Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 587
  1. #61
    random93 random93 ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    naja bei hq ist supressor und drohnenstörer mit ner mp recht geil, kaum einer achtet drauf ob jmd ist, sondern alle rennen richtig hq kannste alle abschießen udn dann sp und drohnen störer bemerken die dich nicht und auf die cillcam achtet eh kaum einer

  2. Anzeige

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ich spiel nur Cod 4, da hab ich bei meinem Hauptacount ne Quote von 1.81. Bei mein anderen Acount (hab ich mir mal gemacht um zu schauen wie meine Quote ohne die Anfangsschwierigkeiten sind) hab ich ne Quote von 2,97. Ich zock eigentlich nur TDM und HQ egal ob normal oder Hardcore. Ab und zu auch ma Frei für alle.

  4. #63
    Matze477

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat random93 Beitrag anzeigen
    naja bei hq ist supressor und drohnenstörer mit ner mp recht geil, kaum einer achtet drauf ob jmd ist, sondern alle rennen richtig hq kannste alle abschießen udn dann sp und drohnen störer bemerken die dich nicht und auf die cillcam achtet eh kaum einer
    sorry aber was ist denn supressor und drohnenstörer ??
    Hab ich noch gar nicht gesehen im Game

  5. #64
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    LoL Supressor ist englisch und heisst Schalldämpfer....
    Und Drohnenstöhrer ist ein Perk,das du bei radar nicht auf der Karte angezeigt wirst...
    hoffe das hilft....xD

  6. #65
    Matze477

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    LoL Supressor ist englisch und heisst Schalldämpfer....
    Und Drohnenstöhrer ist ein Perk,das du bei radar nicht auf der Karte angezeigt wirst...
    hoffe das hilft....xD
    Ach jetzt .... oh mann peinlich
    sorry hab die blöde deutsche Version daher hat mir das nichts gesagt....
    ja hab ich auch so eingestellt auf einem Editor MP40 Schalldämpfer und "unsichtbar" Perk

    Online-ID Matze477

    danke noch mal

  7. #66
    random93 random93 ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    LoL Supressor ist englisch und heisst Schalldämpfer....
    Und Drohnenstöhrer ist ein Perk,das du bei radar nicht auf der Karte angezeigt wirst...
    hoffe das hilft....xD
    jaja ich weiß, hab mich verschrieben bzw einen denkfehler gemacht^^

  8. #67
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Quote steigt weiter . Wir spielen hauptsächlich TDM

    von 2,19 auf 2,38

  9. #68
    ma27in ma27in ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    bin von 18000:18000 (also 1.00) nach 1-2 monaten oder so auf jetz rund 80000:58000 und damit bei 1.37. will vor cod6 release noch auf 1.50 kommen und da streb ich dann die 2.00 an =P
    und zu den ganzen vorpostern:
    eeigentlich heißt der schalldämpfer in der englischen version silencer

  10. #69
    random93 random93 ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    LEO Ergebnisse für "schalldämpfer"

    man kann wohl silencer und supressor sagen

  11. #70
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    k/d 2,15
    Siegesserie 48
    Präzision 17%
    8 PM Rang 61

  12. #71
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    k/d 2,15
    Siegesserie 48
    Präzision 17%
    8 PM Rang 61
    Moin mein Jarhead . Da hast du ja gestern noch kräftig zugeschlagen wenn ich deine Stats so anschaue .

    Bei mir hat sich die K/D etwas verbessert auf 2,47

  13. #72
    NIXE

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    ich wollte gerade mal meine neuen stats posten, aber nach boxer´s lass ichs lieber lol*

  14. #73
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Quatsch Schreibt Sie doch rein... Danke Happy, über deine 2,48 brauchen wir nicht reden abartig!

    Nixe Hopp, deine sind bestimmt besser wie von den meisten hier

  15. #74
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ich muss meine heute auch mal wieder checken. Werde sie dann posten.

  16. #75
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Naja Kills/Death hat sich bei mir nicht viel getan, bin bei 1.53! Naja für einen SuZ Spieler, der das erste mal nen Ego-Shooter in der Hand hat ist das schon okay ;-)

    Bei den Siegen bin ich aktuell #77 in der Weltrangliste mit einer Quote von 1.88!

    Punkte bin ich leider nur #292.


    MfG Eddi

  17. #76
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Waltranglisten 77er ist mal ne Ansage Kannste stolz drauf sein. Schaffen nicht viele so schnell. Und für S&Z sind 1,53 mal ordentlich.

    Mal sehen wir weit du dich noch hochschraubst. Lg

  18. #77
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Vielen Dank ;-)

    Also Punkte hab ich Top 200 im Visier und Siege Top50

  19. #78
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Wie viel Tage Spielzeit haste denn?

  20. #79
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Wieviele Siege hast du den da? Wie ist da die Quote? Und wieviele Kills hast du insgesammt? Würde mich nur mal so interresieren.

  21. #80
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Bin grad mit dem Account meiner Freundin online.

    Sag euch alles sobald ich wieder mit eddicts online bin ;-) Muss 11:00 losgehen, werd euch das kurz vor 11 Uhr scheiben.


    MfG Eddi

    Edit: Schaff es doch erst nach der Schule ;-)

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Light of Death - eure Erfahrungen?: Hallo, ich hatte gestern das Glück endlich meine bestellte PS4 zu erhalten, aber leider gehörte mein Gerät zu den wenigen die das bekannte Blue...

  2. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  3. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...