Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 587
  1. #21
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Call of Duty, World at War
    brauchst aber den VIP code (den findest du unter Baracks im Spiel)
    Danke, hab ich mal gemacht, sind echt geile Statistiken.
    Aber irgendwie gehen bei mir die Waffenstatistiken nicht, laut Statistik habe ich mit allen Waffen 0 Kills.
    Geht das bei euch?

  2. Anzeige

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Diese Statistiken scheinen teilweise noch sehr verbuggt zu sein. Leider.

  4. #23
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    das kommt noch warte einfach 1,2 Tage dann wird alles angezeigt
    war bei mir am anfang auch so

  5. #24
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    War jetzt vorher nochmal drauf und jetzt sind die Waffenstatistiken auch da. Hochinteressant das Ganze.

  6. #25
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Hab wieder ne interessante Statistik
    Bei den Statistiken auf Call of Duty, World at War steht, seit welchem Tag man Online zockt und natürlich auch wie viel Spielzeit man hat.
    Habe dann berechnet, wie viel Stunden ich pro Tag spiele. Sind 2 Stunden und ein paar Zerquetschte.
    Ich glaub damit dürfte ich klar über dem Durchschnitt liegen

  7. #26
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    meine K/D verhälltniss beträgt 1.87
    heute läuft irgendwie gar nichts mehr

  8. #27
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    sooo in Moment beträgt meine 1.95
    hoffe dass ich es jetzt nicht wieder versaue...

  9. #28
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    meine schwankt grad zwischen 2.06 und 2.07^^

  10. #29
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    hehe so habe jetzt endlich die 2 erreicht
    jetzt habe ich irgendwie keine Motivation mehr es weiter zu zocken naja wird sich in ein Paar Tagen sicherlich noch ändern

  11. #30
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    COD WaW 1,80 K/D
    1,49 Siege

  12. #31
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    WaW 1,85 K/D

    Siege 1,53

  13. #32
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Pushhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    WaW 1,95 K/D

    Siege 1,64

  14. #33
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    CoD World at War 2.11
    CoD Modern Warfare 1.36

  15. #34
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    meine is von 2.08 auf 2.02 runter-.- weil ich mehr S&Z spiele

  16. #35
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Jetzt 0,83. Für eure Verhältnisse nicht der Knaller, ist mir bewusst. Aber ich bin zufrieden.
    Außerdem merke ich gerade, wie sich HC-TDM positiv auf meine Quote auswirkt. Ich denke, wenn ich von Anfang an mehr diesen Modi gezockt hätte, wäre ich wohl bei ca. 1,00. Denn vor kurzem, als ich noch ausschlieslich HC-S&Z zockte war ich noch bei 0,78.

  17. #36
    Veiquosa Veiquosa ist offline
    Avatar von Veiquosa

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Meine (CoD49 is bei 1,34 naja zocke meistens S&Z da gehts net so schnell voran mit der Quote, aber wenn Teamdeathmatch dann ist sie am steigen net zu hindern

  18. #37
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    K/D: 2,0 (richtige Arbeit ist das )

    Siege: 1,76

  19. #38
    Veiquosa Veiquosa ist offline
    Avatar von Veiquosa

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    @MrBlick

    Wen interessiert das ob uns ein 5-jähriger schlägt?? Hauptsache man hat Spass

  20. #39
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Veiquosa Beitrag anzeigen
    @MrBlick

    Wen interessiert das ob uns ein 5-jähriger schlägt?? Hauptsache man hat Spass
    hahaha du nimmst des auch noch ernst^^ =)

    der hat kurz überall in den threads i was voll gespamt und wurde gespeert^^

    oder is ne 2:1 kill/death schlecht^^

  21. #40
    Veiquosa Veiquosa ist offline
    Avatar von Veiquosa

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    LOL wie 2:1 kill/death ?

Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Light of Death - eure Erfahrungen?: Hallo, ich hatte gestern das Glück endlich meine bestellte PS4 zu erhalten, aber leider gehörte mein Gerät zu den wenigen die das bekannte Blue...

  2. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  3. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...