Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Hi!

    Ich habe jetzt mal MW2 für die PS3 gespielt und Multiplayer macht durchaus Spass. Bis auf eine Sache - ich werde unglaublich oft umgenietet.

    Meistens läuft es so: Ich sehe einen Gegner, er sieht mich, ich ziele, will schiessen - und bin tot.

    Sind meine Reflexe (mit über 40) so schlecht, oder gibt es da einen Trick? Ich dachte immer, ich hätte gute Reflexe ;-).

    Wer kann mir helfen?

  2. Anzeige

    MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Das ist ganz normal, dass man anfangs kaum was auf die Reihe kriegt.
    Ich nehme an, du hast zuvor auch kein CoD 4 und CoD World at War gespielt? Dann ist es natürlich noch schwerer.
    Aber Übung macht den Meister.
    Allgemein würde ich dir empfehlen, zunächst einmal defensiver zu spielen, d.h. nicht durch die Map rushen, sondern eher in Häusern verstecken und aus den Fenstern schießen.
    Ich denke, für einen Anfänger eignen sich gut die Waffen M4 und SCAR.

  4. #3
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Ich brauche überhaupt hilfe online komm ich super zurecht kille voll viel leute un die mich ned aber offline klappts ned hab schon probleme auf der einfachsten stufe un bei W@W hab ich auch fast auf Veteran geschafft nur ich hatte dann keinen bock mehr un dieses spiel is mir viel zu schwer paar tipps?
    MFG

  5. #4
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    Ich brauche überhaupt hilfe online komm ich super zurecht kille voll viel leute un die mich ned aber offline klappts ned hab schon probleme auf der einfachsten stufe un bei W@W hab ich auch fast auf Veteran geschafft nur ich hatte dann keinen bock mehr un dieses spiel is mir viel zu schwer paar tipps?
    MFG
    In der Kampagen musst du meistens in Bewegung bleiben, sprich die Gegner kommen so lange, bis du weiter voran geschritten bist. Also auf dem einfachtsen Schwierigkeitsgrad kannst du praktisch durch die Levels rennen, ohne gross jemanden töten zu müssen.

  6. #5
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Also einfach weitermachen?

  7. #6
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Zitat Arven Beitrag anzeigen
    Also einfach weitermachen?
    Riiiiiischtiiiiisch!

  8. #7
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Wo es grad um die PS3 geht.

    Wie ist denn die Steuerung? Ich hab gehört W@W hatte ne richtig miese Steuerung, CoD soll hammer sein.

    Aber ich kann mir das gar nicht vorstellen, mit dem Controller?!
    Kann man da ne Sensivity einstellen oder wie ist das gehandhabt, hab davon überhaupt keine Vorstellungen, möchte mir aber demnächst PS3 + CoD6 (obwohl ichs für PC schon hab aber zu viele freunde zockens auf playse^^) anschaffen

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Chris' Tipps und Tricks für Call of Duty: Modern Warfare 2-Noobs Quelle

    Wie ihr meinem Call of Duty: Modern Warfare 2-Blog entnehmen konntet, habe ich seit dem gestrigen Tag die Gelegenheit, die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 zu zocken. Die Xbox 360-Version rotiert mittlerweile seit Freitag in meiner Konsole. Aufgrund meiner E-Sport-Ego-Shooter-Vergangenheit und der Tatsache, dass sich mittlerweile rund 35 Spielstunden im Mehrspielermodus von Call of Duty: Modern Warfare 2 angesammelt haben, bin ich also wie geschaffen, um euch Kacknoobs zu unterrichten.

    Bevor wir mit mapspezifischen Tricks, Tipps und Taktiken für Clans beginnen, wollen wir mit einigen Standard-Tipps für den Mehrspieler-Modus anfangen, die jeder -und ich meine wirklich JEDER-verinnerlichen sollte. Fortgeschrittenere Spieler werden die Tipps nicht benötigen. Alle Anfänger hingegen müssen sich das Zeug hinter die Ohren schreiben.

    Tipps und Tricks für MW2-Noobs:

    - ***** an die Wand: Was im Knast oder beim Privatgespräch mit dem Pfarrer gilt, gilt auch im Krieg. Wenn ihr euren Hintern an eine Wand lehnt, dann kann euch niemand von Hinten attackieren. Passt bei Häuserwänden auf, denn von oben kommen Pfarrer Gegner ebenfalls gerne.

    - Support-Kisten: Nachdem ein Widersacher eine Killstreak von 4 eingefahren hat, besteht die Möglichkeit, dass er sich eine Support-Kiste einfliegen lässt. Schaut auf dem Radar (unten links), wo ein rechteckiger Kasten hinfliegt und landet. Dorthin macht ihr euch auf den Weg. Im Idealfall tötet ihr den Gegner und schnappt euch seine Kiste. In den Kisten sind entweder Killstreak-Belohnungen oder Munition.

    - Auf den Boden und ins Visier: Nicht nur als Sniper schießt ihr genauer wenn ihr kniet oder liegt. Auch mit der göttlichen M4 oder der P90 fliegen die Kugeln genauer, wenn ihr den Boden küsst und den Gegner anvisiert (LT auf der Konsole, rechte Maustaste auf dem PC).

    - Strafen: Solltet ihr einem Gegner gegenüber stehen und euch auf ein Duell einlassen, dann nutzt die Strafe-Funktion. Strafe hat nichts mit Bestrafen zu tun sondern kommt vielmehr aus dem Englischen. Das heißt, ihr lauft Seitwärts, ohne euren Gegner aus den Augen zu verlieren (links/rechts auf dem linken Stick des Controllers oder A/D auf der Tastatur).

    - Radar: Nutzt das Radar. Durch die Matchmaking-Funktion von Modern Warfare 2 kommt ihr meist mit Leuten eures Levels in ein Spiel. Auf dem Radar unten links seht ihr Gegner als roten Punkt - voraussgesetzt einer eurer Leute nutzt den Aufklärungs-Killstreak oder der Widersacher gibt sich selbst durch Laute (tiefer Fall, Schüsse etc.) zu erkennen.

    - M4 & P90 und keine Sniper: Zu Beginn solltet ihr keine Scharfschützenklasse wählen. Tut es nicht. Ihr habt noch nicht die nötige Erfahrung und solltet euch mit einem flotten Gewehr bewaffnet auf Erkundungstour über die Karten begeben. Im Idealfall während eines privaten Spiels mit Freunden, um so die wichtigsten Punkte einer Karte zu erkennen.

    - Dächer: Nutzt die Möglichkeit in Hallen und Häusern abzuhängen. Sollte der Feind eine Predator-Rakete besitzen, dann wird diese am Hausdach zerschellen - besser als an eurem Kopf.

    - Höhen: Nutzt höher gelegene Punkte, um einen Vorteil gegenüber eurem Gegner zu haben. Von oben lässt es sich einfacher treffen und ihr habt Map-Control, also die Kontrolle über die Karte. Im Idealfall habt ihr noch ein Dach über und eine Mauer hinter euch.

    - Singleplayer first: Spielt zuerst den grandiosen Single-Player-Modus des Spiels. Dort lernt ihr den grundlegenden Umgang mit den Waffen, den Bewegungen und der Art zu Laufen. Das rettet euch im Mehrspieler-Modus sicherlich mehr als ein Mal den Hintern.

    - Nachladen: Versucht in jeder ruhigen Sekunde nachzuladen. Oftmals sind zwei, drei oder vier Kugeln enorm wichtig - gerade in Anfängerpartien. Während Profis wie euer Online-Gott im Prinzip ein bis zwei Kugeln brauchen, um einen Gegner auszuschalten, nutzen Noobs (ihr) gerne mal ein ganzes Magazin. Zudem kommt es sehr doof, wenn ihr einem Gegner gegenübersteht und euer Magazin nach einem abgefeuerten Schuss leer ist.

    - Kein Dauerfeuer: Dauerfeuer funktioniert nicht - zumindest gegen halbswegs erfahrene Spieler. Anstatt eines RATATATATATATATA sollte es ein RATA, RATA, RATA sein, welches aus eurem Gewehr kommt. Drei bis vier Kugeln, dann eine minimale Pause. So trefft ihr besser.

    - Franzosen und Kiddies: Beleidigen und jagen. Mehr ist bei dieser Gattung Spieler nicht zu tun. Ernsthaft.

  10. #9
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    ROFL. Anweisungen zur Kenntnis genommen ;-).

  11. #10
    Gorilla1986 Gorilla1986 ist offline
    Avatar von Gorilla1986

    Daumen hoch AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    [B]
    - Franzosen und Kiddies: Beleidigen und jagen. Mehr ist bei dieser Gattung Spieler nicht zu tun. Ernsthaft.
    Das ist ein genialer Tipp

  12. #11
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Das ist ganz normal am Anfang.Am Anfang hat man noch nicht so gute Reflexe,das legt sich aber nach der Zeit.Da dein Aufruf nach Anfängertipps nun schon 4 Wochen zurück legt wollte ich mal wissen,ob du jetzt besser zu recht kommst?

    mfg

  13. #12
    Cpt. Cool Cpt. Cool ist offline

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    ok "herr happy" wie du dich selber betitelst (COD-gott) hältst du dich also als verdammt gut.

    könnte ich bitte einmal dein KD erfahren?

  14. #13
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    ungefähr 2.60

  15. #14
    Sir Onkl Happy

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Zitat Cpt. Cool Beitrag anzeigen
    ok "herr happy" wie du dich selber betitelst (COD-gott) hältst du dich also als verdammt gut.

    könnte ich bitte einmal dein KD erfahren?
    Hab ich was übersehen . Hab doch gar nichts geschrieben, der Text stammt nicht von mir und die Quellenangabe steht dabei. Also Augen auf bevor man hier große Töne spuckt

    K/D liegt wie PatrOn schon schrieb bei 2,64

    Außerdem haben wir jetzt doch einen so schönen Infothread hier .... http://www.forumla.de/f-call-duty-se...warfare-150525

    Könnten wir hier eigentlich auch zu machen

  16. #15
    Unregistriert

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    also das is vtl net ne gute möglickeit 4noobs aba es lohnt sich bei frei für alle matches^^ also ganz einfach

    SET: primierwaffeegal)
    Sekundärwaffe:schrott am besten halbauto oder auto.
    granaten :samtex und flushbang
    also du nimmst marathon,dann das wo man schneller läuft-- sry name grade vergessen^^ und dann kommando fürs messer^^.so du nimmst immer nur schrott und killst de meisten i messer.. hört sich schwer an s aba simple . also du sprintest sau schnell und befor die gegner zucken haste gemessert^^ das klappt zu 70% .. so kannste lvln

    ps. das lohnt sich nicht grade für maps wo man auf lange distanz sprinten muss also am besten solche maps wie terminal( flughafen) etc sind recht gut... fals du ma verbeimesserst dann schieb den eine mit der schrot rein ^^ good luck beim zockn

  17. #16
    RedSniperKing RedSniperKing ist offline

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    hallo an alle.mal ne frage an euch.ich spiele cod4 seit 3jahren und mw2 seit es draussen ist und spiele mit nichts anderes als mitem sniper, bei cod4 mit M40A3 und bei MW2 mitm Intervention. ich glaub ich kann mich als profi sniper ausgeben den ich kenn alle tips und tricks der ein sniper haben MUSS wie zbs. Qwickscope noscope und die richtigen Perks und sensibilitäts einstellung, hatte viele 1v1 battles Cod4 (57 Siege 6 niederlagen) alles 6 gegen Amis verloren und MW2 (11 Siege 2niederlagen) ich finde das snipen ist eine kunst und eine sehr efektive waffe aus weitdistanz und nahdistanz falls man dazu fähig is,t es ist einfach ein genuss wenn du 4 mann in 3 sekunden erledigst auf naher distanz die auf dich los stürmer mit sturmgewehren( Qwickscope) und Campen gehört nicht zu meiner strategie was die meisten möchtegern sniper tun i Ich habe vor eine eigene website zu eröfnen um snipers auszubilden für anfänger und fortgeschrittene die anhand meiner viedeos schritt für schritt lernen wie man ein profi sniper wird zu mindest in guter.natürlich macht übung den meister aber man sollte auch die richrigen taktiken dazu haben so einfach ist es auch wieder nicht. also was haltet ihr von dieser idee? es gibst auch viele andere tips für die bestens waffen, tips, perks kombinationen und laufwege, sniper spots, abschussbelohnungen einstellungen usw. und sofort.der schwerpunkt ist einfach das snipen. so kommentare und meinungen sind erwünscht sowie kritik...

  18. #17
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Zitat RedSniperKing Beitrag anzeigen
    hallo an alle.mal ne frage an euch.ich spiele cod4 seit 3jahren und mw2 seit es draussen ist und spiele mit nichts anderes als mitem sniper, bei cod4 mit M40A3 und bei MW2 mitm Intervention. ich glaub ich kann mich als profi sniper ausgeben den ich kenn alle tips und tricks der ein sniper haben MUSS wie zbs. Qwickscope noscope und die richtigen Perks und sensibilitäts einstellung, hatte viele 1v1 battles Cod4 (57 Siege 6 niederlagen) alles 6 gegen Amis verloren und MW2 (11 Siege 2niederlagen) ich finde das snipen ist eine kunst und eine sehr efektive waffe aus weitdistanz und nahdistanz falls man dazu fähig is,t es ist einfach ein genuss wenn du 4 mann in 3 sekunden erledigst auf naher distanz die auf dich los stürmer mit sturmgewehren( Qwickscope) und Campen gehört nicht zu meiner strategie was die meisten möchtegern sniper tun i Ich habe vor eine eigene website zu eröfnen um snipers auszubilden für anfänger und fortgeschrittene die anhand meiner viedeos schritt für schritt lernen wie man ein profi sniper wird zu mindest in guter.natürlich macht übung den meister aber man sollte auch die richrigen taktiken dazu haben so einfach ist es auch wieder nicht. also was haltet ihr von dieser idee? es gibst auch viele andere tips für die bestens waffen, tips, perks kombinationen und laufwege, sniper spots, abschussbelohnungen einstellungen usw. und sofort.der schwerpunkt ist einfach das snipen. so kommentare und meinungen sind erwünscht sowie kritik...
    Sehr gute Idee ich bin auch des öfteren mal mit der Intervention auf dem Schlachtfeld und bin im Quickscopen als auch im Noscopen recht erfahren,dennoch könnte es noch besser werden.Das mit der Website finde ich gut.

  19. #18
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    find die idee auch gut mit der seite...und man lernt ja nie aus *daumenhoch*...bescheid geben wenn sie on ist

  20. #19
    yAsiN

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Okii RedSniperKing,ich hatte in mw2 ungefähr 50 sniper matches und hab 8 davon verloren (wo ich noch ein noob war)
    ich will ma ein 1vs1 machen und will dass zuschauer,dabei sind die sehen wer gewonnen hat vllt.hast du viel mw1 gezockt aber ich zocke schon länger mw2 ich kann genauso gut mit der intervention wie mit der barett.
    Aber ein echter Sniper muss lernen mit allen Scharfchützengewähren spielen können und das mein Freund mach einen guten Scharfschützen aus.

  21. #20
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Zitat yAsiN Beitrag anzeigen
    Okii RedSniperKing,ich hatte in mw2 ungefähr 50 sniper matches und hab 8 davon verloren (wo ich noch ein noob war)
    ich will ma ein 1vs1 machen und will dass zuschauer,dabei sind die sehen wer gewonnen hat vllt.hast du viel mw1 gezockt aber ich zocke schon länger mw2 ich kann genauso gut mit der intervention wie mit der barett.
    Aber ein echter Sniper muss lernen mit allen Scharfchützengewähren spielen können und das mein Freund mach einen guten Scharfschützen aus.
    Soll ich deinen Text nach Rechtschreibefehler analysieren??

    Sag bitte bescheid wenn die Seite online geht.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. GTA IV Multiplayer: Wollt mal nen kleinen Multiplayerthread für GTA eröffnen, da es im andern immer unübersichtlicher wird.... Hierhin gehören also nur Sachen übern den...

  3. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  4. COD4 Anfängertips: Hallo, ich hab mir extra für COD4 bzw. demnächst COD6 eine PS3 geholt. Hab das Spiel vorher mal kurz bei nem Kumpel gespielt und mich gleich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mw2 multiplayer tipps

mw2 tipps ps3

modern warfare 2 multiplayer tipps german

modern warfare 2 Profi tipp

modern warfare 2 multiplayer anvisieren klappt nicht

mw2 multiplayer tipps ps3

call of duty modern warfare 2 tipps multiplayer

mw mehrspieler tips

mw 2 multiplayer tipps