Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: CoD Sharing

  1. #1
    Gast002

    CoD Sharing

    Hallo,

    Da es hier viele Themen gibt rund ums sharen hab ich mir gedacht daß man einen Sammelthread erstellen kann.

    1. Was ist Sharing?

    Wenn man ein Spiel/Addon im PSN Store gekauft hat dann kann man das auf 5 verschiedenen PS3 Geräten installieren. Ist es einmal auf einer PS3 gelandet kann man es unendlich oft runterladen.

    Dieser Vorgang wird von SONY geduldet und ist somit legal. Grauzone trifft es aber eher.

    2. Wie shart man richtig?

    Jemand will etwas zur Verfügung stellen:

    1. Kaufe und lade ein Spiel im Playstation Store
    2. Account-Verwaltung öffnen und alle wichtigen Daten löschen (VISA Nr., Name, Adresse usw.)
    3. Ändere dein Passwort
    4. Jetzt gibst du die Anmeldedaten für deinen PSN Account an deinen Share-Partner weiter
    5. Sobald dieser fertig ist änderst du wieder dein Passwort

    Jemand erhält etwas:

    1. Erstelle einen neuen Benutzer (ganz links im XMB) und log dich mit ihm ein.
    2. Wähle im PS3-Menü das Playstation Network und melde Dich für das PSN an. Bei der Kontoanmeldung will man nun ein "bestehendes Konto verwenden".
    3. Benutze nun die Login-Informationen des Share-Partners.
    4. Betrete den Playstation Store. Oben rechts erkennst du einen Kasten mit Downloads. Sieh dir die Download-Liste an und suche das Spiel/Addon aus, dass du vor hast zu laden.
    5. Benachrichtige den Share-Partner nach dem Download, damit er sein Passwort ändern kann und somit den Account wieder für sich haben kann.

    Wichtig:

    Der Benutzer von dem ihr etwas bekommen habt muß auf eurer PS3 bestehen bleiben. Wenn ihr diesen löscht ist das Spiel/Addon nicht mehr kompatibel!

    Vorsicht:

    Beim Sharen ist Vertrauen gefragt. Falls ihr jemanden nicht kennt dann lasst die Finger davon.
    In etlichen Foren wird von Betrugsopfern beim Sharen berichtet.

    Falls es Probleme gibt dann versucht bitte zuerst euch per PN zu einigen und nicht diesen Thread vollzumüllen.
    Solltet ihr nicht auf einen grünen Zweig kommen dann könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.
    Wenn ihr beschissen worden seid dann nutzt bitte diesen Thread um andere Benutzer vor dem Cheater zu warnen:

    http://www.forumla.de/f-werbung-mark...-wie-z-b-84351

    In diesem Thread sollen nur die Mappacks und alles rund um Call of Duty angeboten werden. Falls ihr andere Spiele wollt oder anbieten möchtet dann schaut bitte in diesen Thread:

    PSN Sharing Sammelthread

    Falls ihr weitere Fragen dann könnt ihr die gerne posten.

    Auf Gutes Gelingen!

  2. Anzeige

    CoD Sharing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zitrobel zitrobel ist offline
    Avatar von zitrobel

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Hi,
    ich bräuchte ganz dringend beide Map-Packs von CoD-World at War UK-Version.
    Wenn ihr diese sharen könnt, schickt mir doch bitte ne pn, oder addet mich einfach:
    PSN-ID = Dr_R3mPl3m

    Wär echt super, über die Konditionen kann man natürlich auch reden
    Danke im Voraus

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Suche auch die beiden Karten Packete für COD5 (BLES ...34 UK)

    biete: Geld, PSN Games, PS2 Games

    meldet euch einfach bei mir... man kann über alles reden

  5. #4
    moe green moe green ist offline

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Hallo suche auch das mappack 2 waw uk version bles 354 ps3.
    bitte pn.

  6. #5
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Ich kann euch das CoD:Modern Warfare Map Pack bieten.
    Ich suche im Moment dringend BF 1943.
    Falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir,hier im Forumla oder per ICQ unter
    300071520 oder im PSN: xChAnGeRx
    Habe bereits einmal jemandem etwas geshart.Der Typ nennt sich im PSN
    Albana07.Bei Misstrauen fragt ihn einfach,ich sharte ihm ebenfalls das Map Pack und erwartete keine Gegenleistung.
    Hoffe auf viele Interessenten

    lg WWE-FAN

  7. #6
    darkstar darkstar ist offline
    Avatar von darkstar

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Hallo,
    ich suche auch noch beide Mappacks für die COD5 UK Version.
    Wer helfen kann, bitte melden.

  8. #7
    urfy_ urfy_ ist offline
    Avatar von urfy_

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    am donnerstag kommt ja das neue mappack für call of duty world at war in den psn-store.

    ich habe noch 3 sharingplätze zu vergeben (uk-version: BLES-00354).

    meldet euch bitte per psn mit eurem angebot bei mir, falls ihr interesse habt ;D

    ID: urfy_

  9. #8
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Suche das US map pack von W@W
    PSN MG_RONIN552

  10. #9
    xashx xashx ist offline

    AW: CoD 5 - Neue Maps

    Bin auf der suche nach dem Mappack BLES 354 für UK version. Wer helfen kann kann sich gern bei mir melden. Bzw. wenn jem ne schweizer KK hat und mir was aufladen kann könnte sich auch gerne melden. Mir fehlen 9 Franken ....

  11. #10
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Ich hätte auch gerne die Mappacks für BLES-354.Biete PSN Games zum Tausch (Sind so 50 Stk.) z.B. BF 1943,Burn Zombie Burn,Burnout Paradise,Savage Moon usw.
    P.S. Bin ne ehrliche Haut

    Gruß,Meth

  12. #11
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Hier mal eine Liste,welche Spiele ich im Tausch anbieten würde :

    BF 1943
    Age of Booty
    Burn Zombie Burn
    Burnout Paradise+div Addons
    Calling all cars
    Crash Commando
    Crash Bandicoot
    Cellfactor
    Commando 3
    Command and Conquer Retaliation
    Elefunk
    Flower
    Gripshift
    High Velocity Bowling+div Addons
    Magic Ball
    Medievil
    Eye Toy Spiele
    PoP Classic
    Rag Doll Kung Fu
    Quest for Booty
    Pain
    Savage Moon+Addon
    Socom
    Super Stardust HD
    Toy Home+Addon
    Trash Panic
    Warhawk+Addons
    Wipeout HD
    Zen Pinball
    1942 Joint Strike
    Siren Ep.1-3
    Roll away
    u.a.

    Gruß,Meth

  13. #12
    urfy_ urfy_ ist offline
    Avatar von urfy_

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Liste,welche Spiele ich im Tausch anbieten würde :

    BF 1943
    Age of Booty
    Burn Zombie Burn
    Burnout Paradise+div Addons
    Calling all cars
    Crash Commando
    Crash Bandicoot
    Cellfactor
    Commando 3
    Command and Conquer Retaliation
    Elefunk
    Flower
    Gripshift
    High Velocity Bowling+div Addons
    Magic Ball
    Medievil
    Eye Toy Spiele
    PoP Classic
    Rag Doll Kung Fu
    Quest for Booty
    Pain
    Savage Moon+Addon
    Socom
    Super Stardust HD
    Toy Home+Addon
    Trash Panic
    Warhawk+Addons
    Wipeout HD
    Zen Pinball
    1942 Joint Strike
    Siren Ep.1-3
    Roll away
    u.a.

    Gruß,Meth

    du hast ne PN

  14. #13
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Ok,ich habe wohl auch noch die Killzone 2 Mappacks.Bei Interesse PN.

    Gruß,Meth

  15. #14
    urfy_ urfy_ ist offline
    Avatar von urfy_

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    @ method-man

    danke nochmal für das game ;D

  16. #15
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    @ urfy_
    Ja,danke dir auch,werde dich weiterempfehlen

    Suche auch noch Mappack 1+2.Wer tauschen möchte bitte per PN melden.

    Gruß,Meth

  17. #16
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Suche immer noch Mappack 1+2 für die UK-Version.Games sind ja oben gelistet,außerdem biete ich alle Killzone Mappacks.
    Gruß,Meth

  18. #17
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Halo ich suche die Mappacks für die deutsche Version von cod4
    leider kann ich nichts geben ich hoffe ich kriege es geschenkt.

  19. #18
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Suche CoD Classic, biete BFBC2 Beta Keys

  20. #19
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Hat jemand von Euch die Hardenend oder die prestige edition und würde mit mir das classik sharen? (falls man es sharen kann)
    habe leider keine KK

  21. #20
    urfy_ urfy_ ist offline
    Avatar von urfy_

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    also ich kann es noch 4x sharen.
    würde gegen psn-spiele tauschen, bzw würde es zum einkaufspreis abgeben (überweisung)

    meldet euch einfach via psn bei mir.
    id steht unten

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSN Sharing: Da der alte Thread relativ unübersichtlich geworden ist und keine genauen Regeln bestehen, haben wir Marktplatzmods beschlossen das zu ändern. ...

  2. Sharing Fehler?: Hi Leute, ich hab ein Problem! Gestern war jemand so nett und hat mich das COD4 Mappack sharen lassen. Ich habe es auf dem neuen Benutzer...

  3. Sharing Frage: Also hab hier den Code eines Add on. Wenn ich den Code einlöse kann ich das dann unendlich sharen. (das add on kann man auch im Store kaufen)

  4. Sharing Gruppen: das prinzip is easy ^^ also 5 man (mindestens einer davon mit kredit karte) legen kohle zusammen mittels überweisung etc. zum kreditkarten besitzer...

  5. Sharing-Problem: hab gestern jemandem meine email adresse + Passwort gegeben um was aus meinem Account runterzuladen. Komishcer weise kam er aber nicht rein. Hab ihm...