Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Gearbox erteilt Absage an zusammenarbeit mit Activision!

    Gearbox erteilt Absage an zusammenarbeit mit Activision!



    Vor einiger Zeit fragte Activision, ob das Interesse an einem CoD mitzuarbeiten beteht. GB lehnte nun ab! In einem Interview mit dem Chef „Randy Pitchford“ wurden nun die Argumente gesammelt.

    Das Studio, das unter anderem bekannt durch Brothers in Arms, Borderlands und Half-Life ist und im Moment an Aliens: Colonial Marines arbeitet, fehle dem Team die nötige Herausforderung. Es gäbe wohl nur 2 Szenarien, die für Gearbox Sinn machen würden, einmal wenn es das Spiel noch nicht geben würde, zum anderen wenn man etwas ganz neues machen könnte.

    Und genau das ist bei CoD nicht möglich, da man nach den Regeln der Serie hantieren müsste, außerdem meinte Pitchford, dass das eigene Studio keinen besseren Ruf erlangen würde und stellte am Ende nochmal klar, dass das nicht herablassend wirken soll.

    Wie sieht es bei Euch CoD Zocker aus, hättet ihr das begrüßt, wenn Gearbox als 3. Studio an einem Titel mitgearbeitet hätte oder würde?

    (Interview) Frag Randy: Call of Duty - Ich will was anderes mit dem Leben anfangen - Seite 2 - Krawall Gaming Network

    PS Das ganze Interview ist recht interessant.

  2. Anzeige

    Gearbox erteilt Absage an zusammenarbeit mit Activision!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fasyx Fasyx ist offline

    AW: Gearbox erteilt Absage an zusammenarbeit mit Activision!

    Finde ich gut so. Das nächste Call of Duty wird sich sowieso nicht mehr so gut verkaufen, wie die letzten. Denn mittlerweile haben auch die letzten Hirnlosen mitbekommen, dass Activision sie veräppelt. Jahr für Jahr...

  4. #3
    Blackbeard Blackbeard ist offline
    Avatar von Blackbeard

    AW: Gearbox erteilt Absage an zusammenarbeit mit Activision!

    Mich stört es auch nicht. Wichtig ist dass am Ende ein gutes Spiel herauskommt, wer das macht ist mir egal.

Ähnliche Themen


  1. VK Grenzländer 2 xbox - 2k/gearbox: Titel bitte auf english übersetzen = ) - pegi uncut 2 Tage alt. für 45 euro. Keine Kratzer einmal gespielt (nur offline) PN me

  2. Neues Gearbox Projekt !?: Eröffne mal ein Thread für das neue Gearbox Projekt. Noch ist unklar ob es sich dabei wirklich um ein Halo 4 handeln soll, aber sobald man weiß was...

  3. Anmeldetyp wurde nicht erteilt: So folgendes Problem: Ich hab ein ganz normales Netzwerk aufgebaut, jedoch gibt es bei einem Rechner ein Problem. Ich kann auf diesen nur...

  4. Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?: Gearbox (Haben das Spiel Halo 2 für Windows Vista gemacht) hat gesagt in einem Interview das sie ein Spiel machen was so groß ist und alles...