Seite 9 von 88 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1754
  1. #161
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Eure CoD-Videos




    wie bekommt ihr eure videos immer so hell?


    Aber diese "Color Correction" kam von meiner Movieconfig, d.h. hab da nichts dazu editiert.
    jetzt sagt nicht mit brightness and contrast!^^

  2. Anzeige

    AW: Eure CoD-Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Eure CoD-Videos

    wow richtig gute quali und editing! geile cc, music ist auch gut!

  4. #163
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Eure CoD-Videos

    wow richtig gute quali und editing! geile cc, music ist auch gut!
    vielen dank

  5. #164
    XStArScReAmX

    AW: Eure CoD-Videos

    ey leute wofür is after effects gut? also was kann man damit machen?

  6. #165
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Eure CoD-Videos

    wenn du hier diese intros siehtst, oder halt veränderungen ingame, die du so nicht einstellen kannst, dann ist höchtwahrscheinlich aftereffects dafür verantwortlich
    die spannweite der möglichkeiten ist wirklich enorm!

  7. #166
    XStArScReAmX

    AW: Eure CoD-Videos

    achso, kann ich mit meinem vegas zB nicht solche slowmo sachen machen?

  8. #167
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Eure CoD-Videos

    ja mit vegas kannst du zusätzlich auch noch intros machen oder eine 3d schrift einfügen..aber so komplex wie bei after effects ist das nicht. vegas eignet sich auch mehr zum cutten.. aber wenn du noch fragen hast, dann lieber per pn ^^

  9. #168
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Eure CoD-Videos

    und ich hab immer gedacht dass aftereffects dafür sorgen dass heiße luft schlecht riecht

  10. #169
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Eure CoD-Videos

    so danw erf ich mal mein vid in die runde ^^



    werde bald mehr machen also könnt mich gerne abbonieren wenns euch gefällt

  11. #170
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Mir gefällts das Video. Spas-Action. Die Reichweite von dem Teil is einfach brutal.

  12. #171
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Mir gefällts das Video. Spas-Action. Die Reichweite von dem Teil is einfach brutal.
    Jo das ist nicht mehr normal

  13. #172
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos




  14. #173
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure CoD-Videos

    Das zweite Video ist ganz schön Affig.
    Sieht nach einer gestellten Situation mit nem Kumpel aus und ist dazu auch noch nichtmal gut gemacht. Fail.
    Dazu kommt, das ich bis heute nicht gecheckt habe was an diesen Snipergedöns mit Noscope/Quckscope und 360° Drehungs bla bla so toll sein soll.
    Verschwendet nicht eure Zeit und trainiert eure richtigen Skillz.
    Das ist doch nur Gehampel für pubertierende Pickelgesichter die sonst nicht wissen was sie machen sollen. Doppel Fail.

    Edit: Das erste Video belegt ganz gut wie sich die Snipertrolls in echten Spielen schlagen. Gegen "richtige" Spieler haben die null Chance.

    @ den der das gepostet hat. Klingt ein wenig hart alles, ist aber nicht gegen dich persönlich. Kenne dich ja auch gar nicht.

  15. #174
    XStArScReAmX

    AW: Eure CoD-Videos

    Das zweite Video ist ganz schön Affig.
    Sieht nach einer gestellten Situation mit nem Kumpel aus und ist dazu auch noch nichtmal gut gemacht. Fail.
    Dazu kommt, das ich bis heute nicht gecheckt habe was an diesen Snipergedöns mit Noscope/Quckscope und 360° Drehungs bla bla so toll sein soll.
    Verschwendet nicht eure Zeit und trainiert eure richtigen Skillz.
    Das ist doch nur Gehampel für pubertierende Pickelgesichter die sonst nicht wissen was sie machen sollen. Doppel Fail.
    mach du was dir spaß macht und jeder andere soll das machen was ihm spaß macht.
    mit deinem post hast du nichts als destruktive kritik von dir gegeben, etwas was wirklich NIEMAND hören will.
    wenn du das video nichts magst wieso verschwendest du dann deine zeit damit etwas zu kommentieren, was du nicht magst?
    mach doch stattdessen etwas sinnvolles, hilf alten leuten über die straße oder pflanz ein paar blumen in deiner stadt.
    ___________________________________________
    bei der failtage war die geilste stelle als du auf highrise die treppe unter dem heli runter springst un stirbst
    bei dem anderen video sind ein paar schöne kills dabei, aber das nächste mal bitte kein setup

  16. #175
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure CoD-Videos

    Natürlich ist das alles nur destruktiv. So sehe ich das nunmal. Ich bin ja auch nicht hier um allen Honig ums Maul zu schmieren.
    Wenn einer ein Video postet, und ich mir die Zeit nehme und es ansehe, sollte ich auch berechtigt sein meine Meinung dazu abzugeben.

  17. #176
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure CoD-Videos

    Na ja, wer hier Videos postet muss auch mit Kritik leben können und warum soll man das unkommentiert lassen . Außerdem seh ich z.B. das so wie CommanderH

    Zitat CommanderH
    Dazu kommt, das ich bis heute nicht gecheckt habe was an diesen Snipergedöns mit Noscope/Quckscope und 360° Drehungs bla bla so toll sein soll.
    Das erste Video belegt ganz gut wie sich die Snipertrolls in echten Spielen schlagen. Gegen "richtige" Spieler haben die null Chance.
    Zustimmung !!! Nur sehr selten kommt wirklich mal einer der es wirklich drauf hat mit nem Sniper . Der Rest sind einfache Kills

  18. #177
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure CoD-Videos

    Richtig Happy, das sind eigentlich immer recht einfache Kills.
    Nicht falsch verstehen Leute. Ich will hier keine Sniper-Hass Diskussion lostreten.
    Jeder wie er will.
    Nur mir gefällts halt nicht und das will ich damit zum Ausdruck bringen.

  19. #178
    XStArScReAmX

    AW: Eure CoD-Videos

    Natürlich ist das alles nur destruktiv. So sehe ich das nunmal. Ich bin ja auch nicht hier um allen Honig ums Maul zu schmieren.
    Wenn einer ein Video postet, und ich mir die Zeit nehme und es ansehe, sollte ich auch berechtigt sein meine Meinung dazu abzugeben.
    ist ja auch schön und gut, jeder will feedback für sein video, aber wenn dir doch schon die zeit holst das video zu schauen und es zu kommentieren, dann schalte doch wenigstens dein gehirn ein und sag ihm was und wie er es deiner meinung nach besser machen könnte. das nennt sich konstruktive kritik und ist überall gern gesehen. selbst wenn du snipern wirklich nicht ausstehen kannst. du hast zB geschrieben:
    und ist dazu auch noch nichtmal gut gemacht.
    sag ihm doch wie er das video hätte besser editieren können zB mit ein ein paar effekten, ner anderen color correction, was weiß ich...
    mein post ist absolut nicht böse gemeint, aber wenn man nicht weiß wie, kann man sich auch nicht verbessern.

  20. #179
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure CoD-Videos

    Gut, erste Verbesserung: Nimm eine richtige Waffe
    Zweite Verbesserung: Keine Situation stellen, sondern aus einem "echten" Spiel nehmen.
    Dritte Verbesserung: Richtig zielen, das sah schon fast stümperhaft aus. Du musstest zu viel nachjustieren.
    Alles in allem wirke es nicht flüssig, sondern recht hakelig.

    Videoquali ist mir wurscht. Aufs Gameplay kommt es an.

  21. #180
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Das zweite Video ist ganz schön Affig.
    Sieht nach einer gestellten Situation mit nem Kumpel aus und ist dazu auch noch nichtmal gut gemacht. Fail.
    Dazu kommt, das ich bis heute nicht gecheckt habe was an diesen Snipergedöns mit Noscope/Quckscope und 360° Drehungs bla bla so toll sein soll.
    Verschwendet nicht eure Zeit und trainiert eure richtigen Skillz.
    Das ist doch nur Gehampel für pubertierende Pickelgesichter die sonst nicht wissen was sie machen sollen. Doppel Fail.

    Edit: Das erste Video belegt ganz gut wie sich die Snipertrolls in echten Spielen schlagen. Gegen "richtige" Spieler haben die null Chance.

    @ den der das gepostet hat. Klingt ein wenig hart alles, ist aber nicht gegen dich persönlich. Kenne dich ja auch gar nicht.
    Das ist nicht gestellt war halt ein 1vs.1 aber nix gestellt!!
    Und ja mit Kritik kann ich leben ich will sogar Kritik damit ich weiß was ich besser machen kann
    und doch 360° Quickscope das ist geil da brauch man schon Skill.
    Und Skill brauch ich nicht üben den habe ich zugenüge. Ich will halt hier einbisschen Snipern dass ich auch irgendwann abgehe. Ne Normale Waffe ist einfach Langweilig bei Mw2 bist du der King wenn du mit der Intervention ownst und mehr nicht!

Seite 9 von 88 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Musik Videos: Hallo Leute, Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal...

  2. Eure lustigsten Videos: Hi postet hier eure lustigsten Videos die ihr im Netz gefunden habt ich fang mal an Kleene Fotze XD

  3. Eure schrägsten Wii-Videos: Hey Leute ich war letztens so ein wenig im Internet und habe dort auf youtube ein lustiges video gesehen... ...