Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 121 von 121
  1. #121
    Rene0605 Rene0605 ist offline

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    Haha. Hab mich vor ca 1 woche bei elite angemeldet ( premium). Alles ganz normal und nach 2 tagen bin ich zum gründer geworden. War anscheinend ein fehler und sie haben es wieder behoben und jetzt habe ich wieder den normalen status. Das cool daran ist das die abzeichen und die 500xp die ich einen clan gegeben habe blieben.

  2. Anzeige

    AW: Fragen zu CoD Elite (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2): http://www.forumla.de/bilder/2011/04/71.jpg 505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  4. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...