Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121
  1. #21
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    Elite klappt bei mir nach wie vor auch nicht

    langsam beginnt es zu nerven. Und für den Rotz wollen die nachher von mir noch Geld ? Never ...

  2. Anzeige

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    habe die hardenen edition von amazon.
    nur wie kriege ich die spezielle waffentarnung die dort angeprießen wird??

  4. #23
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    Der ELITE Service ist einfach überlastet, momentan wird dran gearbeitet.
    Alle Premium Mitglieder erhalten eine um 30 Tage verlängerte Mitgliedschaft.
    Die Bonusse der HE werden erst funktionieren wenn ELITE funktioniert.
    Wenn ihr diesbezüglich auf dem aktuellen Stand bleiben wollt empfehle ich euch den CoD ELITE Twitter Account.

    http://twitter.com/#!/CallofDutyElite

  5. #24
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    hallo

    also bei mir lassen sich einige seiten auf elite betrachten und andere nicht. bei manchen die sich betrachten lassen, gehts richtig schnell andere da dauert es ein paar sekunden bis sich die seiten öffnen. habt ihr diese problem auch?

  6. #25
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    schön wär's, wenn ich überhaupt mal eine Verbindung zu meinem Elite-Account erstellen könnte. Der Mist bricht jedesmal nach dem Bestätigen der Nutzungsbedingungen ab

  7. #26
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    wo finde ich meinen elite gründer status und das dazu gehörende gratis gründer emblem oder die waffen tarnung die einem versprochen wurden?

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    also bei mir hat es teilweise schon geklappt.. elite läuft über mein pc eigentlich schon sehr gut.. habe auch schon versucht über meinen pc die klassen zu ändern, hat aber nicht übernommen im spiel.

    ein emblem (roter totenschädel) und ein titel mit dem schriftzug ELITE und totenköpfen (ähnlich wie bei mw2 bei 2500kills einer waffe) habe ich schon freigeschaltet.

    waffentarnung konnte ich noch nicht finden ;(.

    im endeffekt hats aber spaß gemacht zu sehen wann und wo ich mit welcher waffe am besten gespielt habe. das war in so fern hilfreich dass ich eingesehen habe, dass die ump45 mir nur ne quote von 1.24 verschafft hat, und die m4a1 1.70!

    mein tipp ist, versucht über den pc dauerhaft elite zu starten.. die anmeldungen wie sie verlangt werden zu folgen.

  9. #28
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    und auf welcher site geh ich nochmal in elite über den pc rein??

  10. #29
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)


  11. #30
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    also ich habe noch keine titel mit "elite" gefunden auf den 25 seiten die es im spiel an so titeln gibt? wie bist du daran gekommen?
    ganz zu schweigen von der waffen tarnung.
    an den roten toten kopf im elite kann ich mich wohl glaube ich erinnern ihn gesehen zu haben. komm jetzt grade nur nicht rein in elite.
    bin für jede weitere hilfe offen...

  12. #31
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    Wenn der rote Totenkopf, grün wird ist die Premium Mitgliedschaft und der "Gründerstatus" bestätigt, danach sollten die Bonus Sachen(2XP,Titel,Emblem,Camo) erhältlich sein.
    Das passiert momentan nur Stück für Stück, sprich einige habens schon, bei anderen dauerts etwas länger.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    zu meinen roten totenschädel (emblem) und dem ELITE titel habe ich noch ein zweites emblem und einen zweiten titel bekommen, was wohl heißt dass ich founder bin. jedoch habe ich nie den 20 stelligen code auf meine founderkarte eingegeben.

    waffentarung >Winter< habe ich bekommen. ist aber relativ langweilig vom aussehen. grüner totenkopf neben im elitemodus ist nun auch neben mein profil MoM PleX gruppen konnte ich auch schon gründen xD

  14. #33
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    ahso denn ich hab meine 3 freischaltungen für doppel XP schon verbraucht. und mein toten kopf ist aber noch immer rot. wird das also bei mir noch was dauern? also bis der gründer status aktiviert ist und ich auch den titel und das emblem eines gründers bekomme?

    edit: also ich bin grade bei elite rein gekommen und sehe nun dass bei karriere rechts über dem roten kreis mit dem schwarzen totenkopf (elite premium) auch ein grüner totenschädel zu sehen ist (gründer). also müsste es bei mir ja frei geschaltet sein? nur wie komme ich denn jetzt an titel, emlem und camo??

  15. #34
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    Servus,

    hab mal ne Frage zu diesem ganzen Elite Ding.

    Wenn ich in den Online Elite Modus gehe ist da dieses grüne Schloss bei Elite. Ich weiß das ich 2 Freischaltungen habe für Double-XP usw, das versteh ich auch, aber was bringt mir das mit dem runderladen von diesem Zusatzding? Oder is das Bedingung für das einsetzen der Freischaltungen?

    Hab im Store gesehen das es einmal was mit Elite zum runterladen gibt für 39,99 das ganze Jahr und einmal kostenlos.
    Kann mir einer in kurzen Worten verständlich erklären was ich jeweils davon habe?

    Danke im voraus!!!

  16. #35
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    @Angelcr

    Die Emblem/etc. sollten im Spiel erscheinen, möglicherweise dauert es noch etwas.

    @SaschaMZ

    Das kostenlose ist im Grunde nur eine Standalone Version von ELITE(also ohne das man über nen Browser drauf zu greifen muss), das für 49,99 ist die ELITE Premium Jahres Mitgliedschaft, die wird aber nicht zwingend benötigt, du kannst ELITE auch kostenlos nutzen.

  17. #36
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    Hab da mal ne frage: hab mw3 hardened edition bestellt, und in dem opaket war ja so eine karte mit dem code bei, wo soll ich den denn eingeben??? im elite tool finde ich nichts und auf der seite auch nicht?

  18. #37
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    @Wardogleader

    ok danke..
    aber was bringt mir das für vorteile?

    muss ich mich bei dem kostenlosen auch registrieren?
    hab halt keine lust was zu bezahlen dafür muss ich ganz ehrlich sagen..

  19. #38
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    Entweder bin ich zu bekloppt oder ihr habt ein anderes Elite als ich Bei mir gehts garnichts. Weder am PC noch an der Konsole. Habe mich registriert und wollte mich nun anmelden. Jedoch bis ebend immer Serverfehler am PC, an der Konsoler läd er sich Tot und Ende. Hauptsache die haben wieder alle Daten ect und ich kann mich nicht weiter anmelden -_-
    Ich brauchs nicht, aber irgendwie nervt es ein wenig. Will wenigstens Wissen das alles klar ging mit der Anmeldung.

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    hat schon jemand ne ahnung von der "founder card" die bei der hardened edition bei ist? 20 stelliger code bla bla, ihr kennt ja die frage^^

  21. #40
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    Also das ist so lächerlich das der kack immer noch nicht läuft.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2): http://www.forumla.de/bilder/2011/04/71.jpg 505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  4. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...