    Terrorists win.

  4. #18743
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Zitat Captain Obvious Beitrag anzeigen
    find ich gut das favela raus ist
    trickshotter haben nen grund mehr zum heulen und die religion siegt
    Terrorists win.
    lol umad

  5. #18744
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Zitat A$AP Toasty Beitrag anzeigen
    lol umad
    lol u dubstep

  6. #18745
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    CoD: Modern Warfare 2

    Moin Moin Leute.
    Gibt's hier eigentlich noch Leute die regelmäßig MW2 auf der PS3 zocken?

    Wie sieht's dort aus mit Hackerlobbys? Es gab mal ne zeit da war das richtig übel. Hab kein Bock das mein Account manipuliert wird.
    Und gibt's noch genug Leute die online sind?

  7. #18746
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Ich habs zwar ne Weile schon nicht mehr gespielt, aber ein Paar aus meiner Liste spielen das noch regelmäßig. Hab die letztens erst gefragt wies mit Hackern aussieht. Die haben gesagt es sei ziemlich ruhig geworden, man sieht kaum noch Hacker.

    Edit: PS3

  8. #18747
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    CoD: Modern Warfare 2

    Cool. Danke für die Antwort.

  9. #18748
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Ich spiel im Moment auch wieder ziemlich viel, bin erst 1 mal in 'ne Hackerlobby geraten. Ich spiel aber auch meistens nur Söldner-Team Deathmatch, weil man da ja nicht als Gruppe joinen kann und die Hacker kommen eben meistens in einer Gruppe. Bei STDM hatte ich bis jetzt noch keinen Hacker, nur eben das eine mal beim normalen Team Deathmatch.

  10. #18749
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    weiß jemand, ob man das onlineprofil (nur die mw2 sachen) löschen kann, um wieder bei 0 anzufangen?
    ich habe bei der ps3 in dem einen ordner das spielerprofil und in einem anderen die mw2 daten gelöscht und im titelbildchirm steht auch beim multiplayer 0%, aber trd bin ich noch prestige 10 und habe alles. geht das einfach nicht, oder könnte es daran liegen, dass ich mal gehackt wurde?

  11. #18750
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Ich weiß du kannst bei MW2 deine Statistiken NICHT zurücksetzen du kannst aber Activion ne Email Schicken mit dem Inhalt ^^

    Guten Tag, Activion Support könnten sie bitte meine Statistiken aus dem Spiel "Call Of Duty Modern Warfare 2" Zurücksetzen (Level 1 - Prestige 0)
    PSN oder Xbox Name :

    Vielen Dank

  12. #18751
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Ich weiß du kannst bei MW2 deine Statistiken NICHT zurücksetzen du kannst aber Activion ne Email Schicken mit dem Inhalt ^^

    Guten Tag, Activion Support könnten sie bitte meine Statistiken aus dem Spiel "Call Of Duty Modern Warfare 2" Zurücksetzen (Level 1 - Prestige 0)
    PSN oder Xbox Name :

    Vielen Dank
    geht das wirklich? woher weißt du das?

  13. #18752
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Normal sollten die das machen hab ich bei cod 4 gemacht ist ja auch von Infinty Ward und Activision

  14. #18753
    Memorandum

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    spielt jemand noch mw2? wie sind die server?

  15. #18754
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    spielt jemand noch mw2? wie sind die server?
    Nein Server sind leergefegt.
    Kannst nurnoch Team Deathmatch spielen.
    Allerdings wird in der Liste unten angezeigt das 0 spieler online sind.

  16. #18755
    Memorandum

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Nein Server sind leergefegt.
    Kannst nurnoch Team Deathmatch spielen.
    Allerdings wird in der Liste unten angezeigt das 0 spieler online sind.
    Ok.danke.

Seite 938 von 938 ErsteErste ... 918928937938

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen