Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    CallaxDohneAccount

    AW: Installationsproblem vom Black Ops Escalation Mappack

    man kann sowieso seit letztem jahr nur noch auf 2 oder 3 ps3s einen account aktiviert haben, nicht mehr wie vorher auf 5 oder 6 verschiedenen..
    von dir aus kannst du nix machen, es geht nur wenn man die accounts auf den anderen ps3s deaktiviert (nicht nur löscht), aber das geht eben nur von der ps3 aus

    aber ich frag mich wieso er es hat, wenn du es dir gekaufst hast..
    normalerweise lädt man es sich selbst ja wohl zu erst runter??

  2. Anzeige

    AW: Installationsproblem vom Black Ops Escalation Mappack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. COD - World at War Mappack: Wollte mal wieder World at war online zocken. Vorher muss ich mir aber die mappacks kaufen, allerdings finde ich die nicht im store! Ist das bei...

  2. MW2 MapPack: Nach dem das Stimulus Package schon seit dem 30. März auf dem XBox Live Marktplatz zu haben ist kommt es nun auch zu uns in den PSN Store. In dem...

  3. CoD4 Mappack: hy ich suche jemanden der bereit ist sein Mappack zu sharen....ich habe wirklich keine bösen absichten....ich möchte nur gerne die karten...

  4. GoW Mappack: Also, ich will demnächst mal Gears of War online zocken, und da man dieses MapPack ja nicht mit einem deutschen Xboxlive-Account runterladen kann,...