Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Unregistriert

    Böse AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    Hallo allerseits.

    Bevor es den Patch 1.03 gab konnte ich offline im 4-Player Splittscreen Modus zocken. Dies ist mit dem Netzwerkfehlerhinweis bei mir auch nicht mehr machbar. Ich nehm die PS3 zu Freunden mit, bei denen meine PS3 nicht online ist.

    Eine schwachsinnigeres Update konnte wohl nicht kommen...

    Ich werde mich die nächsten Tage stärker damit auseinander setzen und wenn keine Lösung gefunden wurde, mich mit Activision in Verbindung setzen...

    Leider hat das Spiel gegenüber MW2 nicht überall Verbesserungen bekommen... ein kleines Armutszeugnis... Zudem hätte man den Überlebenskampf auf 4 Spieler raufsetzen können. Verstehe nicht, warum das nicht umgesetzt wurde. An der Performance der PS3 wird es wohl hoffentlich nicht liegen...

    Furi

  2. Anzeige

    Böse AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Böse AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    up
    gleiches Problem!
    Danke

  4. #23
    Gast002

    AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    Man kann immer noch den Patch 1.03 in den Spieldaten löschen und beim starten von Black Ops auf das Update verzichten, dann läuft wieder alles wie gehabt.
    Online zocken geht dann natürlich nicht mehr und der richtige Weg ist es auch nicht, aber wenn es hilft?

    Ich hab mich noch nicht mit dem 4-Spieler-Splitscreen befasst, werde später berichten wie es bei mir aussieht (mit und ohne Patch)

  5. #24
    chrislo chrislo ist offline

    AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    Heißt das, wenn ich den Patch 1.03 drauf spiele, kann ich nicht mehr offline im 4er Split zocken?!
    Dann kommt der natürlich nicht drauf!

  6. #25
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    Hi Leute, hab da mal ne Frage bzw. ein Problem!

    Ich wollte am WE mit drei Freunden Online spielen.....also 2x PS3 + 2x TV!! Eine PS3 (zwei Leute) hat eine Gruppe aufgemacht und die zweite
    PS3 (auch zwei Leute) sind in die Gruppe eigenstiegen....so soweit so gut!!!

    Als wir dann aber auf Spielsuche gegangen sind hat es das Team, dass in die Gruppe beigetreten ist wieder aus der Gruppe rausgeschmießen....andersrum hats
    auch nicht funktioniert!! Es hat auch nicht funktioniert, dass eine PS3 ein Spiel sucht und das andere Team nach erfolgreicher Suche mit einsteigt!!!

    Jedoch konnten beide PS3 separat von einander Online spielen....aber halt nicht zu viert in einer Gruppe!!!

    Die Fehlermeldung war immer "Sitzung nicht mehr verfügbar" oder so änlich!!!

    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen???

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    Servus.

    Ich bash auch oft mal mitm Kollegen im Split.
    10 Minuten auf einer Map ist ein echter Schandfleck, macht kein Spaß.
    War bei MW 2 deutlich besser.
    So wenn ihr aber über Lokal wie auch bei Split geht und auf System-Link
    geht, so kann man "Hardcore,Mapdauer,Kills etc" einstellen, starten könnt ihr auch.
    Im Game trefft ihr ebenso auf den Feind aber die Einstellungen wurden nicht übernommen,
    obwohl steht, dass die Regel auf "individuell" stehen.

    Schade schade schade..

    Vielleicht kommt ja mal nen patch, darauf ist zu hoffen..Ansonsten ist das Game echt super, jedenfalls MP, SP kam ich noch nicht zu xD

  8. #27
    chrislo chrislo ist offline

    AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    Gibts vielleicht schon irgendwelche News bzw schon Patchs?

    mfg

  9. #28
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    Also soweit ich gelesen habe kan man nun zumindest das Kampftraining auch offline spielen.

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    würde gern das kampftraining offline zocken
    kann mir da jemand helfen geht das überhaupt irgendwie???

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    kann man irgendwie einstelln das bei lokal auch spieler 2 ,3 und 4 abschusserien haben???

  12. #31
    Unregistriert

    Böse AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    Das ist leider nicht möglich dass player 2,3 oder 4 abschussserien erhalten können

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    also ich hab da auch was cih habe das spiel gekauft und spiel es auf meiner ps3 offline zu 4 mit freunden split screen. aber ohne die optionen um was einstellen zu können wie mapdauer usw oder bot-gegner... dann holt mein kumpel seine ps3 und wr spielen dort und da aufeinma gab es die option zum einstellen von schwierigkeit gegneranzahl abschusserie spieldauer usw .... ich find das sehr komisch da beide ps3 keinen internetzugang haben oder irgend eine andere verbindung nach ausen ... und trotzdem ist das spiel anscheinend auf meiner ps3 anders wie auf der meines freundes... kann mir jemand das bitte erklären ?

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    das selbe problem hab ich auch

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps

    bei black ops 2 kann man auch die level nicht speichern, bei lokalen mehrspieler... geht das doch?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lokaler Multiplayer Overkill: Man sitzt mit seinen Freunden zusammen auf den Sofa, jeder einen Controller in der Hand, es wir geschrien, geflucht, gelacht und geschubst. Es geht...

  2. Borderlands Multiplayer Frage: Hey Leute habe hier mal eine Frage zu Borderlands. Kann mir einer von euch sagen wie der Multiplayer so läuft? 2 Freunde von mir haben sich...

  3. Die Sims - Multiplayer Frage!: Hi da meine freundin nicht so angetan is von computerspielen und somit ab und zu fad herumsitzt wärend ich ps3 zocke, hab ich mich gefragt ob man...

  4. Frage wegen Multiplayer: Hallo ich hätte ne frage und zwar kann man jetzt zum bepisle wenn ich bei wifi zufällige gegner suche so machen das ein Kumpel der neben mir hockt da...

  5. Multiplayer Frage: :confused:Hallo, ich hätte da eine (in euren Augen sicher ziemlich dumme Frage....;-)) Wie kann man bei der Psp gegeneinander spielen ??? Ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-cod-117t-frage-lokaler-multiplayer-splitscreen-blackops-176425

cod black ops 2 splitscreen einstellen

black ops 3 hardcore einstellen

black ops 3 multiplayer splitscreen einstellen

bo3 hardcore lokal einstellen

cod black ops splitscreen hardcore

cod aw xbox 360 lokal offline

cod aw xbox 360 lokal offline ohne verbindung

bo3 hardcore ohne ps plus

bo3 splitscreen einstellen ps4

black ops 3 einstellungen speichern

cod bo3 ps3 splitscreen

cod black ops 3 Hardcore einstellung lokal

team wechseln bo3 lokal

Problem black ops 2 waffenspiel

hardcore Einstellungen black ops

call of duty Black Ops 1 bei mir fehlen die Optionen bei Splitscreen Xbox 360

black ops 3 auf hardcore einstellen

kann man bei bo2 multiplayer 2 spiele peichern

Bo3 Lokal Hardcore

black ops 2 waffenspiel splitscreen

black ops 2 waffenspiel splitscreen Reihenfolge

call of duty black ops 2 lokales spiel

black ops 3 eigene spiele hardcor einstellen

cod bo2 splitscreen klassen speicern