Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CR4NKBR0TH3R CR4NKBR0TH3R ist offline

    Installationsproblem CoD World at War

    Servus http://callofduty.4players.de/wcf/images/smilies/wink.png

    Ja, ich habe die SuFu bemüht aber nichts gefunden was meinem Fehler entspricht. Ich hab einen neuen PC und wollt auf dem CoD WaW mal wieder installieren, hatte es vorher auf meinem alten installiert und da lief alles super. Jetzt bekomm ich jedoch bei der Installation folgendes angezeigt (Bild1), wenn ich dann auf abbrechen klicke kommt das was man in Bild 2 sieht.

    Hat jemand ne Idee was man machen kann? Ich habe es auch schon mit "als Administrator ausführen" probiert aber das hat leider auch nichts geholfen.

    Systemdaten:
    Win7 x64 bit Ultimate
    Intel i7 2600k 4x3,4Ghz
    Nvidia Geforce 580
    16gb ram



    Lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Installationsproblem CoD World at War   Installationsproblem CoD World at War  

  2. Anzeige

    Installationsproblem CoD World at War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Installationsproblem CoD World at War

    scheint so, als ob er die besagte datei nicht finden kann. installierst du von cd oder iso ?
    vlt. kommt dein neuer rechner nicht mit der cd klar.
    mein rechner kommt z,b, auch nicht mit der cd von resident evil 5 klar obwohl sie keine kratzer hat.

  4. #3
    CR4NKBR0TH3R CR4NKBR0TH3R ist offline

    AW: Installationsproblem CoD World at War

    Ja ich installier das ganze von der CD aus. Ähnlich wie bei dir hat die CD keinen einzigen Kratzer. Könnte es vielleicht daran liegen das es ein Bluraylaufwerk ist?

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Installationsproblem CoD World at War

    ne das liegt allgemein an den laufwerken.
    meistens, wenn das spezial-spiele für 10 euro etwa von der gamepyramide sind.
    mit solchen spielen habe ich am meisten probleme bei mir.

    kannst ja mal versuchen, das tool cd bremse zu verwenden und eine niedrigere Geschwindigkeit ausprobieren. vlt. hilft das was. oder du erstellst eine iso von der cd.

  6. #5
    CR4NKBR0TH3R CR4NKBR0TH3R ist offline

    AW: Installationsproblem CoD World at War

    Ja ne ist diese "Games for Windows" Edition ... Also ich habe jetzt einfach mal das ganze Spiel von meinem alten PC auf den Neuen gezogen. Jetzt KÖNNTE ich spielen, Singleplayer geht auch, starten tut der Multiplayer auch, aber ich kann kein Onlineprofil erstellen. Immer wenn ich einen Namen eingebe kommt wieder dieses "Sie müssen ein Onlineprofil erstellen um den Mehrspielermodus verwenden zu können" oder so ähnlich. Ich hab schon alles versucht, gegoogelt wie sau aber ich finde einfach nichts was das Problem löst.. kennt das hier jemand? Firewall usw. hab ich alles schon ausprobiert und dran rumgespielt aber irgendwie will das scheiß Spiel nicht.

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Installationsproblem CoD World at War

    hast du den key auf deine e-mail adresse registriert ?
    da hast du einen namen vergeben. den musst du auch für den onlineprofil nutzen, sofern du das nicht getan hast.

  8. #7
    CR4NKBR0TH3R CR4NKBR0TH3R ist offline

    AW: Installationsproblem CoD World at War

    Ööh keine Ahnung ich glaube nicht. Habe es auch mit meinem alten Namen versucht aber nichts hilft.. Habe auch mal versucht den PunkBuster zu updaten, aber da bekomm ich ne Fehlermeldung das irgendeine Datei auf denen ihren Servern nicht existiert. Ach man... ^^ "will doch nur spielen", und jetzt ärger ich mich hier seit 3 Tagen nur mit dem Kack rum und nix hilft :s

Ähnliche Themen


  1. After Effects CS4 Installationsproblem!: Hi @ all, ich melde mich zurück mit einen neuen Problem ^^. Nun diesmal etwas schwerer (zumindest für mich): Da ich meine Videos mit etwas mehr...

  2. GTA 4 Installationsproblem: Hi ich hab mir vor kurzem GTA4 von nem Freund geliehn und hab auch schon ein bisschen gespielt nur dann gabs ein Problem mit den Missionen und ich...

  3. YDL 6.0 auf PS3 40GB=>Installationsproblem: Hallo erstmal, ich hab ein Installationsproblem bei YDL 6.0 auf der deutschen 40Gb Version Systemversion 2.41. Ich gehe wie folgt vor: 1....

  4. Installationsproblem bei Vista: Hallo, Ich weis, es gibt ein Windows Forum, aber es muss schnell gehn. Also mein Problem, Hab Vista Ultimate 64bit version hier. Installiert und...

  5. Vista Installationsproblem: Hallo Leute ! Wenn ich Vista installieren möchte, egal ob Direktinstallation oder von XP aus, es stürzt mir immer kurz vor Schluss mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty world at war installiert nicht

call of duty world at war installieren

cod 5 installationsproblem

call of duty world at war installationsprobleme

call of duty world at war schwerer fehler bei der installation

call of duty world at war pc installationsproblem

codwaw wird nicht installiert