Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360)

    Ich eröffne hier mal kurz vor Release einen Thread speziel für alle Xbox360 User die Ihre MW2 Zockerabende gerne mit anderen Leuten verbringen möchten und da das sicherlich viele Sind dachte ich mir da muss ein neuer Thread herhalten.
    Also falls Ihr noch Leute zum spielen braucht bzw. Ihr euch hier vorstellen wollt dann schreibt einfach nach dem Schema:
    Skill: Schlecht/Mittel/Gut/Sehr Gut
    Position: Sniper/Rusher ect.
    Erreichbarkeit: Von 18-22 Uhr
    Headset: Benutze Sharkoon
    Jo GOLD dürfte sowieso klar sein und ein Headset.

  2. Anzeige

    Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360)

    Habe den Thread nun mal (unter Vorbehalt) in's "Duty"-Forum verschoben, wo er ja im Kern eigentlich auch hingehört. Für etwas ungezwungenere Spieleabende unter Xboxlern wären auch alternativ die Threads http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...inetreffs-9110 oder ganz zur Not auch http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...are-2-a-106254 eine Möglichkeit für Verabredungen.

  4. #3
    RobaT RobaT ist offline

    AW: Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360)

    heyho!

    Gamertag: McShag

    Skill: cod4 viel online gezockt...MW1 WaW MW2 auf Veteran durchgespielt..

    Headset: (noch) standart Headset
    Gold: was sonst??!

    ich spiele hauptsächlich aus spaß an der sache, will aber natürlich auch gewinnen....jemanden für die spec-ops missionen such ich auch...

    mfg

  5. #4
    Beckham23 Beckham23 ist offline
    Avatar von Beckham23

    AW: Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360)

    Hallo,

    das ist ja mal endlich mal was

    Gamertag : KasslerSVG

    Skill : Gut ( MW1 auf Veteran und WaW fast ganz auf Veteran , grad bei MW2 )

    Position : Sniper

    Erreichbarkeit : 15:00 - 21:00

    Headset : Standard leider noch

  6. #5
    Tobse Tobse ist offline
    Avatar von Tobse

    AW: Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360)

    Skill:Gut
    Position: Rusher
    Erreichbarkeit: Von 18-Ende offen
    Headset: Benutze Wireless Headset

    GT: WeazelTobse

  7. #6
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360)

    also müssen wir wohl hier klären ob wir online zocken
    sind zur zeit 8 leute aus dem MW 2 Thread.... würde schon reichen für ein TDM

  8. #7
    FreakShow FreakShow ist offline
    Avatar von FreakShow

    AW: Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360)

    also ich wär auch dabei, auch wenn ich nich so gut bin^^

    gt: lukas2309

  9. #8
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360)

    macht gar nix ^^
    hauptsache wir ham ne größere gruppe

  10. #9
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360)

    Passt ich währe auch aufjedenfall dabei hab den Thread ja nicht umsonst erstellt.
    Mein GT naja denn kann man nicht übersehen hehe ^^.

  11. #10
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360)

    Ich würde auch gerne mitspielen.

    Gamertag:IbpI Buschi
    Level:50(ist noch nicht so hoch da ich noch nicht so viel zocken konnte)
    Skill:Geht..Hab meistens immer 1200-2000 Punkte manchmal sind es auch mal mehr.
    Headset:Vorhanden

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360)

    wer mal mit mir online zocken will...gt:

    lalithekiiing

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 3 Tiger Emblem / Herausforderung Sensenmann XBox360: Hallo. Ich bin relativ neu auch auf XBox360. Gibts noch Leute die auch gerne das Tiger Emblem hätten? 5 Kills mit 1 Predator Rakete. Man könnte sich...

  2. Call of Duty - Modern WarFare 3 *Sammel Thread*: Titel: Call of Duty: Modern Warfare 3 Publisher:Activision Entwickler: (SP) Infinity Ward + Sledgehammer Games / (MP) Raven Software System: Xbox...

  3. suche einen Modern Warfare 2 Clan für Xbox360: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit Modern Warfare 2 online, suche mittlerweile jedoch einen Clan mit allem drum und dran. Bin ziemlich...

  4. MODERN WARFARE 2 -daten kompatibel? (xbox360): hallo leute hab ne frage und zwar spiele ich gerne mw2 und möchte mir die prestige edition holen,weilse im preis stark gesunken ist. situation:...

  5. Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360):