Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    robertberlin robertberlin ist offline

    Frage Hilfe bei Call of Duty Black OPS II: Ich komme nicht weiter

    ich habe das spiel erst kürzlich gekauft und irgendwie komme ich nicht weiter gibt es da cheats
    unendlich leben ???

    sonnst kann ich das Spiel Gleich in die Mülltonne Schmeißen !!!

    ihr könnt mir auch per PN Helfen hat jemand so ein Cheat ????

  2. Anzeige

    Frage Hilfe bei Call of Duty Black OPS II: Ich komme nicht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Hilfe Bei Call of Duty Black OPS II ich komme nicht weiter

    Vielleicht konkretisierst du mal dein Problem. Wo kommst du denn nicht weiter?
    Wenn es um die Kampagne geht: Wie wäre es mit Schwierigkeitsgrad runterschrauben.

    Außerdem hat man bei Cod immer unendlich Leben....

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Call of Duty Black OPS II: Ich komme nicht weiter:

  2. ICO - Hilfe, komme nicht weiter...: Falls es schon einen Thread zu ICO gibt: Entschuldigung. Leider war der Spielename zu kurz für die Forensuche:rolleyes: Ich hänge fest und komme...

  3. Hilfe Pokemon Colosseum....komme nicht weiter :(: Hallo Leute.... habe ein Problem spiele seit gestern Pokemon Colosseum weil ich es noch nie gespielt habe^^ Aber jetzt komme ich nicht mehr...

  4. Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.: Kan mir einer sagen wie ich weiter komme:confused::confused: ich habe alles gemacht,und ich bin so ungefähr bei 42%.Es gibt keine Rennen...

  5. The Gataway Black Monday - Ich komme nicht weiter...: Hallo alle zusammen, kennt von euch jemand das spiel "the gataway black monday"? habe da nämlich ein problem ich komme einfach nicht weiter bei...